Anna Pihl Auf Streife in Kopenhagen
DK 2006–2007 (Anna Pihl)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheDänisch
Füge Anna Pihl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anna Pihl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anna Pihl tritt ihren Dienst als Streifenpolizistin in Dänemarks größter Polizeistation, Bellahøj in Kopenhagen an, und gleich an ihrem ersten Tag läuft alles schief: Auf dem Weg zur Arbeit bleibt sie im Stau stecken, so dass sie zu ihrer ersten Besprechung zu spät kommt, und dann kann ihr kleiner Sohn Mikkel wegen einer Augenentzündung nicht im Kindergarten bleiben. Annas neuer Mitbewohner Jan, der bei einem Marktforschungsinstitut arbeitet und den Anna erst eine Woche kennt, bringt Mikkel zur Polizeistation. „Unprofessionell“ lautet das Urteil ihres neuen Kollegen Kim, der sowieso nicht viel von Frauen bei der Polizei hält. Und auch Eva, die Kriminalkommissarin, die in Bellahøj den Ruf einer Eisprinzessin hat, ist davon nicht gerade begeistert. Nur Ole, der Wachhabende der Station, erweist sich überraschend als äußerst kinderlieb und betreut Mikkel, während Anna auf ihre erste Streife fährt … (Text: ZDF)

Anna Pihl auf DVD & Blu-ray

Anna Pihl – Streaming

Anna Pihl – Community

  • (geb. 1957) am

    Bin durch Zufall auf die Serie aufmerksam geworden. Gut Serie mit einer sehr symphatischen Hauptdarstellering Charlotte Munck als Anna Pihl. Schade das keine weiteren Staffelfolgen gibt.
  • (geb. 1977) am

    Hallo,

    die erste Staffel der Serie ist jetzt auch auf DVD erhältlich -> http://www.mikro-film.de/annapihl.html

    Viele Grüße

    Markus
  • am

    Habe eine Mail an die Zuschauer - Redaktion des ZDF geschickt und folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr yyyyyyy,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

    Eine Ausstrahlung der 3. Staffel von "Anna Pihl" in unserem Programm ist derzeit nicht geplant. Ihren Wunsch haben wir gerne als Anregung der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen
    xxx
    ZDF, Zuschauerredaktion

    Also sieht es momentan schlecht aus.

    Vielleicht hilft es ja, wenn alle, die gerne die 3. Staffel sehen würden, ebenfalls an die Zuschauer- Redaktion schreiben. Die Redaktion ist über die Homepage des ZDF zu erreichen.
  • (geb. 1951) am

    Nachdem am Donnerstag die letzte Folge von Anna Pihl ausgestrahlt wurde, kann man nur hoffen, dass die dritte Staffel baldmöglichst auch vom ZDF ausgestrahlt wird. Bei einem Marktanteil von 60% in Dänemark, sollte doch bei den vielen Fans in Deutschland, von Anna Pihl, auch eine 2 stellige Zuschauerquote im ZDF erreichbar sein. Also Ihr Anna Pihl Fans:
    Schreibt ans ZDF und teilt Euren Wunsch mit.
    Auf gehts..................für Anna
  • am

    Habe gerade erst gesehen, dass die Nacht wohl die letze Folge der 2. Staffel ausgestrahlt wird. Nun hoffe ich natürlich mit allen anderen Freunde dieser hervorragenden Serie, dass wir auch die 3. Staffel zu sehen bekommen!

    Anna und das Team werden mir fehlen!

Anna Pihl – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna Pihl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…