Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1957) am

    Bin durch Zufall auf die Serie aufmerksam geworden. Gut Serie mit einer sehr symphatischen Hauptdarstellering Charlotte Munck als Anna Pihl. Schade das keine weiteren Staffelfolgen gibt.
    • (geb. 1977) am

      Hallo,

      die erste Staffel der Serie ist jetzt auch auf DVD erhältlich -> http://www.mikro-film.de/annapihl.html

      Viele Grüße

      Markus
      • (geb. 1951) am

        Nachdem am Donnerstag die letzte Folge von Anna Pihl ausgestrahlt wurde, kann man nur hoffen, dass die dritte Staffel baldmöglichst auch vom ZDF ausgestrahlt wird. Bei einem Marktanteil von 60% in Dänemark, sollte doch bei den vielen Fans in Deutschland, von Anna Pihl, auch eine 2 stellige Zuschauerquote im ZDF erreichbar sein. Also Ihr Anna Pihl Fans:
        Schreibt ans ZDF und teilt Euren Wunsch mit.
        Auf gehts..................für Anna
        • am

          Habe eine Mail an die Zuschauer - Redaktion des ZDF geschickt und folgende Antwort erhalten:

          Sehr geehrter Herr yyyyyyy,

          vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

          Eine Ausstrahlung der 3. Staffel von "Anna Pihl" in unserem Programm ist derzeit nicht geplant. Ihren Wunsch haben wir gerne als Anregung der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht.

          Mit freundlichen Grüßen
          xxx
          ZDF, Zuschauerredaktion

          Also sieht es momentan schlecht aus.

          Vielleicht hilft es ja, wenn alle, die gerne die 3. Staffel sehen würden, ebenfalls an die Zuschauer- Redaktion schreiben. Die Redaktion ist über die Homepage des ZDF zu erreichen.
      • am

        Bin leider erst seit zwei Folgen dabei, aber schon nahezu süchtig. Kann kaum die nächste Folge abwarten. Leider habe ich gerade festgestellt, dass es offenbar keine DVDs dazu gibt. Ich hoffe, das ändert sich bald.
        • (geb. 1964) am

          Dem Kommentar schließe ich mich gerne an! Anna Pihl ist eine excellent besetzte Serie, deren Handlung zu fesseln versteht. Völlig unverständlich, weshalb sie vom ZDF abgesetzt worden ist. Ich würde mir die Serie auch gerne als DVD zulegen. Ich hoffe, es gibt bald eine deutsche Veröffentlichung
      • am

        ich hoffe das es von dieser serie deutsche DVDboxen geben wird!!!
        also ich würde die DVD´s kaufen....
        • (geb. 1994) am

          Die beste Serie seit langem...frag mich nur, ob auch die dritte Staffel auch ausgestrahlt wird.
          • am

            Habe gerade erst gesehen, dass die Nacht wohl die letze Folge der 2. Staffel ausgestrahlt wird. Nun hoffe ich natürlich mit allen anderen Freunde dieser hervorragenden Serie, dass wir auch die 3. Staffel zu sehen bekommen!

            Anna und das Team werden mir fehlen!
        • (geb. 1936) am

          Zu "Anna Pihl": Ich war ebenfalls zutiefst enttäuscht, dass diese Serie nach so kurzer Zeit bereits abgesetzt wurde, zumal es sich hierbei um eine sehr sensible und nachvollziehbare Sendung handelte. Nun sah ich plötzlich, dass diese Serie fortgesetzt worden ist, jedoch zu nachtschlafener Zeit! Dieses Format scheint dem ZDF wohl im Niveau zu hoch zu sein. Für Frau Munck und Team habe ich mich regelrecht geschämt, dass die Deutschen eine der wertvollsten Krimis nicht zu schätzen scheinen. Umsomehr freuten mich die positiven Forum-Kommentare. Danke
          • (geb. 1956) am

            Toll, endlich wird die Serie komplett gezeigt. Wir waren im letzten Jahr sehr enttäuscht, dass Anna Pihl nach so kurzer Zeit abgesetzt wurde. Habe mich damals auch beim ZDF beschwert und kann es noch gar nicht glauben, dass sie tatsächlich auf Zuschauerwünsche reagieren.
            • (geb. 1970) am

              Super, habe gerade die Beanachrichtigung bekommen, das die Serie ab 04.09.08 im Nachtprogramm wiederholt werden soll.

              Vielleicht hatten die mails an das ZDF doch was gebracht...
              • (geb. 1970) am

                Ich hatte an das ZDF geschrieben, mit dem Verweis auf die GEZ-Gebühren und der Bitte, um die kostenlose Zusendung einer Kopie der fehlenden Folge. Es wurde aus angeblichen Rechtlichen Gründen abgelehnt, aber das mail wurde zur hausinternen Auswertung der Kundenzufriedenheit weiter geleitet. Mein Vorschlag: Einfach mal alle an das ZDF mailen, mit der Bitte um Wiederhlolung, mit dem Verweis, das man ja als GEZ Zahler Anspruch darauf hätte...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna Pihl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Anna Pihl auf DVD

                Auch interessant…