Kommentare 51–60 von 407
mo (geb. 1975) am
weiss jemand zufaellig wo sich das tanzstudio in dem anna in paris trainiert befindet? (falls es nicht im studio gedreht wurde)Sandra (geb. 1978) am
Es wurde in mehreren Studios gedreht: Cité Véron, rue de Clichy, Salle Pleyel
Lena (geb. 1991) am
hey,
also ich finde anna klasse habe mir auch die dvd gekauft, (folge 1-6) gibt es da jetzt eigentlich noch andere oder sind die zwei die einzigen. finde anna nämlich wirklich super und gerade an weihnachten bei mir pflicht :)
lgAndrea am
Es gibt noch eine weitere DVD.
Anna, der Film.
Ich finde diesen sehr gut.
Viele Grüße
Andrea
Rukia (geb. 1984) am
Gott, was war ich froh, dass die Serie letztes Jahr an Weihnachten nochmal bei Neo lief *_* Habe sie mit meinem Neffen geschaut und eigentlich ist es voll nicht seins, aber er fand's dann doch zu spannend und hat alles mit angeguckt x3 Von meinem Bruder hab ich mittlerweile die DVD geschenkt bekommen <3 Da kommen echt Erinnerungen wieder hoch, hach...Sabine (geb. 1982) am
Hallo an alle,
bin heute das erste mal auf diese Seite gestoßen... Ich finde Anne auch echt super und habe sie als Kind total beneidet. Nun eine Frage an euch: kann mir einer sagen, wie das Lied heißt bei ihrer ersten Prüfung als sie mit dem Fächer tanzt und diesen beim ersten Versuch fallen lässt und es dann aber doch klappt und sie aufgenommen wird???? Es wäre supi, wenn mir jemand helfen könnte...Sebastian (geb. 1980) am
hallo das lied war von Guillermo Marchena und hieß My love is a tangoAlexander (geb. 1976) am
>Es ist der Bolero von Maurice Ravel
Rebecca (geb. 1989) am
ich finde die serie anna einfach nur geil ich habe sie mir vor ein paar jahren auf dvd gekauft !
LadyMia (geb. 1988) am
Wir haben bei den Nachbaren immer VHS aus geliehen, da kam mir und meiner Mutter diese Serie in die Hand... Ich bin total verliebt in diese Serie... Wir haben die vor dem ins Bettgehen in den paar kalten Wintermonaten geschaut...
Ich brauch diese DVD!!!
PS: Auch ich bin schockiert über die Kinderserien die heutzutage laufen... Alles nur noch Annimiert oder nicht realistisch...traurig...Miki (geb. 1979) am
Also das war wirkliche eine meiner Lieblingsserien in der Kindheit. Wenn man sich die heutigen Comicserien anguckt, traurig. Da gibt es nur noch Gewalt und leider nichts realistisches mehr. Würde mich sehr freuen, wenn man die Serie oder die Filme sendetKaterina (geb. 1983) am
Hallo, Kerstin!
Write me at e.a.baranchikova at gmail.com and I'll try to help you with your question. Please in English :)Katharina Glück (geb. 1987) am
Ich liebe die Filme und die Bücher von Anna. Allerdings frag ich mich, warum der 3. Band (Bravo Anna) nie verfilmt wurde... Dann hätte man noch mehr von diesen wunderbaren Filmen
Sarah (geb. 1986) am
Anna gehört wirklich zu den schönsten Serien, die es überhaupt gibt und die man sich immer wieder anschaut. Kann mir jemand sagen, was eigentlich aus Joao (Jakob) geworden ist?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Anna direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Anna und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
