Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1959) am

    Ich bin erst seit ca. 1,5 Jahren ein Anime-Fan und vor kurzem über Angelic Layer gestolpert. Für mich zählt es zu den besten 3 Animes die ich bis jetzt gesehen habe. Nachdem ich die letzten 2 Folgen mit Tränen der Rührung in den Augen gesehen habe würde ich gerne einen 6. Stern bei der Wertung vergeben.
    • (geb. 1993) am

      wird es ne zweite Staffel geben?
      Wer Infos hat bitte reinstellen.
      Danke ....
      • (geb. 1991) am

        Hallo,

        Ich bin ein 17 Jähriger Junge der sich gerne Animes anschaut. Und ich muss sagen das Angelic Layer einfach der beste emotionalste und atemberaubendste Anime ist den ich je gesehen habe. habe mir die serie jetzt schon 2 mal angeguckt und finde sie immer besser und kann nur hoffen das bald eine fortsetzung erfolgt wäre zu schdae es nach 26 folgen enden zu lassen. Ansonsten spricht mich der anime einfach an weil es wirklich was ist was sich umsetzten lassen könnte wenn es wissenschaftler schaffen könnten so schlau wir Ichaan und co zu sein :)
        Also an alle viel Spaß beim schauen von Angelic Layer es lohn sich.
        Mit Freundlichem Gruß
        Zane Blutlicht ( ist natürlich nur ein nickname^^:) )
        • am

          Angelic Layer 4-ever! Die Story ist einfach klasse
          • (geb. 1982) am

            Ich finde Angelic Layer ist eine der besten, Emotionalsten und genialsten Anime geschichten überhaupt.

            Ich find es nur sehr schade, dass es wieder mal nur 26 Folgen davon gibt, komischerweise wie bei den meisten Animes, die richtig gut sind.

            Aber wie sagt man...
            "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
            und desshalb hoffe ich, dass die Macher von Angelic Layer vllt in naher Zukunft eine GUTE Fortsetzung produzieren.
            -)
            • am

              und was soll fortsetzung erzählen ^^ über weltmeisterschaft über liebe freundschaft ist doch alles in der letzten folge gesagt worden oder habt ihr noch ungeklärtes nein in dem fall sag ich stop es würde die serie kaputt machen. aber was vielleicht eine möglichkeit ist es als game raus zu bringen online und konsole ich wär dabei ^^
              und es mal auf rtl2 setzen und weniger pokemon bring ^^ und wenn man unbedingt fortsetzung will kinofilm *lol*
          • am

            die folgen 1-8 sind einfach nur geil
            • (geb. 1989) am

              Ich bete das es endlich augestrahlt wird!!!
              Ich hab auch n paar Bücher und finde es total niedlich.
              Mal was ganz neues!
              Nicht so wie Pokemon oder Digimon!
              • (geb. 1990) am

                Goldige Story: Unbedingt dafürstimmen!
                • (geb. 1991) am

                  Ist 'ne Serie von Clamp und ich will sie endlich sehen! Bitte strahl die Serie aus!!!
                  • (geb. 1990) am

                    Ich finde Angelic Layer einfach krass!! Deshalb will ich, das es bald mal gesendet wird!!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelic Layer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Angelic Layer auf DVD

                    Auch interessant…