Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1963) am

    Serie ist mir eher unbekannt.
    Vielleicht wird's ja mal auf "Universal TV" ausgestrahlt...
    • (geb. 1982) am

      Ja aber die letzten 3 Folgen hätte RTL 2 doch wirklich noch zeigen können. Von mir aus auch im Nachtprogramm...
      • (geb. 1982) am

        Jetzt endlich werden die 3 letzten Folgen doch noch ausgestrahlt. Wurde ja auch Zeit...
      • (geb. 1973) am

        Na immerhin kommen die letzten 3 Folgen jetzt freitags ab 18.9.09 um 2.00 nachts. Mal gespannt, wie die Serie endet.
    • (geb. 1975) am

      Ich glaube RTL2 hat ohnehin mit der Serie nur die pause überbrückt zwischen den beiden Law & Order NY Staffel. Das eine ín den USA nach den gedrehten 13 Folgen bereits abgesetzte Serie mehr sein kann als ein Lückfüller ist unwahrscheinlich, selbst wenn es top quoten da wäre, wäre 3 Wochen später schluß gewesen.
      • (geb. 1991) am

        was soll dass denn?? das ist doch ätzend! das ist so typisch, kaum läuft eine gute serie wird sie wieder abgesetzt!!! ich fass' es nicht!!! naja, ich freu mich auf heute abend! danke für die info: )
        • (geb. 1975) am

          Hey seelance: Ja mir gefällt die Serie auch sehr gut, auch das Team von Angela ist cool.
          Nur leider habe ich nun eine schlechte Nachricht. RTL II schmeisst die Serie aus dem Programm. Am 31.01. läuft sie zum letzten Mal. Ob die restlichen 3 Folgen gezeigt werden, ist derzeit ungewiß.
          • (geb. 1987) am

            Hey,
            ich habe eben auf www.quotenmeter.de gelesen, dass am Donnerstag (31.01.) die letzte Folge läuft, da RTL2 die Serie vorzeitig absetzt. Ich bin jetzt total sauer, da ich die Serie sehr gerne sehe. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann eine DVD rauskommt. :'(
            • (geb. 1991) am

              hey leute. ich finde angela henson ist eine echt supergeile serie oder? mir gefällt angelas art und ihr style. dylan und angela passen so gut zusammen, warum belügt er sie nur so schamlos?! naja , ich freu mich schon auf die nächste folge. P.S: was haltet ihr von dozer und leo?
              • am

                Hey,

                ich hab es gerade gefunden: Der Song ist von der Band "Berlin" und heißt "Scream".

                Grüße
                Kai
                • am

                  Hi.
                  Weiß niemand von dem der Titelsong ist? Hab mir schon die Finger wund-gegoogelt.
                  Gruß
                  Kai
                  • am

                    Weiß jemand wie die Titelmelodie heißt die immer am anfang kommt...?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angela Henson – Das Auge des FBI online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…