Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Obwohl es drauf steht kommen in Nicktoons leider keine neuen Folgen so eine gemeinheit da bin ich umsonnst so früh um 6 Uhr aufgestanten!

    Bin immer noch Sauer tagegen! Ich hatte mich so sehr darüber gefreut!

    Ich wünsche mir das es auf Nickktoons kommt nachtmitags am bestens. Oder im Super RTL Abends wieder!
    • (geb. 2000) am

      Warum läuft diese beschissene Serie auf nicktoons 


      Dass die Serie auf Super RTL läuft ist ja kein Wunder aber bei nicktoons ? 
      • am

        Wegen die neuen Folgen da kommen sie immer früher.

        Leider kamm es nicht auf Nicktoons.
    • (geb. 2000) am

      Weiß jemand wann oder ob die zweite Staffel von Alvinnn und Chipmunks im deutschen TV kommt?
      • (geb. 2001) am

        Eine zweite Staffel gibt es schon, jedoch ist im Moment keine Ausstrahlung in Deutschland angekündigt, da die Staffel sowohl in den USA als auch in Frankreich noch nicht vollständig gezeigt wurde. Bei der ersten Staffel waren wir mit der Ausstrahlung vor den Amerikanern dran, allerdings nach den Franzosen.
    • (geb. 2000) am

      Weiß jemand wann die zweite Staffel von Alvinnn und Chipmunks im TV kommt?
      • am

        Du solltest nicht so oft die selbe Frage stellen. Warte doch mal ab bis einer antwortet.
      • am

        Schau mal auf Super RTlL.

        Jede Woche. Irgendwann kommt es.
    • (geb. 2000) am

      Brittany sollte in der zweiten Staffel nett zu ihren Schwestern und zu den Chipmunks sein.
      • (geb. 2000) am

        kann Brittany die Chipmunks nicht in der neuen Serie leiden?
        Kann mir jemand eine Antwort geben
        • (geb. 2000) am

          Wie Groß ist Brittany in der neuen Serie?
          Wäre schön wann mir jemand eine Antwort geben könnte
          • (geb. 2000) am

            Wie alt ist Brittany in der neuen Serie?
            Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
            • am

              Am besten schreibst Du eine englische E-Mail an die Chipmunks, diese können Dir alleine deine Fragen beantworten und freuen sich auch einen nerviges Kind was am Tag 250 E-Mails schreibt.
          • (geb. 2000) am

            Wann kommt von Alvinnn!!! und die Chipmunks die zweite Staffel oder gibt es über Haupt noch eine zweite Staffel?
            Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
            • am

              Wann wird Alvin und die Chipmunks Auf DVD Veröffentlicht
              • am

                Die 4. Staffel kommt nach Angeben von Edel am 13.08.2016

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alvinnn!!! und die Chipmunks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Alvinnn!!! und die Chipmunks auf DVD

            Auch interessant…