Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1961) am

    Ich muss allen rechtgeben.Dieser Film ist sehenswert.Auch ich habe versucht diesen Film zu bekommen und mich sogar ans Fernsehen direkt gewandt.Kein Erfolg.Da ich jedoch noch eine alte VHS Aufnahme hatte hab ich ihn mir nun auf 2 DVDs gebrannt.Meine Frau hat sich sehr gefreut
    • (geb. 1966) am

      Auch ich bin seid Jahren auf der Suche nach diesem Film, den ich selbst als Teenager gesehen habe und jetzt gerne meinen Kindern zeigen will. Jetzt gibt es aber allen Anschein nach nur die englische Version als DVD zu kaufen. Oder hat jemand andere Informationen?
    • am

      Hi!
      Suche den Film schon mehrere Jahre. Würde mich freuen, wenn da mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank
      haiflosse[at]gmx[dot]net
  • (geb. 1969) am

    Ich schließe mich der Suche an.
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte diesen Film bzw. Serie zu finden.
    • (geb. 1970) am

      Ich habe die Serie auf deutsch (4 DVD's). Eine spitzenmäßige Serie.
    • (geb. 1962) am

      Habe soeben gelesen, du hast die Serie auf deutsch und DVD. Wäre es möglich eine Kopie davon zu bekommen? Natürlich gegen Kostenerstattung. LG
    • am

      Hallo Carsten,
      ich liebe diese Serie!!! Was kann ich tun, um an eine Kopie der DVD´s zu kommen?
      Viele Grüße Sylvia
    • (geb. 1961) am

      Schau mal hier:
      http://serienstream.to/serie/stream/als-amerika-nach-olympia-kam
    • am

      Hi Carsten, kann man die DVD´s bei Dir käuflich erwerben? Wären wirklich sehr interessiert. Lieben Gruß
  • (geb. 1958) am

    Meine Frau wünscht sich seit Jahren, diesen Film mal wieder zu sehen. Bisher blieben alle Versuche erfolglos. 3,2,1..meins kann auch nicht weiterhelfen.
    Wer kann helfen???
    Wann und wo läuft dieser Film mal wieder?
    • (geb. 1970) am

      Kann Ihnen weiterhelfen. Habe alle Teile auf DVD, deutsche Fassung.
    • am

      Hallo,

      können Sie mir auch helfen? Wie können wir uns kontaktieren?

      MfG TF
    • am

      Hallo Carsten

      Was würde es kosten, die DVD zu kopieren und zu verschicken?

      mfG Urs Dünner
  • (geb. 1958) am

    Als der Sender DSF auf Sendung ging, brachte er diesen Film. Es war ein unvergessenes Erlebenis.
    • (geb. 1955) am

      Ich erinnere mich oft an diese Serie, zund immer verbunden mit dem Wunsch einer Wiederholung. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Olympialexikon das Geschehen verfolgte und mich über jeden Namen freute, der auch im Lexikon gefunden wurde.
      Gern würde ich mir wünschen, daß dieser Film auf DVD erscheint.
      • (geb. 1984) am

        Mir hat der film "Als Amerika nach Olympia kam" sehr gefallen, doch wir hatten ihn nur aufgenommen und die Qualität ließ extrem nach und es hat alles nicht auf eine Kassete gepasst.
        Ich würde ihn mir gerne erneut ansehen, diesmal alles und ohne Störungen.
        • (geb. 1972) am

          dieser film hat mich als kind dermaßen beeindruckt!! ich würde ihn gerne wiedersehen- mit meinem mann und den kindern und wieder ein paar tränen vergießen.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Als Amerika nach Olympia kam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Als Amerika nach Olympia kam auf DVD

          Auch interessant…