Folge 500

  • Vorhang auf! – Ein buntes Weihnachtsprogramm

    Folge 500
    An Weihnachten 1957 brachte das Bayerische Fernsehen ein buntes Programm aus dem Deutschen Theater: Es spielt das Orchester von Hugo Strasser, Marika Rökk tanzt und singt, hervorragende Clowns und Artisten bringen die Menschen zum Lachen und Staunen und Freddie Crump, der berühmte Show-Schlagzeuger, bearbeitet kunstvoll sein Instrument. Auch
    bei einem großen kleinen Mann aus Wien gibt es etwas zu lachen: Hans Moser tritt zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen auf und zeigt seine berühmte Dienstmann-Nummer. Dieses Mal aber nicht mit Paul Hörbiger sondern mit Hilde Berndt und Fred Kraus, dem Vater von Peter Kraus. Also, „reiß’ man auf!“ (Text: ARD-alpha)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.12.2019ARD-alpha

Cast & Crew

Sendetermine

Di 31.12.2019
17:45–19:15
17:45–
Di 24.12.2019
21:15–22:45
21:15–
NEU
Füge alpha-retro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alpha-retro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alpha-retro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…