Folge 2

  • Folge 2

    In der letzten Show im Januar zog er in einem atemberaubenden Showdown gegen den Finalisten Knut Höhler den Kürzeren. Im direkten Duell entschied der Doktorand der Medizin das spannende Finalspiel für sich, besiegte Oliver Pocher und gewann zusammen mit seinen beiden Spiel-Gefährten stolze 100.000 Euro. Doch das soll sich jetzt ändern, denn Oliver Pocher ist wild entschlossen, die Schmach der ersten Show zu tilgen. Ob dies gelingt? Das kommt ganz auf seine drei neuen Gegner an und die werden es ihm erneut alles andere als leicht machen! Genau wie der neue Spieleparcours, denn der ist hart und
    gnadenlos! Wer wird hier zum Schluss die Nase vorn haben? Schlagfertig moderiert wird das Spektakel erneut von Sonja Zietlow.
    Mit Köpfchen oder Körperkraft muss der Kleine mit der großen Klappe wieder beweisen, dass er nicht nur gut austeilen, sondern auch viel einstecken kann. Dabei gibt es keine Pause für Oliver Pocher, denn er muss in allen Spielen antreten, während sich seine drei Gegner abwechseln dürfen. Und die wollen nur eins: Oliver Pocher schlagen. Und das lohnt sich, denn jeder der drei Herausforderer hat dabei die Chance auf den Gewinn von bis zu 100.000 Euro. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2013RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.06.2013
20:15–00:00
20:15–
NEU
Füge Alle auf den Kleinen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle auf den Kleinen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle auf den Kleinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…