Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1983) am

    Hallo ihr Medienvertreiber da draußen,

    bitte bitte bringt doch diese geniale Serie endlich im Free TV in Deutschland auf den Markt. Sie ist absolut genial.
    • (geb. 1975) am

      Diese Serie ist sooo genial!!! Bitte, bitte ... es muss sich doch irgendein deutscher Sender finden lassen, der bereit ist, diese Kultserie (die nicht nur in Australien sondern auch in vielen anderen Ländern seit 10 Jahren mit Erfolg läuft) zu synchronisieren und im Free TV auszustrahlen!!! Leider musste ich mir bisher teuer die DVDs aus Australien besorgen :-( ... aber ich habe es nicht bereut! :-)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Saints online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…