Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1958) am

    Leider endet die Serie offen, d. h. Kiki und Zoey reisen abends ab, und wir wissen, daß die Rückreise nur max. 4 Stunden dauert, aber dann sieht man ihr Raumschiff tagsüber über Lightning Point landen. Sie kamen also zurück, was ja auch in der Grundanlage der Serie nur so sein kann. Und die ungeklärten Fragen nach Brandons Mutter usw. bleiben offen. Hier hätte ich mir gewünscht, daß man die Serie z. B. als Zeichentrickserie fortführt.
    • am

      TOLLE SERIE! WUNDERBAR GEMACHT! ICH LIEBE DIESE SERIE!
      • am

        Ich versteh es nicht! Die 1te Staffel ist so darauf ausgelegt, dass es eine zweite gibt. Zu vviele Dinge bleiben in der 1ten staffel ungeklärt und *achtung könnte spoiler sein!* am schluss taucht ja dann auch das raumschiff auf! Wieso also soll es keine 2te staffel geben?
        • am

          Das mit dem Raumschiff war nur ein Cliffhanger. ;) Und was bleibt denn in der ersten Staffel ungeklärt?
      • am

        JA ICH KENNE ALLE LIEDER VON DER TIC TAC TOE ROCK BANDY
        HEIS EIS HEIS, LETS PART,WIR GEHEN IN DEN WALD,SKAKAVAC,LALALA,UNTERWASSER UND SO WEITER
        • am

          hi, ich liebe alien surfgirls. ihr auch ?
          • am

            ja wir auch schreib uns mehr
          • am

            ok, also werist euer liebling ?
          • am

            amber und kiki
          • am

            Hi, ich mag Kiki am liebsten und du ?
          • am

            hi, ich find zoey am besten.
          • am

            Das passt ja auch sehr gut zu deinem Name =)
          • am

            stimmt. AMber find ich aber auch echt toll, und du ?
          • am

            Ja, ich auch.
          • am

            hi justine willst du auch ein fan von meiner band sein?
          • am

            Wer ist denn alles fan von deiner Band?
          • am

            zoey fan und ein paar leute aus serbien sind unsere fans
          • am

            Ich kenne eure band ja gar nich
          • am

            ja egal
          • am

            Ich mag zoey am besten weil sie mehr Film und Serien mit macht.
        • am

          wir sind gute freunde. wir lieben musik und diese folge. ps im sommer drehen wir ein video wer mehr wissen will schreibt
          • am

            kiki zoey amber kennst du alle folgen
          • am

            ja ich kenn alle folgen sehr gut. (Hab die dvd.)
            Und ihr ?
        • (geb. 2002) am

          IST EINE SCHÖNE SERIE ICH UND MEINE BAND TIC TAC TOE LIEBE DIESE SERIE
          PS WER MEHR ÜBER MEINE BAND WIESEN WILL SCHREIBT EINE ANTWORT :DANKE
          • (geb. 2005) am

            ICH LIEBE DEINE BAND ICH LIEBE ALLE SONGS
          • am

            ich liebe die serie einfach. am meisten mag ich zoey. was für eine musik richtung macht ihr ?
          • (geb. 2002) am

            ALLES MÖGLICHE : HIER EIN LIED FÜR DICH VON DER BAND.LET ´S PARTY 2MAL.ICH WAR DIE PARTY KÖNIGIN LEZTES JAHR.I LOVE PARTYS.ICH BIN EIN PLAYBOY .....UND SO WEITER .ABER WENN DU MEHR WIESEN WILLST SCHREIB
        • (geb. 1999) am

          Amber und Zoey sind wunderschön.
          Meint ihr nicht?
          • am

            ja, zoey find ich noch einbisschen schöner, aber amber ist auch echt schön.
          • (geb. 2002) am

            ammber ist schöner
        • (geb. 1999) am

          Ich mag die Personen in dieser Reihenfolge
          1.Amber 2.Kiki 3.Zoey 4.Luca 5.Brandon
          Aber Brandon finde ich auch (fast) am Ende der Staffel ziehmlich fies!!
          Madison ist aber am fiesesten
          • am

            ich find alien surfgirls sooooo toll !!! ich hab die dvd und schau ess fast in jeder freien minute an. ich mag sie in dieser reihenfolge :
            1.Zoey 2.Amber 3.Kiki 4. luca oder brandon.
            ich find madison voll blöd, und brandon eigentlich ganz nett.
          • (geb. 1999) am

            Ja,ich finde Brandon auch ganz nett,aber ich meine bei ungefähr Folge 20 bis ungefähr Folge 25 passiert was mit ihm:
            Er lädt sich plötzlich auf und wird dann auch fies
          • am

            stimmt. da war er echt ein idiot, aber davor war er ganz gut.
          • am

            er war echt bloed und kiki und luca passen nicht zusammen amber passt besser zu luca
          • am

            ja, amber und luca passen so super zusammen.
        • am

          ich liebe alien surfgirls !!!!!!!!!!!!!!
          es ist die beste serie der welt, und falls jemand hier auf die seite kommt
          und es mag, bitte ich ihn hier zu schreiben !!!!
          ich antworte auch immer
          • (geb. 1999) am

            Was ist euer Lieblingspaar?
            Meins ist Kiki und Luca
          • am

            zoey und brandon. ich find die passen perfekt zusammen. des mit kiki und luca fand ich irgendwie langweilig, und außerdem mag ich kiki eh am wenigsten.
          • am

            Ja ich finde auch das die soo ein süßes paar sind und ich liebe die stelle als die Zoey dem Brandon sagt das sie ihn liebt :**
            und als sie sich zusammen aufladen und sich dann küssen:***
          • am

            hi Zoey<3Brandon, ich find die stelle auch toll, weil es die so perfekt zusammen passen und brandon voll nett war wo die zusammen waren. ich fand die stellen in folge 17 auch ganz toll, das war die folge wo sie zusammen gekommen sind.

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alien Surfgirls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Alien Surfgirls auf DVD

        Auch interessant…