Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1915) am

    Bitte könntetihr mal wieder Alf im Märchenland bringen, ich würde mich sehr freuen. Aber wenn dann bitte auf einen normalen sender wenns gehen könnte, und um die bassende uhrzeit.
    • (geb. 1982) am

      ALF 4-Ever!

      Hat jemand eine Idee wie wir an ein ALF- Kostüm kommen bzw. selber machen können?
      • am

        liebes junior auf premiere. bringt mal wieder alf im märchenland. habe ich früher oft gesehen und ich fands und finde es sehr interessant, welche märchen hierbei auf die schippe genommen werden.
        • (geb. 1983) am

          Ich erinnere mich noch genau. Am Tag als wir endlich Kabel bekamen und somit "Westfernsehen" war der erste trickfilm den ich sah "Alf im Märchenland" und das Märchen war "Hänsel und Gretel". Damals lief die Serie noch auf Sat 1, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber auch Tele 5 bei BimBamBino gewesen sein.
          • (geb. 1965) am

            regie
            david feiss
            michael hack
            -----------
            cast
            pauline ghilles
            peggy mahoon
            --------
            pr
            dasvid feiss
            ghaim saban
            -----------
            m,usik
            haim saban

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alf im Märchenland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Alf im Märchenland-Fans

            Auch interessant…