Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5 (Episode 5)

    Staffel 1
    Nicole und Alex streiten, weil sie Alex nicht sofort erzählt hat, dass Emma die Tochter des Direktors ist. Aus Wut zieht er sich in den Proberaum zurück, wo er mit Emma ins Reine kommen kann. Unterdessen verhält sich Sam sehr eigenartig. Er kommt zu spät zur Schule und schläft während des
    Unterrichts ein. Schnell finden seine Freunde heraus, dass er nebenher als Gärtner arbeitet da seine Familie ist sehr arm ist. Er kann die Schule nur aufgrund eines Stipendiums besuchen. Kurzerhand helfen seine Mitschüler ihm und Alex und Nicole versöhnen sich. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 15.05.2015Disney Channel Italia

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.06.2016
19:20–19:45
19:20–
So 05.06.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Alex & Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex & Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex & Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…