Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4 (Episode 4)

    Staffel 1
    Nicole ist hin und her gerissen, weil sie nicht weiß, ob sie Alex von Emmas Geheimnis erzählen soll. Auch Mr. Belli ist besorgt, da die Schüler nicht die erhofften Erfolge erzielen und seine innovativen Lehrmethoden dafür verantwortlich sein sollen. Unterdessen kocht Linda, die in Christian verliebt ist, vor
    Wut. Also beschließt sie, allen zu sagen, dass Emma die Tochter des Direktors ist. Alex fällt aus allen Wolken und kann nicht glauben, dass Emma ihn belogen hat. Für ihn ist klar, dass er unmöglich mit einem Mädchen zusammen sein kann, das so viele Geheimnisse hat! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 14.05.2015Disney Channel Italia

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.06.2016
19:45–20:15
19:45–
So 29.05.2016
19:45–20:05
19:45–
NEU
Füge Alex & Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex & Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex & Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…