Alex & Co
    Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: Disney Channel Italia (Italienisch)

    Der vierzehnjährige Alex und seine Freunde spielen in einer Band und sind auch sonst jeglicher kreativen Betätigung sehr zugetan. Umso größer der Schock, dass an ihrer neuen Schule jegliche künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten verboten sind, um die SchülerInnen nicht vom Lernen abzulenken. Doch so einfach lassen sich Alex und Co. nicht unterkriegen, geschweige denn bevormunden. (Text: JN)

    Alex & Co – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alex & Co im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …