Folge 8

  • Wo ist mein Kind? – Folge 8

    Folge 8 (90 Min.)
    Der Fall Cordula
    Die 22-jährige Altenpflegerin erzählt Freunden, dass sie zu einer Party trampt. Doch dann findet die Feier ohne Cordula statt. Was ist passiert? Seit 1993 sucht die Polizei nach Antworten.
    Der Fall Carlos
    Der 24-jährige Chilene Carlos macht 2015 eine Europareise.
    Zuletzt ist er vermutlich auf dem Weg nach Berchtesgaden.
    Der Fall Arian
    Der 22-Jährige liebt die Freiheit, doch er ist auf Hilfe angewiesen: Arian ist Autist. Ende 2015 schleicht er sich aus einer Tagesstätte. Wo wollte er hin? Wo ist er heute? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.06.2017
01:30–03:00
01:30–
Mi 31.05.2017
23:55–01:25
23:55–
Mi 31.05.2017
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…