Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–2 von 2

    • am

      Bei Peters Kopf heißt es "Mütze, Glatze"..


      Peter geht zum Bäcker, ein Brötchen klebt am anderen.. Peter hat nen Betrüger ertappt UND den nächsten Titel seiner Sendung.. "Betrug in Deutschland s Backstuben- ACHTUNG ABZOCKER!"


      Die Bäckerin hängt sich.. alles trauert, nur Peter nicht, "der Betrüger hat das Karma erfahren" oder sowas käme.. (überspitzte Darstellung des gängigen Tenors)..

      ich meine sorry, auch wenn das bekanntlich Fake ist, das regt beim Gucken auf.. die Darstellung des Peter Giesel.. ein lachhaftes Ar..... weiß nit, ob ich lachen oder heulen soll, beim Schauen.. nichts für intelligentere Personen, jenseits der 140 Punkte..puh
      • am

        Finde ich eine sehr interessantes Konzept. Ich hab leider selbst auch schon schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht. Ich wollte letztes Jahr eine Innendämmung in unser Haus installieren lassen, da sind die Preise dann durch angebliche Komplikationen mit der Architektur irgendwann so in die Höhe gegangen sind, das ichs irgendwann einfach selbst gemacht habe, gott sei Dank gabs es da auch Möglichkeiten zum Do-it-yourself (vgl. https://www.kemmler.de/sortiment/trockenbau/innendaemmung ). Gerade wenn man sich handwerklich nicht besonders auskennt fällt man da leicht in die ein oder andere Kosten-Falle. Ich bin auf jeden Fall gespannt was da noch für Themen kommen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke – Wie ehrlich sind Deutschlands Handwerker? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…