Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1975) am

    Ab heute endlich wieder im TV!!!!
    • (geb. 1974) am

      Kommt noch dieses Jahr auf DVD *freu.

      Bei Amazon kann man die beiden Staffeln schon vorbestellen )
      • (geb. 1981) am

        Ist ja super das die Serie wieder kommt aber leider fehlen die letzten 3 Folgen der 1 Staffel! :-(
        • (geb. 1981) am

          Die Serie läuft ab morgen wieder auf Tele5! Genial, aber mein Problem: ich empfange den Sender nicht! Krieg ihn nur mit viel Schnee rein. Son Käse
          • (geb. 1987) am

            Ich hab diese Serie geliebt! Da war ich noch ganz jung und bin extra vom spielen früher heim um um 18Uhr Acapulco zu gucken!!! War ne klasse Serie...
            • (geb. 1979) am

              auch eine serie die ich gerne geschaut habe. hätte nix dagegen, wenn es die auch wieder gäbe.
              • (geb. 1966) am

                Eine der besten TV Serien die im Deutschen Fernsehen gezeigt wurden. Leider, wie bei vielen anderen Serien, kommt die DVD Industrie nicht auf die Idee diese auch mal in deutsch auf den Markt zu bringen, sehr schade. Im bezug auf Serien hängen wir Deutschen bei den DVD's sowieso hinterher. Versucht mal z.B. "Buck Rogers" , "Notruf California" , "Acapulco H.E.A.T." oder "Die Rettungsflieger" (um nur einige zu nennen) als Box mit deutscher Tonspur zu bekommen - No Chance!!!
                • (geb. 1966) am

                  Ich stimme zu: wurde echt erste Kunde fur ne komplett DVD Sammlung sein.
                  • (geb. 1974) am

                    Die Serie ist ober-spitze... hoffentlich bald auf DVD erhältlich...
                    • (geb. 1962) am

                      Mein absoluter Favorit dieser Serie ist BRETT!!!!
                      Kann auch nicht verstehen wieso diese tolle actionreiche Serie mit den knackigen Jungs und der tollen Musik nicht auf Sendern wiederholt wird die wirklich jeder empfangen kann. Vielleicht sollte man ja mal an die größeren Sender schreiben und um eine erneute Ausstrahlung der Serie bitten.
                      Ich würd mich auch riesig darüber freuen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Acapulco H.E.A.T. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Acapulco H.E.A.T. auf DVD

                      Auch interessant…