Kinofilm, Seite 1

  • Wie eh und je stürzen sich die in die Jahre gekommene PR-Managerin Edina (Jennifer Saunders) und ihre noch ältere Freundin Patsy (Joanna Lumley) am liebsten in schrille Klamotten und crashen High-Society-Events. Als dabei Supermodel Kate Moss in die Themse fliegt und nicht mehr auftaucht, macht man öffentlich Jagd auf die beiden. Also fliehen sie an die Côte d’Azur, um dort weiter dem schönen Leben zu frönen. Aber auch dort sorgen die beiden bald für reichlich Chaos. – Vier Jahre nach dem Ende der Kultserie spendiert Serienschöpferin und Hauptdarstellerin Jennifer Saunders den sympathisch nervenden Party-Ladys einen ganzen Film. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017Sky Cinema

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Absolutely Fabulous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…