Folge 1

  • 1. Teil 1

    100 Min.
    Am 28. Juni 1914 fährt der liberale Prager Zeitungsverleger Alexander Reither von Wien zurück in seine Heimatstadt. Dieser Sonntag ist für ihn und die Welt ein Schicksalstag. Irene, seine große Liebe, hat ihn verlassen und in Sarajewo ist auf den Kronprinzen und seine Frau geschossen worden. Alexander Reither spürt, dass dieser 28. Juni 1914 nicht nur der Tag seiner persönlichen Tragödie ist, sondern auch der Untergang eines Zeitalters und zugleich ein „Abschied vom Frieden“. (Text: mdr)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.08.2021
00:15–01:55
00:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Abschied vom Frieden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abschied vom Frieden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abschied vom Frieden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…