bisher 4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Voller Tatendrang, Entschlossenheit und Abenteuerlust begeben sich Publikumsliebling Nik Hartmann und der doppelte Swiss Comedy Award-Gewinner Claudio Zuccolini auf Entdeckungsreise rund um den Globus. Den ersten Stopp macht das Duo in der türkischen Metropole Istanbul. Während Nik sich ans traditionelle Bogenschiessen auf dem Rücken eines Pferdes wagt, übt Claudio den perfekten Hüftschwung für die anschliessende Bauchtanz-Show vor Live-Publikum. Wer meistert seine Aufgabe mit Bravour und welche weiteren kulturellen Herausforderungen warten auf das neue TV-Traumduo? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 08.03.20213+
  • Folge 2
    Die abenteuerliche Reise von Nik Hartmann und Claudio Zuccolini geht in die zweite Runde. Diesmal führt sie der Weg von der Schweiz direkt nach Sizilien. Dort wartet auf Claudio eine fruchtige Herausforderung. Als Zitronenbauer, muss er sich um rund 500 Bäume kümmern. Währenddessen wird Nik zum Marionettenspieler. Die selbst erbaute Marionette soll er vor italienischem Publikum zum Leben erwecken. Für ihre gemeinsame Aufgabe bricht das Duo auf zum mächtigen Ätna. Was sie dort erwarten wird? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 15.03.20213+
  • Folge 3
    Nik Hartmann und Claudio Zuccolini erkunden in der dritten Folge von ABENTEUERLUSTIG die Azoren. Ihr Aufenthalt ist genauso abwechslungsreich wie die Insel São Miguel. Sie tauchen ein in die kreative und sportliche Welt der wunderschönen Insel. Für Niks Aufgabe ist seine Handwerkskunst gefragt – um danach nicht unter zu gehen. Claudio betätigt sich sportlich in den traumhaften Wasserfällen. Gemeinsam müssen sie in einer nächtlichen Aktion ihr künstlerisches Talent in einer Hotelruine unter Beweis stellen. Werden sie dabei erwischt oder können sie ihr Kunstwerk zu Ende bringen? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 22.03.20213+
  • Folge 4
    In der vierte Folge von ABENTEUERLUSTIG reisen Nik Hartmann und Claudio Zuccolini nach St. Petersburg. Während sich Nik auf eine kulturelle Entdeckungsreise durch die Stadt begibt, lässt es sich Claudio beim Shopping und Dinieren richtig gut gehen. Doch Claudios Gemütlichkeit hat bald ein Ende. Er trifft bei seiner Aufgabe auf einen russischen Soldaten und wird von diesem sportlich herausgefordert. Auch Nik kommt mit seiner tänzerischen Aufgabe ins Schwitzen. Zu guter Letzt versuchen sich beide an ihrer musikalischen Karriere. Wer gewinnt das Duell, um den Platz auf einem Musikcover zu erhalten? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 29.03.20213+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuerlustig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…