Folge 4

  • Umbaustress beim Hotelumbau in 50 Tagen

    Folge 4
    In nur 50 Tagen soll aus einem heruntergekommenen Hotel eine Luxus-Herberge werden. Eine gewaltige Aufgabe, die sich die Bauherren Hasan „Brazzo“ Salihamidzic- Ex-Bayernspieler und sein Freund Michael Schramm – da gestellt haben. Wie so oft auf dem Bau lassen die ersten Probleme nicht lange auf sich warten. Wir zeigen, wie ein Team von 50 Handwerkern versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Weitere Themen: Urlaubspannen /​ Asia Food goes German Teller /​ Was weiß ich?! Wohnen In nur 50 Tagen soll aus einem heruntergekommenen Hotel eine Herberge der Extraklasse werden.
    Eine
    gewaltige Aufgabe, die sich die Bauherren Hasan „Brazzo“ Salihamidzic- Ex-Bayernspieler und sein Freund Michael Schramm – da gestellt haben. Normalerweise dauert solch ein Radikalumbau mindestens ein Vierteljahr. Wie so oft auf dem Bau lassen die ersten Probleme nicht lange auf sich warten. Die Bausubstanz: Marode. Die Wasserleitungen: Undicht. Und fast schon klar, dass nicht alle Zulieferer liefern wie sie liefern sollen. Wir zeigen, wie ein Team von 50 Handwerkern versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Der Druck ist enorm: Die ersten Übernachtungen sind schon gebucht! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2017kabel eins

Sendetermine

Di 07.02.2017
23:15–01:10
23:15–
So 29.01.2017
22:15–00:15
22:15–
NEU
Füge Abenteuer Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…