• Folge 15
    Familie Gajko träumt schon lange von einem eigenen Pool. Aber nicht irgendeiner – ein sogenannter Natursandpool soll es sein! Der Clou: Er hat keinen Beckenrand, sondern einen richtigen Strand. Maximal 30.000 Euro soll der komplette Bau des Pools mit neuem Garten kosten. Um die Kosten niedrig zu halten, wollen die Gajkos so viel wie möglich in Eigenregie bauen. Ob das Projekt problemlos umgesetzt werden kann? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2024Kabel Eins
  • Folge 16
    Mexico city – Skyscrapers – Santa Fe
    Zwei Länder – ein Abenteuer! Und das auch noch zum Low-Budget Preis. Diesmal erkundet Reporter Raphael Lauer Kalifornien und Mexiko mit dem Wohnmobil. Sein Ziel: Beweisen, dass abseits der Hauptreiserouten, die im Sommer von tausenden Touristen in Wohnmobilen überrollt werden, auch noch echte Abenteuer auf begeisterte Camper und Naturliebhaber warten. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2024Kabel Eins
  • Folge 17
    Viele träumen vom eigenen Pool im Garten. Auch Familie Kager aus der Nähe von Bamberg möchte sich diesen Traum erfüllen. Doch Pools sind in der Anschaffung und im Unterhalt teuer. Ein DIY-Bausatz aus dem Internet für 9.499 Euro verspricht eine günstige Alternative zu sein. Wird sich der Traum erfüllen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2024Kabel Eins

Mehr Spoiler…