Folge 23

  • Ich kaufe mir einen Freizeitpark! Eine neue Chance für Bayerns größtes Freizeitland

    Folge 23
    Matthias Mölter ist der jüngste Freizeitpark-Besitzer Deutschlands! Das Besondere: Der 32-jährige Schausteller aus Coburg hat sich seinen eigenen Freizeitpark einfach gekauft. Seit Beginn 2017 ist Mölter der neue Chef im fränkischen Freizeit-Land Geiselwind – und krempelt den Laden um. Matthias Mölter ist der jüngste Freizeitpark-Besitzer Deutschlands! Das Besondere: Der 32-jährige Schausteller aus
    Coburg hat sich seinen eigenen Freizeitpark einfach gekauft. Seit Beginn 2017 ist Mölter der neue Chef im fränkischen Freizeit-Land Geiselwind. Damit hat er sich zwar seinen Kindheitstraum erfüllt? allerdings auch jede Menge Ärger mitgekauft. Ein Wagnis für ihn und seine gesamte Familie. Der marode Freizeitpark muss wieder laufen, denn er sichert jetzt deren Existenz. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017kabel eins

Sendetermine

Di 04.07.2017
23:15–01:00
23:15–
So 25.06.2017
22:15–00:15
22:15–
NEU
Füge Abenteuer Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…