Kommentare 21–30 von 62

  • (geb. 1983) am

    Wir finden es wirklich schade, das die Serie einfach abgesetztt wurde, in der Fernsehzeitung steht sie immer noch, und das nur wegen ein paar alter Simsonswiederholungen. Dann sendet die Serie doch zu einer anderen Zeit, sehen möchten wir sie aber weiterhin und Wiederholungen werden genug im Fernsehen präsentiert. Nicht alle sind in der Sommerpause weggefahren und freuten sich zumindest auf die neuen Folgen der 4400.
    • (geb. 1968) am

      Premiere hat doch schon mal eine Serie eingestellt. Das war auf Serie. Unsere kleine Farm.
      • am

        Naja Leute mir kann des auch egal sein, wann Pro 7 das ganze ausstrahlt.
        Ich hab mir die DVD gekauft und schon vor einer Woche alle Folgen gesehen. Ich schau sowieso kein TV mehr ohne die ganze Werbe Kacke iss dieses Serien schauen doch viel cooler.
        • (geb. 1968) am

          Halt stopp! Das ist nicht ganz richtig! Premiere hat schon mal was abgesetzt. Die letzen Folgen von "Unsere kleine Farm." Grund zu wenig Zuschauer. Es wären doch nur noch 3 Folgen gewesen.
          • am

            Hab ich ein glück das ich ein Premiere Abo hab (''4400'' Staffel3 lief da 5x komplett durch, da konnte man keine Folge verpassen inkl. ''Seriennacht'' mit Nonstop 4400), die setzen zum glück keine Serien ab oder strahlen nur halbe Staffeln aus (siehe Desperate Housewifes). Nur schade das Pro7 bestimmte Serien nicht freigibt (''Jericho'' und ''Desperate Housewifes'' währen da zu nennen)...
            • (geb. 1979) am

              Na ja, verdenken kann man es dem Sender nicht...aber dann sollten auch Formate wie eine gewisse Hochzeits-Soap auch abgesetzt werden...
              • (geb. 1975) am

                Tja, wieder mindestens zwei Zuschauer vergrault, die auf anderen Wegen, ohne Vermarktungskette und Werbung die Serie schauen werden. Danke, Pro Sieben
                • am

                  Steht grad` auf Quotenmeter und Space-view, schon nächste Woche (!!!) wird sie (wohlgemerkt:nach der dritten[!!!!!] Eisode der 3rd Season) ersetzt durch "Simpsons" Wdh.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr! "Es wird schon nach einem anderem Sendeplatz gesucht". Hmpf
                  • (geb. 1988) am

                    Tja und schon ist es vorbei für die 4400.
                    Aber mal ganz erlich, die 3te Staffel hat auch verdammt schwach angefangen
                    • am

                      Hab mal gelegentlich reingeschaut, und bisher wars noch net so der Knaller fand ich. ^^

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4400 – Die Rückkehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      4400 – Die Rückkehrer auf DVD

                      Auch interessant…