Kommentare 1–10 von 62

    • am

      Für 4.13 wird kein Sendetermin angegeben.Wird diese Folge tatsächlich nicht versendet?
      • am

        Suche auf
        http://serienjunkies.org/serie/4400/
        und mit JDownloader downloaden
      • am

        Hi,

        der gleiche mist wie mit terra nova...
        was die 4.13 angheht - 4400 ist "komplett" auf netflix zu finden.

        gruss dan
    • (geb. 1976) am

      Ab 31. Oktober sind die finalen 13 Folgen bei ProSieben Maxx zu sehen.
      • (geb. 1968) am

        Wobei mir der Nachmittags-Sendetermin etwas Sorgen macht - da besteht doch immer die Gefahr, dass Einiges herausgeschnitten wird :-(
      • (geb. 1961) am

        Das "Finale", das eigenlich keines ist, will Pro7 MAXX wohl nicht mehr zeigen. Nach Info's aus dem WWW fiel das Serienende wohl dem Autorenstreik in USA anno dazumal und dem Zuschauerschwund zum Opfer. Die Serie soll mit einem Cliffhanger aufwarten ... Ebenso die Fortsetzung in Schriftform ... Als Konsument der Serie begnügen wir uns also an dem, was wir zu sehen bekommen ...
    • am

      Da scheint ja meine Befürchtung vom 7.3. wirklich wahr zu werden... :-(

      Die "Hörzu" schreibt zur Folge vom 21.4.: "Letzte Folge - Wann es weitergeht, steht noch nicht fest."
      • (geb. 1992) am

        Wird die 4. Staffel jetzt wohl nicht mehr ausgestrahlt oder warum ist kein neuer Sendetermin mehr angegeben!
        • am

          Hoffentlich ist das Verschieben des Sendetermins nicht das erste Anzeichen für ein erneutes Absetzen der Serie...

          Weiß eigentlich jemand von euch Fans, warum die "Complete Collection"-DVD, die erst letzten November erschienen ist, bei Amazon schon wieder vergriffen ist? War das nur eine limitierte Auflage? Oder wurde sie (vorübergehend) vom Markt zurückgezogen, weil Pro7 die Serie ohne diese DVD-Konkurrenz ausstrahlen wollte?

          Danke schonmal für Infos dazu!

          Micah
          • am

            Hallo Fans, die nächste Folge soll nicht mehr am Sonntag kommen, sondern in der Nacht von Montag auf Dienstag. Ab 03.03.09
            • (geb. 1983) am

              Ich schaue jede Sonntag Die 4400-Die Rückkeher an. Sie ist gleichzeitig Mysteriös,Geheimnissvoll ung Genial.
              • (geb. 1981) am

                The 4400 war und ist die beste Serie überhaupt. Ist mir wirklich ein Rätsel warum die Quoten so schlecht waren, schliesslich gibt es nicht so viele Serien in diesem Genre. Vielleicht stimmte die Zeit nicht, wer weiss. Die Box ist auf jeden Fall genial. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Kaufen
                • am

                  Also ich finde es auch ziemlich schade, dass The 4400 abgesetzt wurde und nun von neuem auf einem viel schlechteren Sendeplatz läuft. Für mich sind die DVD's aber kein Geldrausschmiss. Manche Folgen möchte man sich vielleicht öfter angucken und vielleicht auch mal ohne Werbung, find ich viel besser. Bisher machen sich die Staffeln sehr gut und die vierte habe ich mir nun auch zugelegt, für alle die noch keine gekauft haben, lohnt sich vielleicht die Complete Collection. Da hat man was für die Ewigkeit.
                  • (geb. 1977) am

                    Diese Quotenermittlung ist doch sowie so der blanke Hohn. Es gibt in Deutschland gerade mal etwa 10.000 Haushalte, die so ein Gerät haben und die bestimmen die Quoten, die dann hoch gerechnet werden auf 80 Millionen Deutsche. Das ist doch der totale Beschiss. Und wer sind diese Quotengucker? Alte Leute, die die öffentlich-rechtlichen vertreten, damit man da immer noch sagen kann, dass Leute ARD und ZDF gucken. Obwohl das kein Mensch mehr tut, höchstens bei der Tagesschau. Und dann sind das Leute, die eine gute Serie, wie 4400 nicht mal ansatzweise verstehen und daher nicht schauen. Die werden nur noch mehr mit weiteren Reality Shows, Kochshows und dergleichen verdummt.
                    • am

                      Jo, das glaub ich auch langsam, Die Geräte stehen wohl nur bei Rentnern usw..
                      Deswegen stinken auch sämtlich Sci-Fi Serien ab, und solhe Trash Serien wie Big Brother und co. werden immer weiter produziert.

                      Echt jämmerlich

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4400 – Die Rückkehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  4400 – Die Rückkehrer auf DVD

                  Auch interessant…