Kommentare 1–10 von 177

  • (geb. 1991) am

    Ich würde mich über neue Folgen freuen, in denen die Kinder der Wächter als neue Wächter im Mittelpunkt stehen. Karo hatte auf ihrer Reise in die Zukunft ihre zukünftige Tochter Lilli, die sie mit Pinkas bekommt, getroffen.
    Jona würde ich als Bösewicht in den Mittelpunkt stellen. Er hat es irgendwie geschafft, sich zu befreien und möchte jetzt auch Zanrelot befreien, erinnert sich aber auch immer noch an seine Freundschaft zu den Wächtern.
    • am

      Warum kommt keine neue Folgen von 4gegenz
      Und Jessica rusch ist voll hübsch Frau Und ich will Jessica rusch sehen
      • am

        Wenn man hier so die Kommentare liest, wundert es mich nicht, dass die Serie eingestellt wurde...
        • am

          Hi.Ich finde euch so toll.Ich habe eine Frageist Jessica Rusch wirklich mit Kevin Stevens zusammen.

          Viele liebe Grüße

          Eure Jess
          • (geb. 1995) am

            Hallo, gerne würde ich euch vier der ersten zwei Staffeln kennenlernen. Ich hoffe, das ich eines Tages noch die Chance dazu bekomme.

            Danke euch für alles
            • am

              Ich finde 4 gegen Z sooooooo cool!!!
              Jessica Rusch (Karo) ist am besten.
              Ich Haffe das sie mir mal antwortet.
          • (geb. 1995) am

            Hy,
            ich bin ein grosser Fan von euch, find euch richtig Klasse.
            Mein Bruder hat sich sogar in Kevin alias Pinkas richtig toll verliebt verrückt oder?
            Wünsch euch viel Glück und alles Gute.
            • (geb. 1995) am

              Hy,
              ich selbst ein großer Fan von 4 gegen Z. Meine Schwester hat sich sogar in ,,Pinkas"
              verliebt.
              • (geb. 1997) am

                Ich bin der größte fan von 4 gegen z.
                Am aller liebsten mag ich matreus der ist sooo cool. Ich wünschte manchmal alles wäre wahr und ich wäre eine wächterin. Das ist doch mega verrückt oder?
                • (geb. 2002) am

                  Hallo,

                  Ich denke, 4 bei z so cute!
                  Ich bin ein echter Fan!
                  Warum gibt es keine mehr Episoden?

                  Gruß
                  Jonas
                  • (geb. 1995) am

                    Auch ich finde 4 gegen Z voll cool!!! Hab euch mega lieb!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4 gegen Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    4 gegen Z – Kauftipps

                    Auch interessant…