Folge 509

  • Folge 509

    Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen zur Talkshow „3nach9“ folgende Gäste:
    Juli Zeh
    Der Juristin und Schriftstellerin Juli Zeh ist ein Gesellschaftsroman für das 21. Jahrhundert gelungen: „Unterleuten“ heißt er und spielt in der brandenburgischen Provinz. Hier treffen Alteingesessene und Zugezogene aufeinander, die Moderne reibt sich an einer Vergangenheit, die nicht ruhen will. Und vielleicht enträtselt Juli Zeh bei „3nach9“ die „Unterleuten“-Mysterien, die sich mittlerweile im Internet gebildet haben.
    Dunja Hayali
    Dunja Hayali ist seit vielen Jahren das Gesicht des Morgenmagazins im ZDF. Mit ihrem Auftritt bei der diesjährigen Verleihung der Goldenen Kamera bewegte und begeisterte sie Millionen Fernsehzuschauer. Ob sich der Online-Hass, den sie seitdem erlebt, inzwischen beruhigt hat, erzählt die Journalistin bei „3nach9“.
    Martin Brambach
    Martin Brambach zählte lange Zeit zu den bekanntesten Nebendarstellern im Filmgeschäft. Seit März ermittelt der Schauspieler nun als knorriger Kommissariatsleiter im „Tatort“ aus Dresden. Ob die neue Rolle sein Leben bereits jetzt verändert hat?
    Axel Prahl
    Zusammen mit seinem Kollegen Jan Josef Liefers ermittelt Axel Prahl seit 14 Jahren höchst erfolgreich im „Tatort“ aus Münster. Wie
    wichtig ihm diese Rolle heute noch ist und ob seine Arbeit für den Film „Mullewapp Eine schöne Schweinerei“ (ab 14. Juli im Kino) eine besondere Herausforderung für ihn war, verrät der beliebte Schauspieler bei „3nach9“.
    Samy Deluxe
    Samy Deluxe, Sohn einer deutschen Mutter und eines sudanesischen Vaters, beschäftigt sich in seinen Texten immer wieder mit politisch aktuellen Themen. Seit 20 Jahren ist der Rapper aus Hamburg bereits erfolgreich. Warum er sich neben seiner Musikkarriere auch als „oberster Sozialarbeiter Deutschlands“ bezeichnet, erzählt er in der Sendung.
    Nils Landgren
    Sein Markenzeichen: die rote Posaune. Nils Landgren ist einer der profiliertesten Jazz-Instrumentalisten weltweit. Gerade hat der charismatische Schwede ein Album mit Kompositionen von Leonard Bernstein veröffentlicht. Bei „3nach9“ spricht Landgren über seine Liebe zur Musik, zu seiner Posaune und zu seiner Heimat Schweden.
    Gustav Peter Wöhler
    Singen kann er auch! Schauspieler Gustav Peter Wöhler hat mit seiner exzellenten Band Songs aufgenommen, die er seit seiner Jugend liebt. Klassiker von Procol Harum, Simon & Garfunkel, Nena, den Rolling Stones und vielen anderen. Bei „3nach9“ spricht Gustav Peter Wöhler über seine Vorlieben. Und natürlich gibt es auch eine musikalische Kostprobe, wie immer live! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 27.07.2016
01:15–03:15
01:15–
Mo 25.07.2016
03:05–05:05
03:05–
Sa 23.07.2016
09:10–11:10
09:10–
Fr 22.07.2016
22:00–00:00
22:00–
Fr 22.07.2016
22:00–00:00
22:00–
Fr 22.07.2016
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge 3nach9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3nach9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3nach9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…