• 2012 – Das Jahr Null

      Deutsche Erstausstrahlung: 22.04.2011 Das Erste
      Originalsprache: Niederländisch

      Hobbyarchäologe Peter Hellinga findet auf einer Exkursion in Mexiko einen uralten Maya-Kodex, aus dem hervorgeht, was nach dem 21. Dezember 2012, dem vermeintlichen Tag des Weltuntergangs, geschehen wird. Doch bevor Peter seinen spektakulären Fund bekannt machen kann, wird er entführt. Seine beiden Enkelsöhne Hidde und Twan erhalten von ihm noch eine rätselhafte Botschaft, mit der Bitte, den Kodex in Sicherheit zu bringen, falls ihm etwas zustoßen sollte. Zusammen mit Freundin Mascha und dem mysteriösen Maya-Mädchen Felix beginnen die Jungen mit ihren Nachforschungen und machen sich auf die Suche nach Opa Peter.

      2012 – Das Jahr Null – Community

      Lisa (geb. 1996) am 25.04.2011: Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe diese Serie.
      Es ist alles dabei;Liebe,Leidenschaft,Angst,Mystery.
      Genau mein Ding
      Michele Longo (geb. 1993) am 24.04.2011: Diese Jugendserie ist nur eine Science-Fiction-Serie

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn 2012 – Das Jahr Null im Fernsehen läuft.