Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Im Zentrum von „100 Things“ stehen drei beste Freunde und ihre Abenteuer, während sie in der Middle School sind, also der Vorstufe zur High School. Eine ‚Bucket List‘ mit Dingen, die sie vor dem Beginn der High School noch erledigt haben wollen, hilft ihnen dabei, sich gegen Cliquen und Mobbing zu wehren und auch ahnungslose Lehrer links liegen zu lassen. (Text: RD)

    100 Dinge bis zur Highschool – Streams

    100 Dinge bis zur Highschool – Community

    (geb. 1993) am : Ich Gucke auch sehr kerne das und hoffe auch sehr Bald auf neue Folgen Das Angebrochene-Herz-Ding Finde ich Super es wäre zu Wünschen Übrich das Cj und Crispo zusammen kommen also wäre mein Vorschlag Folgen des die Nächste Folge Müsste Heißen Das Gebrochene Herz ding der Driete Teil Das Finde deine Wahre Liebe Ding könnt ihr der Propzion nicht Fragen weil das ende von der Folge Das Angebrochene-Herz-Ding ist nicht sehr Logisch und Irgent wie müssen Cj und Crispo ja noch zusammen kommen.
    (geb. 1997) am : Also zu Anfang habe ich gedacht, die Serie wird so was wie eine erneuerte Ausgabe von "Neds ultimativer Schulwahnsinn" - Aber leider Fehlanzeige. Ich habe mir so ziemlich alle (bisher) ausgestrahlten Folgen von 100 Dinge bis zur Highschool angeschaut und ich habe gedacht, es kann ja noch werden. Ich finde die Serie unnötig. Entweda sollten neue Folgen kommen oder die Serie sollte eingestellt / nicht mehr gezeigt werden.
    am : Die aktuell beste Kindersendung im Fernsehen!!! Einfach witzig was die Kids da so anstellen. Auch finde ich sie vom Niveau wesentlich besser als so manch andere Serie!

    Hoffe dass es bald neue Folgen gibt!!!

    @Webmaster: Die Hauptdarstellerin heisst CJ Martin. Fehler auf eurer Seite.

    100 Dinge bis zur Highschool – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn 100 Dinge bis zur Highschool im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …