Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „Without a Trace“ startete am 03.03.2006 bei Kabel Eins.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Martin und Danny werden von Emil Dornvald überfallen. Im Gefecht tötet Dornvald den Gefangenen, den Martin und Danny transportieren. Auch Martin ist schwer verletzt und wird von einem Unbekannten ins Krankenhaus gebracht. Danny, der kaum verwundet wurde, will sich auf die Suche nach diesem Fremden machen, und Jack hat beide Hände voll damit zu tun, ihn zu beruhigen und gleichzeitig Emil Dornvald zu verfolgen. Dieser ist ein Söldner, der zuletzt für General Gamba arbeitete … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Jack und sein Team suchen nach einem verschwundenen Teenager. Der Junge hatte seine Eltern verloren und war außerdem traumatisiert durch die Bilder der einstürzenden Twin Towers am 11. September – seitdem war er besessen gewesen von der Idee, seine Schule vor Anschlägen zu schützen. Für die Ermittlungen kehren sowohl Martin als auch Vivian, die beide krankgeschrieben waren, in den Dienst zurück … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Die drogenabhängige, 17-jährige Prostituierte Dina verschwindet spurlos. Dina hat ein uneheliches Kind, das bei seiner Großmutter lebt, weil Dina das Sorgerecht entzogen wurde. Zunächst richtet die Polizei ihren Blick auf einige Freier – doch diese Spuren führen nicht weiter. Schließlich findet das Team heraus, dass Dina clean werden wollte, um ihr Kind zurückzubekommen. Ein Mitarbeiter beim Jugendamt, der ihr vermeintlich helfen wollte, gerät ins Visier der Ermittler … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Als der Rucksack der jungen Studentin Skye gefunden wird, die seit sieben Jahren vermisst wird, rollt man ihren Fall neu auf: Skye hatte damals ein Verhältnis mit ihrem Professor, und als sie schwanger wurde und spurlos verschwand, verdächtigte man ihn des Mordes an seiner Studentin. Er legte ein Geständnis ab, das er jedoch später widerrief. Nun tauchen Vernehmungsprotokolle auf, die die Ereignisse von damals in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 20.10.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Als die junge Koreanerin Wendy spurlos verschwindet, finden die Ermittler heraus, dass in ihrer Familie nicht alles so harmonisch war, wie es auf den ersten Blick aussah. Wendy, deren Eltern einen Lebensmittelladen betreiben, in dem auch sie und ihr Bruder Jin mitarbeiten, lebte freizügiger, als es koreanischen Mädchen erlaubt ist. Nach dem Willen ihrer Eltern sollte sie einen Koreaner heiraten, doch die Verlobung platzte, und Wendy suchte Männerbekanntschaften übers Internet … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Jack und Danny müssen nach Mexiko, wo ein wohlhabender Urlauber aus New York während des berühmten Totenfestes entführt wurde. Unterdessen recherchieren die New Yorker Kollegen das Vorleben des entführten James und seiner Frau Lucy und finden heraus, dass James’ erste Frau ermordet wurde und er nur kurz darauf Lucy geheiratet hatte. Lucy macht sich verdächtig, als sie darauf besteht, das Lösegeld allein zu überbringen und keinerlei Absprachen mit Jack und Danny zu treffen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Das Team muss sich um einen verzweifelten Vater kümmern, der den Tod seiner Tochter nicht akzeptieren konnte. Nachdem man in seinem Haus Kinderpornographie findet, verschwindet er spurlos … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Als der 15-jährige Shawn eines Nachts nicht nach Hause kommt, haben seine Eltern, mit denen er sich gut versteht, keine Erklärung dafür. Es stellt sich heraus, dass Shawn zuletzt um halb zehn beim Verlassen einer Spielhalle gesehen wurde. Die Eltern sind verzweifelt und haben keinerlei Anhaltspunkt für das Verschwinden ihres Sohnes, denn er war beliebt, gut in der Schule und hatte scheinbar keine Probleme. Da bringt Shawns Klassenkameradin Becky Licht ins Dunkel … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 17.11.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Jack und sein Team suchen nach Max, einem alten Freund von Jack, der spurlos verschwunden ist. Max, der ebenfalls beim FBI beschäftigt ist, hatte vor Jahren durch Jack seine spätere Frau Anne kennen gelernt und mit ihr eine glückliche Ehe geführt. Doch dann hatte er Probleme mit seiner Dienststelle bekommen, und zunehmend verschlechterte sich auch die Beziehung zu Anne. Nun starb vor kurzem sein Partner Jimmy – und seither findet sich keine Spur mehr von Max … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 24.11.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    Eine Freundin von Sam, die in einer psychiatrischen Klinik arbeitet, bittet diese, die Identität einer jungen Frau zu überprüfen, die vor wenigen Tagen blutüberströmt bei ihnen eingeliefert wurde. Die Frau ist verwirrt und kennt ihren Namen nicht. Sams Nachforschungen ergeben, dass sie Carmen heißt, und Gespräche mit ihr fördern wirre Erinnerungsfetzen an eine Messerstecherei zutage. Unterdessen wird Jack von der Sorge um seinen an Alzheimer erkrankten Vater aufgezehrt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 08.12.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Als der Rettungssanitäter Cole spurlos verschwindet, findet das FBI Details aus seiner Vergangenheit heraus, in denen der Schlüssel zu seinem Verschwinden liegt: Cole stammt aus Harlem und gehörte in seiner Jugend zu einer brutalen Gang. Damals hatte er einen jungen Mann erschossen, den Sohn eines Reverends. Erst später änderte er sein Leben und versuchte, jungen Männern in Harlem ein Vorbild als Sanitäter zu sein und sie vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Die erfolgreiche Psychotherapeutin Gina lebt in einer scheinbar glücklichen Beziehung mit dem Strafverteidiger Don, den sie heiraten will. Doch schlimme Kindheitserinnerungen machen es Gina schwer, sich wirklich auf die Nähe zu einem anderen Menschen einzulassen. Deshalb führt sie in sexueller Hinsicht ein Doppelleben und lässt sich immer wieder auf kurze Abenteuer ein. So gerät sie eines Tages in die Fänge von Vince, der Gina in seine kriminellen Machenschaften hineinzieht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Eines Tages verschwinden die Mathematiklehrerin Claire und ihr 14-jähriger Schüler Ray spurlos. Das FBI nimmt die Ermittlungen auf und findet heraus, dass Ray, ein durchschnittlich begabter, stiller Junge, zu Hause von seiner Mutter geschlagen und misshandelt wird. Auch seine Lehrerin Claire hatte das bemerkt. Weil sie selbst als Kind geschlagen worden war, hatte sie beschlossen, ihrem Schüler auf eigene Faust zu helfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 14 (45 Min.)
    Andy hatte vor einigen Jahren bei den Marines gedient und war in Tokio stationiert. Eines Nachts wurde in einer Bar ein japanisches Mädchen vergewaltigt. Mehrere Soldaten gerieten in Verdacht – auch Andy, doch er leugnete zunächst. Am nächsten Tag meldete er sich freiwillig und gestand plötzlich die Vergewaltigung. Doch ist er wirklich der Täter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 02.02.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)
    Ken und Leah führen seit Jahren eine harmonische Ehe und haben einen Sohn namens Pete. Ken ist passionierter Jäger und macht beinahe jedes Wochenende Jagdausflüge. Als Leah eines Tages spurlos verschwindet, kann sich das niemand erklären, auch der Pfarrer der Gemeinde nicht, in der sie ehrenamtlich mitarbeitet. Jack und seine Leute finden heraus, dass sie offenbar den Verdacht hegte, dass ihr Mann ein Mörder sein könnte. Seltsame Beweisstücke weisen darauf hin … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 09.02.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)
    Als der kleine Ethan auf dem Schulweg entführt wird, gerät zuerst sein Vater Jim in Verdacht, denn der Forschungsleiter des Pharmakonzerns Genacore taucht weder zu Hause auf, noch meldet er sich beim FBI. Bald finden Danny und Martin heraus, dass Jim offenbar unter Druck gesetzt wird, damit er nicht mit Beweisen an die Öffentlichkeit geht, dass Genacore die fehlgeschlagene Testreihe eines neuen Medikaments vertuschen wollte. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 02.03.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 17 (45 Min.)
    Rachel schreibt eine regelmäßige Kolumne für eine Zeitung, die sehr witzig ist und aufgrund derer sie viele Zuschriften bekommt. Doch Rachels Leben spielt sich in engen Bahnen ab: Sie leidet an Agoraphobie. Der Gedanke, die Wohnung zu verlassen, löst Panikattacken in ihr aus. Die junge Bianca arbeitet bei ihr, erledigt die alltäglichen Sachen und ist sehr in Rachel verliebt. Rachel jedoch scheint diese Gefühle nicht zu erwidern – mit fatalen Folgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 09.03.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 18 (45 Min.)
    Die Spezialeinheit wird auf den Fall des 15-jährigen Matt angesetzt, der spurlos verschwunden ist, und deckt seine traurige Geschichte auf. Der Junge, der als Fahrradkurier und als Aushilfe bei einem Schlüsseldienst gearbeitet hat, muss allein für seine Geschwister sorgen, nachdem seine drogensüchtige Mutter sie alle verlassen hat. Bei der Suche nach dem Jungen finden die Polizeibeamten eine erschossene Frau … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 30.03.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 19 (45 Min.)
    Meg Sullivan, die gerade ein Baby erwartet, hat sich vor Jahren bei einem Freund mit HIV infiziert. Ihr Ehemann Brian erfährt jedoch erst sehr viel später davon. Als die hochschwangere Meg eines Tages spurlos verschwindet, kommt noch so einiges ans Tageslicht. Zum einen findet das FBI heraus, dass Ehemann Brian eine Affäre mit einer Kollegin hatte, zum anderen gibt es in Megans Familie ein großes Geheimnis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 13.04.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 20 (45 Min.)
    Breck, Sohn reicher Eltern, geriet mit allerlei Drogen in Berührung. Nach einer Gefängnisstrafe beschließt er, sein Leben zu ändern: Er engagiert sich in einem Heim für Mütter und Kinder, die ihren gewalttätigen Partnern entflohen sind. Als er eines Tages verschwindet, rollt das FBI seine Geschichte auf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 20.04.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 21 (45 Min.)
    Die 15-jährige Kelly ist eine begabte Eislaufprinzessin. Seit frühester Kindheit wird sie von ihrem ehrgeizigen Vater Pete trainiert, der früher ein guter Eishockeyspieler war. Der ältere Sohn Jason sollte in seine Fußstapfen treten, doch der Junge kam vor einigen Monaten bei einem Autounfall ums Leben. Als Kelly eines Tages spurlos verschwindet, entdeckt das FBI einige dunkle Familiengeheimnisse … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2007Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.02.2007CBS
  • Staffel 4, Folge 22 (45 Min.)
    Nach dem Tod seiner Frau fiel Ted Jordano in eine tiefe Depression und verlor seinen Job. Er und seine beiden Kinder, Nicole und Dylan, wissen nicht, wie es nun weitergehen soll. Nicole hat bereits einen Freund, und als Ted die beiden in Nicoles Zimmer im Bett erwischt, rastet er total aus. Als die Familie plötzlich spurlos verschwindet, richtet sich der Verdacht als erstes auf Nicoles Freund … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 04.05.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 23 (45 Min.)
    Zwei Jugendliche, ein weißes Mädchen und ein schwarzer Junge, verschwinden zum gleichen Zeitpunkt. Zunächst nimmt das FBI an, beide Fälle könnten zusammenhängen, aber bald stellt sich heraus, dass ganz unterschiedliche Gründe für das Verschwinden der beiden vorliegen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 11.05.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 24 (45 Min.)
    Als die junge Hilfs-Staatsanwältin Jennifer eines Tages spurlos verschwindet, wird auch ihr Freund Davis befragt, der angeblich keine Ahnung hat, wo sie sein könnte. Während Jack ihn verhört, kommt heraus, dass Davis vor Jahren an einem Banküberfall beteiligt war, bei dem zwei Menschen erschossen wurden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 18.05.2006CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Without a Trace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…