Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „Without a Trace“ startete am 09.06.2004 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Als ein Schulbus voller Studenten auf seiner Morgenroute durch ein Nobelviertel verschwindet, verdächtigen Jack und sein Team sofort die Brüder Doug und Richard Carrol, zwei Söhne aus reichem Hause, die ständig für Ärger sorgen. Alle Handys der Insassen wurden von den Kidnappern eingesammelt – mit Ausnahme eines Geräts, das Bilder übermittelt und von einer Studentin namens Trish Randall heimlich behalten wurde. Dieses Handy ist der Schlüssel für die Ermittler … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 25.09.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Kurze Zeit, nachdem der Priester Henry Stephens erfahren hat, dass er eine Lebertransplantation braucht, um weiterleben zu können, verschwindet er spurlos aus seiner Gemeinde. Obwohl Stephens für alle, die ihn kannten, der Inbegriff der Tugend war, tauchen kurz nach seinem Verschwinden seltsame Gerüchte über ihn auf. Angeblich hatte er eine Beziehung mit einem jungen Mann, der Unterricht bei ihm nahm; außerdem wird eine riesige Geldsumme in seinen Räumen gefunden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 02.10.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Whitney Ridder ist eine attraktive junge Frau, die alles zu haben scheint, was das Herz begehrt: Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, beliebt bei allen, die sie kennen und steht kurz vor der Verlobung mit einem wohlhabenden jungen Mann. Doch eines Abends verschwindet sie während einer Dinnerparty, die sie mit ihrem Verlobten besucht hat, spurlos. Als Jack und sein Team die Recherchen aufnehmen, kommen sie schnell dahinter, dass Whitney ein Doppelleben führt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 09.10.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Jack und sein Team untersuchen den Fall eines verschwundenen Wunderkindes, der 14-jährigen Violinistin Natasha Tzetcovich. Sie verschwand spurlos nach einer Probe vor einem ihrer spektakulären Auftritte. Jacks Recherchen bringen zutage, dass Natasha unter extremem Druck stand, den ihre Eltern auf sie ausübten, und dass sie öfters Panikattacken hatte. Außerdem war sie mit dem Sohn ihres Managers liiert, einem zwielichtigen Typ, der sie mit Drogen versorgte …. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 23.10.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Vor zwölf Jahren hatte Jack im Fall eines Serienmörders ermittelt, doch er war unfähig gewesen, das Gemetzel zu verhindern: Fünf Frauen waren dem Täter zum Opfer gefallen, ehe er gefasst wurde. Nun wird eine Frau ermordet, deren Profil auffallend dem der damaligen Opfer gleicht. Der Täter von damals, Randy Thorton, sitzt zwar nach wie vor im Gefängnis, doch Jack findet heraus, dass er Besuch von Graham Spaulding erhielt – der offenbar Thortons Taten exakt imitieren will … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 30.10.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Jack und seine Leute suchen den Teenager Ethan Sawyer, der spurlos von zu Hause verschwunden ist. Ethans Eltern sind der festen Überzeugung, dass ihr Sohn gerne zur Schule ging und dort keine Probleme hatte. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Nachdem bekannt wurde, dass Ethans Freundin und einige andere seiner Schulfreunde nachmittägliche Sexparties veranstalteten, wurden nicht nur diese, sondern auch Ethan von den Vorbereitungskursen fürs College ausgeschlossen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 06.11.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Als Jack und seine Leute im Falle des verschwunden jungen Latinos Nelson Rodriguez ermitteln, der auf offener Straße in Spanish Harlem entführt wurde, sind sie entsetzt darüber, dass niemand aus der Familie des Jungen sich für sein Verschwinden zu interessieren scheint. Zunächst fällt der Verdacht auf einen Pädophilen aus der Nachbarschaft, doch dann findet Jack heraus, dass die Familie Rodriguez illegal eingewandert ist und ein dunkles Geheimnis verbirgt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 13.11.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Jack und sein Team suchen nach dem hoch angesehenen Feuerwehrmann Scott Marshall, der während eines Brandes zwei Kollegen aus dem Flammenmeer retten konnte, anschließend aber spurlos verschwand. Bei ihren Recherchen erfahren die Kriminalbeamten von Marshalls Frau, dass ihr Mann kurz vor seinem Verschwinden angerufen hatte, um ihr mitzuteilen, dass er seinen Job aufgeben wolle. Irgendetwas Dramatisches muss vorgefallen sein, um ihn zu diesem Entschluss zu bewegen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 20.11.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Jack und sein Team sind auf der Suche nach der vermissten Neurochirurgin Dr. Lianna Sardo. Sie verschwand spurlos nach einer nächtlichen Joggingrunde in der Stadt mit ihrem Ex-Mann Dr. Evan Mayhew. Schon einen Monat vor ihrem Verschwinden schien sie unter großem Druck zu stehen, und dieser Druck hatte irgendetwas mit Evan zu tun. Doch es gibt weitere Verdächtige, darunter ein Arzt, gegen den sie in einem Prozess wegen eines Kunstfehlers aussagen wollte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.08.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 11.12.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Luke Horton scheint ein glücklicher Mann zu sein, der bald Vater wird. Doch als er nach einem Treffen mit alten Highschool-Freunden spurlos verschwindet, finden Jack und sein Team Spuren seines Bluts an dem Ort, wo man ihn zuletzt gesehen hat. Die Ermittler finden heraus, dass er finanzielle Schwierigkeiten hatte und wegen vermuteter Betrügereien von seinen Vorgesetzten beobachtet wurde. Auch privat führte er ein Doppelleben und hatte eine Affäre mit einem anderen Mann … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.08.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 18.12.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Jack und seine Leute sind auf der Suche nach dem Paparazzo Brian Owen, der nach einem Promi-Shooting spurlos verschwunden ist. Lediglich seine Kamera wurde wieder gefunden – blutverschmiert. Sie finden heraus, dass ein Prominenter sich umgebracht hat, nachdem Owens kompromittierende Fotos von ihm geschossen und verkauft hatte. Zugleich hatte Owen für eine umstrittene Umweltgruppe Fotos gemacht und stand somit möglicherweise auf der Abschussliste eines Großindustriellen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 08.01.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Jack und sein Team sind auf der Suche nach Joe Gibson, der nach einer Schießerei und anschließender Verfolgungsjagd mit weiteren, noch unidentifizierten Personen spurlos verschwand. Als sie sich Infos über Gibson verschaffen, der bei einem Sicherheitsdienst beschäftigt war, finden sie bald heraus, dass er unter Schizophrenie litt und für sich und seine Umwelt eine Gefahr darstellte. Nun sind Jacks psychologische Fähigkeiten gefragt, um den Verschwundenen aufzuspüren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 15.01.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Der bekannte Motivationstrainer Will Sterling wird in seinem Landhaus gekidnappt – nur wenige Minuten, bevor er für ein Seminar außerhalb der Stadt zum Flughafen aufbrechen wollte. Jack und sein Team recherchieren und erfahren dabei Interessantes über das Leben des Motivations-Gurus und sein Imperium. Der Ex-Häftling hat jede Menge Feinde, darunter viele enttäuschte Teilnehmer seiner teuren Seminare. Hat Sterling sein Verschwinden möglicherweise selbst inszeniert? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 29.01.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Jesse Prince, eine Ex-Polizistin, die Kopfgeldjägerin geworden ist, verschwindet spurlos, nachdem sie vor dem Haus eines Flüchtigen angeschossen wurde. Jack vermutet, dass sie mit einem falschen Tipp zu dem Haus gelockt wurde. Er vertieft sich mit seinem Team in ihre Vergangenheit, um Verdächtige einzukreisen und ist entsetzt, als Jesses blutverschmiertes und von Kugeln durchlöchertes Auto gefunden wird – er kannte sie noch aus ihrer Zeit bei der Polizei … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 05.02.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Jack und sein Team versuchen, den verschwundenen Eric Miller zu finden, einen zwölfjährigen Jungen, der zuletzt im Jungen-Waschraum seiner Schule gesehen wurde. Spuren von Erics Blut wurden auf einem Spiegel entdeckt, der erst kürzlich bei einer Rauferei zerschlagen wurde. Die Ermittler führen Gespräche mit den Eltern, den Klassenkameraden und dem Schulpsychologen und finden heraus, dass Eric ein Außenseiter war, der nicht als „cool“ galt und oft gehänselt wurde … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 12.02.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    Vor vier Jahren verschwand eine junge Frau namens Jessica Raab spurlos. Seither hat Vivian nie aufgehört, einen unidentifizierten Fingerabdruck auf Jessicas Tür zu untersuchen – und schließlich hat ihre Ausdauer Erfolg. Der Abdruck gehört einem Gangster, der vor kurzem eine Frau in einem Motel angegriffen hat und sich nun auf der Flucht befindet. Vivian kann Jack davon überzeugen, den Fall der verschwundenen Jessica aufgrund dieses Indizes neu aufzurollen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.09.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 19.02.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Das Team sucht nach dem verschwundenen US-Soldaten Kevin Grant, der vor kurzem aus dem Irak zurückgekehrt war. Bei seiner Heimkehr hatte er erfahren, dass sein Geschäft Bankrott gemacht hatte und dass seine Schulden drohten, seine Zukunft in einem gemeinsamen Zuhause mit seiner Verlobten Sara zu zerstören. Von Sara erfahren die Ermittler, dass Grant verzweifelt alles versucht hatte, um ihre finanziellen Probleme zu lösen – danach wollte er wieder in den Irak zurückgehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 26.02.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    George Stanley verschwindet spurlos, nachdem er mit seiner Frau einen Streit in ihrem gemeinsamen Friseursalon hatte. Er wollte die Tageseinnahmen aus der Kasse zur Bank bringen, taucht aber nicht mehr auf. Nachdem Jack und sein Team einen Zahn und andere Spuren eines vorangegangenen Kampfes im Hinterzimmer des Salons finden, verdächtigen sie zunächst Georges Frau Martha und ihren 19-jährigen, arbeitslosen Sohn. Doch dann erfahren sie, dass George eine Geliebte hatte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.10.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 11.03.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
    Jack und sein Team sind auf der Suche nach Julie Cochran, einer Frau aus Manhattan, die an einem Morgen, an dem sie die Stadt verlassen wollte, spurlos verschwand. Sie verdächtigen schon bald ihren Lebensgefährten, denn an jenem Morgen wurde das Taxi, mit dem Julie um 8 Uhr zum Zug fahren wollte, von einem Mann telefonisch abbestellt, und der Pförtner hatte Julie an dem Tag überhaupt nicht aus dem Haus kommen sehen. Doch auch der Zwillingsbruder von Julies Freund ist suspekt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 01.04.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    Nachdem Martins Tante Bonnie, die an einer Krebserkrankung leidet, plötzlich verschwindet, bittet ihr Mann das Team um Hilfe. Doch die Nachforschungen bringen Dinge ans Tageslicht, die Martin nie für möglich gehalten hätte: Seine Tante hatte einen Liebhaber, betrieb zwielichtige Geschäfte und hatte Selbstmordgedanken … Währenddessen erfährt Jack, dass sein Vater an Alzheimer leidet. Bevor es zu spät ist, möchte sich Jack mit ihm aussöhnen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 15.04.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 21 (45 Min.)
    Diesmal steht das Team um Jack besonders unter Zeitdruck: Ein Mann, der fieberhaft nach Beweisen für die Unschuld seines Sohnes gesucht hat, verschwindet plötzlich. In zwei Tagen soll sein Sohn wegen Mordes hingerichtet werden. Angeblich hatte der junge Mann ein Ehepaar vor der Augen ihrer Tochter erschossen! Das Team kann nicht ausschließen, dass sich der Vater des Beschuldigten selbst etwas angetan hat – doch sie beginnen auch, an der Schuld seines Sohnes zu zweifeln … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 29.04.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    Jack und seine Leute sind auf der Suche nach dem Football-Coach eines Colleges. Er verschwand, nachdem man ihn wegen der miserablen letzten Spielzeit gefeuert hatte. Die Recherchen ergeben, dass der Coach die Spieler nicht nur nach sportlichen Qualifikationen, sondern auch nach akademischen Fähigkeiten und allgemeinem Verhalten auswählte. So verlor das Team einige seiner besten Spieler – das Verschwinden des Coachs könnte also auf einen Racheakt zurückzuführen sein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 06.05.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 23 (45 Min.)
    Jack und sein Team müssen untersuchen, ob bei der Adoption eines Mädchens im Jahre 1991 alles mit rechten Dingen zuging. Das junge Mädchen, mittlerweile 16 Jahre alt, ist nämlich im Internet auf einen Artikel gestoßen, der sie vermuten lässt, dass sie damals entführt wurde. Mit diesem Artikel erscheint sie nun beim FBI. Während das Team recherchiert, muss Jack seinen Leuten eine Mitteilung machen: Er wird mit seiner Familie nach Chicago umziehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 13.05.2004CBS
  • Staffel 2, Folge 24 (45 Min.)
    Jack Malone bereitet sich auf den Familien-Umzug nach Chicago vor. Doch sein letzter Fall verlangt noch einmal vollen Einsatz von ihm und seinem Team: Eine Mutter und ihre beiden Kinder sind verschwunden. Zuletzt gesehen wurden sie, als sie an Bord einer Yacht gingen, die später führerlos dahintreibend im Hafen von New York gefunden wurde. Nur der tote Kapitän ist noch an Bord … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 20.05.2004CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Without a Trace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…