Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Without a Trace“ startete am 03.09.2003 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Jack und sein Team sollen das plötzliche Verschwinden der 28-jährigen Marketingfrau Maggie Cartwright aufklären. Der letzte, der sie lebend sah, war der Nachtportier. Ihr Appartment scheint unberührt, auch ihre Geldbörse und ihr Handy liegen dort. Nach Aussagen ihrer Eltern und ihrer Kollegen verfolgte Maggie engagiert ihre Karriere, privat war sie jedoch eher eine Einzelgängerin. Dann aber erhält Maggies Mutter per E-Mail eine Lösegeldforderung über eine Million Dollar. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 26.09.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Jack Malone und sein Team sind fieberhaft auf der Suche nach einem vermissten Jungen: Der elfjährige Gabe Feldman ist auf dem Weg ins Yankee-Stadion, wo seine Geburtstagsfeier stattfinden sollte, an einer U-Bahn-Haltestelle spurlos verschwunden. Wichtigster Zeuge ist sein verzweifelter Bruder Bob, der Gabe plötzlich aus den Augen verloren hatte und ihn in einen anderen Zug steigen sah. Ist Gabe das Opfer einer Entführung geworden, oder ist der Junge absichtlich davongelaufen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Duncan und Emily Mueller erreichen nach einem anstrengenden Einkaufsbummel endlich ihr Auto. Dort aber bemerkt Duncan, dass er seine Kreditkarte im letzten Laden liegengelassen hat. Duncan geht die Karte holen, während Emily im Auto bleibt. Doch dann geschehen seltsame Dinge: Das Auto des Ehepaares verletzt in rasender Fahrt einen Passanten, und Zeugen wollen beobachtet haben, wie Emily von einem Unbekannten entführt worden ist. Ein Fall für Jack Malone und sein Team! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Diesmal stehen Jack Malone und sein Spezialteam vor einem besonders heiklen Vermisstenfall: Eve, offenbar eine junge Schauspielerin, die auch modelt, ist plötzlich spurlos verschwunden – und keiner scheint die junge Frau besonders gut zu kennen! Dann aber finden Jack und seine Leute in Eves Zimmer einen halbgepackten Koffer und einige andere wichtige Hinweise, die zu einer Model-Agentur führen, für die Eve gelegentlich arbeitete. Gibt es dort jemand, der mehr über Eve weiß? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Andy Deaver, ein 17-jähriger Schüler eines Privatinternats, verschwindet spurlos. Zuvor hatte er noch angekündigt, die Schule für immer zu verlassen. Schon bald haben Malone und sein Team einen Hauptverdächtigen im Visier: Schulleiter Graham Spaulding, der Andy als letzter Zeuge gesehen hat. Tatsächlich finden Danny und Martin im Keller eine Dunkelkammer mit unzähligen Fotos von Jungen – darunter auch von Andy. Für Jack beginnt nun ein Wettlauf mit der Zeit, um Andy zu retten. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Patrick Kent, Vizepräsident der Investmentgesellschaft R & S, verschwindet auf dem Flughafen von Miami spurlos. FBI-Spezialist Jack Malone rechnet fest mit einer Lösegeldforderung, doch diese trifft nicht ein. Als Jack und sein Team Kents Umfeld untersuchen, stellen sie fest, dass Kents Ehe zerrüttet war und er vor einer schwierigen beruflichen Aufgabe stand. Als die Fahnder schließlich auf ein Doppelleben Kents in Miami stoßen, können sie einen Mord nicht mehr ausschließen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 31.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Die kleine Abby, Tochter der rigorosen Bezirksstaatsanwältin Angela Buckman und des Juraprofessors Matthew, ist vor den Augen ihrer Kinderfrau aus dem Sandkasten entführt worden. Für Jack Malone und sein Team ist der Kreis der Verdächtigen groß, denn es kommen auch alle Personen in Betracht, die mit Mrs. Buckmans Hilfe verurteilt worden sind. Schließlich verfolgen die FBI-Spezialisten eine heiße Spur zu einer Leihmutter, deren Muttergefühle neu entflammt sind. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Als der 16-jährige William Hope vermisst wird, vermutet die Polizei einen jugendlichen Ausreißer und kümmert sich nicht um den Fall. Doch Sozialarbeiterin Polly glaubt nicht, dass William, der kurz zuvor noch auf der Straße gelebt, zuletzt aber einen festen Job und eine nette Pflegefamilie gehabt hat, weggelaufen ist. Sie wendet sich deshalb Hilfe suchend an Danny und dessen Spezial-Team vom FBI. Bald wird klar, dass Williams vorbestrafter Bruder Aaron seine Finger im Spiel hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.11.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Jack Malone und sein Team sind auf der Suche nach dem saudiarabischen Assistenzarzt Dr. Anwar Samir, der im Zentrum für Seuchenkontrolle gearbeitet hat. Eines Abends nach Schichtende hat er das Krankenhaus verlassen und ist seitdem spurlos verschwunden. Schnell sprechen verschiedene Indizien dafür, dass Samir trotz seiner hochkarätigen Karriere und seiner amerikanischen Freundin ein „Schläfer“ sein könnte. Jack schaltet nun die Abteilung für Terrorismusbekämpfung ein. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.11.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Eines Morgens verschwinden Greg Prichard und seine Tochter Kyla spurlos. Wie jeden Tag wollte der Vater seine Tochter zur Schule bringen, um dann seine Reinigung aufzumachen – doch beide kommen nicht an. Auch Ehefrau Sarah kann Jack und seinem FBI-Team nicht weiterhelfen. Dann aber ergeben Recherchen, dass Prichard vor Jahren Zeuge eines Mafiamordes wurde und gegen die Killer ausgesagt hatte. Das Verfahren wurde nun neu aufgerollt – und Prichard sollte wieder aussagen! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.12.2002CBS
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Annie und Siobhan sind dreizehn und unzertrennliche Freundinnen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist eine Art Endlos-Videodokumentation über das Leben in ihrer Kleinstadt Ravenhood. Doch eines Tages verschwindet Annie auf dem Schulweg spurlos, die Polizei vermutet, dass ein unbekannter Autofahrer sie entführt hat. Jack Malone und sein FBI-Team sichten nun das gesamte Filmmaterial der Mädchen, um Hinweise auf mögliche Verdächtige zu finden – bis auch Siobhan verschwindet. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.01.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Die hochschwangere Kathy Dobson verschwindet plötzlich spurlos aus einem Krankenhaus, wo sie wegen Komplikationen zur Beobachtung war. Für Jack Malone und sein FBI-Team beginnt nun ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, denn Kathys Leben und das ihres Babys ist in ernster Gefahr, wenn die Geburt nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eingeleitet wird. Was könnte der Grund für Kathys Verschwinden sein? Ist das scheinbar traute Eheglück von Kathy und Paul nur eine Farce? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Seit Jahren ist Chet Collins auf der Suche nach seinem Sohn Sean, der als Zweijähriger auf einem Zeltplatz verschwunden ist. Als nun eines Tages auch er selbst spurlos verschwindet, informiert seine Ex-Frau Helen das FBI. Hat Chet den Kampf aufgegeben und sich umgebracht, oder verfolgt er gerade eine neue Spur? Jack Malone weiß, dass er den alten Fall nochmal aufrollen muss, um eine Spur von Chet zu finden. Die Recherchen führen zu einem Ring skrupelloser Kinderhändler. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    Flugbegleiterin Linda Schmidt verschwindet eines Abends auf dem Weg zum Flughafen. Wenig später findet die Polizei ihren Wagen auf einem abgelegenen Gelände, die Rücksitze sind blutverschmiert, und darauf liegt ein verknoteter Nylonstrumpf. Laut ihrer Mitbewohnerin litt Linda an großem Liebeskummer. Die Ermittlungen des FBIs führen nun zu einer Partnervermittlung im Internet, und bald wird klar, dass die Stewardess offenbar mit einem verheirateten Mann liiert war. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 15 (45 Min.)
    Mit der Hochzeit von Audrey Rose und Charles Beckworth geht ein Traum in Erfüllung: Ihre Väter waren zeitlebens freundschaftlich verbunden und haben gemeinsam das angesehene Auktionshaus „Rose und Beckworth“ gegründet; die Liebe der Kinder schweißt die Familien nun endgültig zusammen. Doch während der Hochzeitsfeier verschwindet Audrey plötzlich spurlos … Werden Jack Malone und sein Team die junge Frau finden? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 20.02.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 16 (45 Min.)
    Jack und sein Team vom FBI suchen nach dem Teenager Clare Metcalf, die plötzlich spurlos aus einer psychiatrischen Klinik verschwunden ist. Sie war dort nach einem psychotischen Schub eingeliefert worden. Bei ihren Recherchen stoßen die FBI-Leute auf widersprüchliche Angaben zu Clares Gesundheitszustand und finden heraus, dass offenbar der Selbstmord ihrer Mutter ausschlaggebend für ihre Psychose war. Doch bald hegen Jack und seine Leute Zweifel an der Suizidversion. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 17 (45 Min.)
    Nach 34 Jahren Dienst in der Army tritt Lieutenant Colonel John „Bull“ Carver seinen wohl verdienten Ruhestand an. Um seinen Abschied gebührend zu feiern, organisieren seine alten Kumpels aus dem Vietnam-Krieg ein rauschendes Fest, nach dem der Colonel plötzlich spurlos verschwindet. Nur kurze Zeit später erschießt sich dessen ehemaliger Kamerad Wallace Sykes. Die FBI-Agenten finden schließlich eine Verbindung zwischen dem Toten und Carver: Kam Li, ein Dorf in Vietnam … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.03.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 18 (45 Min.)
    Eines Abends verschwindet die für ihre spektakulären Enthüllungsgeschichten bekannte Fernsehjournalistin Delia Rivers spurlos. Das FBI findet heraus, dass die Frau zuletzt mit Hilfe einer anonymen Quelle an einem Bericht gearbeitet hat, der den Nachtclubbesitzer Freddy Cattan in den Mittelpunkt einer Morduntersuchung rückt. Nun ist es an Jack Malone und seinen Leuten herauszufinden, ob etwa der zwielichtige Cattan für Delias Verschwinden verantwortlich ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
    Das FBI ermittelt im Fall des spurlos verschwundenen Highschool-Lehrers Josh Abrams, der dafür bekannt war, sich für die Belange seiner Schüler einzusetzen. Sowohl an der Schule als auch im Privaten hat der 26-Jährige nie davor zurückgeschreckt, für Gerechtigkeit einzutreten und sich gegen Gewalt in Familien und Drogendelikte einzusetzen. Abrams’ stellvertretender Schulleiter und Freund Stuart Wesmar führt die Beamten schließlich auf die erste heiße Spur … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 20 (45 Min.)
    Als Vivian erfährt, dass der talentierte Boxer Dante Jones kurz vor einem wichtigen Kampf verschwunden ist, denkt sie sofort an ein Verbrechen. Sie kann sich nicht vorstellen, dass der als Favorit gehandelte Sportler sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Davon ist auch das FBI überzeugt, das sogleich die Ermittlungen aufnimmt. Bei ihren Recherchen führt eine erste Spur Jack Malone und seinen Kollegen zu Dantes spielsüchtigem Bruder Andre, der ebenfalls unauffindbar ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 21 (45 Min.)
    Vor einiger Zeit hat Jack Malone den Kinderschänder und Mörder Graham Spaulding gefasst und dessen letztes Opfer Andy Deaver vor dem Tod bewahrt. Als man dem Verbrecher den Prozess machen will und dazu die Aussage des Jungen benötigt, ist Andy nicht in der Lage auszusagen. Dies ist jedoch nicht Jacks einziges Problem: Nachdem das FBI wegen eines falschen Verdachts einen Unschuldigen erschossen hat, versucht eine interne Untersuchungsbehörde, ihn zum Sündenbock zu machen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 01.05.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 22 (45 Min.)
    Eines Morgens wird die 42-jährige Sydney Harrison in ihrer Firma entführt. Zunächst tappen die Ermittler im Dunkeln, wer die Unternehmerin gekidnappt haben könnte, doch dies ändert sich, als Sydneys ehemaliger Kunde Barry Mashburn ein Lösegeld von 687.000 Dollar fordert. Als Sydneys Assistentin Libby die geforderte Summe zusammen mit Samantha in einem Buchladen übergeben will, kommt es zu einer Katastrophe: Barry verliert die Nerven und nimmt alle Anwesenden als Geisel … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 08.05.2003CBS
  • Staffel 1, Folge 23 (45 Min.)
    Samantha braucht dringend medizinische Hilfe, nachdem sie bei einem Handgemenge versehentlich angeschossen wurde. Einzig Jacks Verhandlungsgeschick ist es zu verdanken, dass der Geiselnehmer Mashburn die verletzte FBI-Agentin zusammen mit den anderen Geiseln frei lässt. Im Gegenzug muss Jack jedoch als Ersatzgeisel herhalten und Mashburn ein Telefonat mit dessen Kindern ermöglichen. Trotz dieser Entwicklung bleibt weiterhin unklar, wo sich Sydney Harrison befindet … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2004Kabel 1Original-TV-PremiereDo 15.05.2003CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Without a Trace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…