Staffel 5, Folge 1–24

Staffel 5 von „Without a Trace“ startete am 22.03.2007 in Sat.1.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Bryan Parker wird vom FBI befragt, nachdem er allein auf der Straße mit bandagierter Hand gefunden wird. Er stammelt etwas von einem Jungen namens Todd, der von seinem Vater angeblich entführt wurde. Später stellt sich heraus, dass es sich in Wirklichkeit um den als vermisst gemeldeten Daniel Ellison handelt. Eine schwierige Suche für das Team um Jack Malone … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 24.09.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    Um ihre Familie zu ernähren, wird die junge Mutter Cindy Peterson zur Stripperin in einem Nachtclub, in dem vor kurzem eine Tänzerin ermordet wurde. Aber eines Nachts kehrt auch sie nicht von der Arbeit zurück. Jack entscheidet sich, Elena als exotische Tänzerin in das Striplokal einzuschleusen, wo sie nur von Danny abgesichert werden kann. Dann aber findet Vivian heraus, dass Cindys Mann Jim ihnen nicht die ganze Wahrheit gesagt hat … Start der 5. Staffel! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 01.10.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Die Angestellte einer Telefon-Notrufzentrale verschwindet spurlos, nachdem sie einen mysteriösen Anruf erhalten hat. Das Team vermutet, dass sie sich in großer Gefahr befindet, falls sie nicht sogar bereits tot ist. Nachforschungen ergeben, dass ein Mann der Überzeugung ist, seine Frau sei verstorben, weil die Notrufzentrale nicht schnell genug reagiert hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 08.10.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Malia und Claire sind keine leibliche Schwestern, wurden aber als Teenager adoptiert. Nach Claires Highschool-Abschlussfeier passiert ein verhängnisvoller Autounfall: Ein Junge stirbt, ein anderer wird schwer verwundet, die beiden Mädchen bleiben unverletzt. Malia hat angeblich den Wagen gefahren, aber da sie minderjährig ist, bekommt sie nur eine Jugendstrafe. Eines Tages verschwindet Malia aus der Jugendhaftanstalt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 15.10.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)
    Sadik Marku ist der Boss einer albanischen Mafia-Gang. Jack hat schon früher versucht, ihn festzunageln – vergebens. Sadik ist mit Odeta verheiratet, hat jedoch mit seiner Freundin Julia einen kleinen Sohn namens Petros, den er über alles liebt. Eines Tages verschwinden Petros und Julia spurlos. Auf der Suche nach den Entführern gelingt es Jacks Team, in den inneren Kreis von Sadiks Gang vorzustoßen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 22.10.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
    Aaron und Cherise haben mit ihren beiden Söhnen Caleb und Jadon den Hurrikan Katrina in New Orleans überlebt. Nachdem sie alles verloren hatten, zogen sie nach New York und leben dort in einer Notunterkunft. Eines Tages verschwindet Aaron spurlos … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 29.10.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
    Katie, eine manisch-depressive und unter Wahnvorstellungen leidende Frau, verschwindet eines Tages spurlos. Mehrere Vorfälle lassen vermuten, dass es einen Zusammenhang zum Mord an Katies Chefin Tracy gibt. Tatort war eine Tiefgarage, in der Katie Tracy und Buchanan beim Herumknutschen beobachtete. Als ermittelt wird, dass Buchanan Katies Verlobter war, entwickeln sich die Ermittlungen zu einem Wirrwarr aus Liebe, Lust und Eifersucht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 05.11.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
    Als seine Freundin ihn als vermisst meldet, gehen Jack und das Team auf die Suche nach Alex Stark. Schnell können sie aufdecken, dass der Vermisste keine so reine Weste hatte, wie er immer vorgab: Er war in einen illegalen Spielerring involviert. Jack, der undercover ermittelt, wird plötzlich von einer Mitarbeiterin Starks gekidnappt, da sie vermutet, dass Jack sie töten will. Er ist in einer gefährlichen Lage, die sich zuzuspitzen droht, da niemand von seiner Entführung weiß … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 12.11.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 9 (45 Min.)
    Der Sozialarbeiter Eric Hayes ist verschwunden. Nachdem er ein siebenjähriges Mädchen aus den Fängen seines gewalttätigen Vaters entrissen hat, vermutet man nun, dass sich die Eltern an dem ‚Schutzengel‘ rächen wollten. Doch in Erics Familie stößt man auf ein neues Motiv für sein Verschwinden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 19.11.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 10 (45 Min.)
    Audrey ist nach dem Treffen ihrer Krebs-Selbsthilfegruppe plötzlich verschwunden. Jack und seine Leute finden heraus, dass sie offenbar schon lange unter schweren Schuldgefühlen litt. Man findet ein Foto, das die Frau mit ihrem Physiklehrer zeigt und zu einer heißen Spur führt. Von dem ehemaligen Lehrer erfahren sie, dass Audrey ihn während ihrer Schulzeit beschuldigt hatte, sich sexuell an ihr vergangen zu haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 03.12.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 11 (45 Min.)
    Der 17-jährige Ted, ein begnadeter Basketballspieler, verschwindet in der Nacht, als er seiner Mannschaft den Platz in der regionalen Meisterschaft sichert. In Teds Elternhaus und auch bei seinen Teamkollegen erhalten die Ermittler wenig Unterstützung. Merkwürdig ist auch, dass Ted vor dem Verschwinden von seinem Onkel wissen wollte, bei welchen Delikten Jugendliche wie Erwachsene bestraft würden. Warum nur nahm der Junge so plötzlich Reißaus? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 10.12.2006CBS
  • Staffel 5, Folge 12 (45 Min.)
    Neil und sein Sohn Owen haben nach dem Tod ihrer Frau und Mutter schwere Zeiten durchgemacht. Nun ist Neil plötzlich verschwunden. Die Nachforschungen offenbaren bald eine schreckliche Geschichte, denn der Fluglotse ist in einen Schmuggelskandal verwickelt, bei dem es um riesige Mengen Drogen und vor allem Geld geht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 07.01.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 13 (45 Min.)
    Das Team sucht nach Barry Rosen, einem Wettess-Champion, der erst kürzlich wieder einen Preis im Chili-Wettessen gewonnen hatte. Es besteht die Gefahr, dass Barry einer Herzattacke oder einem Schlaganfall erlegen ist. Die Ermittler recherchieren in Barrys Umfeld und befragen auch seine Wettkampfmitstreiter, die ihnen von einem tätlichen Angriff Barrys auf seinen Bruder erzählen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 14.01.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 14 (45 Min.)
    Die vielversprechende junge Künstlerin Abby Horton ist verschwunden. Abby war dafür bekannt, Menschen unbeobachtet in sehr persönlichen Situationen zu fotografieren und anschließend zu porträtieren. Ihr vollkommen zerstörtes Studio deutet darauf hin, dass jemand hinter Abbys Eingriff in dessen Privatsphäre gekommen ist und sie zur Rede stellte. Ihr Galerist Blumenthal weiß sogar von einer solchen Konfrontation mit einem Mann zu berichten, kurz bevor Abby verschwand. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007Sat.1Original-TV-PremiereSo 21.01.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (45 Min.)
    Neben dem erfolgreichen ‚Mystery Friday‘ mit ‚Ghost Whisperer‘ und ‚Medium‘ etabliert kabel eins einen zweiten Serienabend am Montag: ‚Without a Trace‘ startet ab 7. Januar 2008 um 20:15 Uhr mit Deutschen Erstausstrahlungen (7. und 14. Januar auch um 21:15 Uhr), um 21:15 Uhr folgen dann Zweit-Runs der erfolgreichen US-Serie. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (45 Min.)
    Eine Mutter namens Elena wird fast wahnsinnig, als ihre Tochter Sofie spurlos verschwindet. Als hätte das Team um Jack mit der Suche nach Sofie noch nicht genug zu tun, erhalten sie zur gleichen Zeit auch noch den Auftrag, eine verschwundene Touristin namens Jenny wiederzufinden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 17 (45 Min.)
    Als eine profilierte US-Senatorin verschwindet, muss Jacks Team unter erschwerten Bedingungen ermitteln. Sowohl Presse als auch Regierung üben gewaltigen Druck auf die Einheit aus. Verdächtige gibt es diesmal genug. Nur wer steckt wirklich hinter dem Verschwinden der Politikerin? Ihr äußerst unkooperativer Ehemann, politische Gegner oder etwa der Stalker der Senatorin? Dann allerdings bringt der Selbstmord eines ehemaligen Mitarbeiters Jacks Leute auf eine völlig neue Spur … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 18 (45 Min.)
    Das Team sucht nach einer Jugendlichen, die bei ihrem Großvater lebt. Die 15-Jährige verschwand, nachdem sie versucht hatte, den aggressiven Annäherungsversuchen eines Jungen zu entkommen. Zuletzt war sie in einem Internet-Café gesehen worden. Als Indiz dient dem Team ein unanständiger Brief, den der Junge dem Mädchen vor ihrem Verschwinden schrieb. Samanthas Schwester Emily, von der sie sich sehr entfremdet hat, kommt überraschend zu Besuch. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 19 (45 Min.)
    Samantha sucht auf eigene Faust nach ihrer vermissten Schwester Emily. Dabei wird sie nur von der örtlichen Polizei unterstützt. Als Jack von Emilys Entführung erfährt, besteht er darauf, dass sich das Team des Falls annimmt. Während der Ermittlungen wird Samantha von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 20 (45 Min.)
    Bill hat den Tod seiner Tochter nicht verkraftet und verschwindet eines Tages. In einem Zimmer findet das FBI stapelweise Kinderpornografie, auch sein Computer ist gespickt mit entsprechenden Dateien. Vivian (Marianne Jean-Baptiste, li.) und Elena (Roselyn Sanchez, re.) befassen sich schließlich mit den Vermisstenanzeigen kleiner Mädchen.
    Für einen Moment lässt eine junge Mutter beim Einkauf auf einem Markt ihren sechsjährigen Sohn unbeobachtet. In diesen wenigen Sekunden entführen Unbekannte den kleinen Jungen. Da die Eltern des Vermissten von unterschiedlicher ethnischer Herkunft sind, führt die Spur die Detectives zunächst zu dem wohlhabenden Großvater des Kindes. Dessen rassistische Überzeugungen machen ihn zum Hauptverdächtigen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 21 (45 Min.)
    Das Team ist auf der Suche nach einem Stuntman, der direkt vom Filmset verschwand. Kurz zuvor hatte der ehemalige Soldat eine Morddrohung erhalten. Jacks Leute finden außerdem heraus, dass er vor Kurzem sein Testament geändert hat. Besteht etwa ein Zusammenhang zwischen der Morddrohung und der Änderung am letzten Willen des Stuntmans? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 22 (45 Min.)
    Zuletzt war Scheidungsrichter Chris Manning damit beschäftigt, gerichtliche Verordnungen zu unterschreiben. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Bei ihren Ermittlungen dringen die Detectives Martin und Vivian tief in das Privatleben des Richters ein. Dabei finden sie heraus, dass der Richter selbst keine weiße Weste hat. Im Laufe der Jahre hat Manning sich reichlich Feinde gemacht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 23 (45 Min.)
    Ein junges Mädchen wird nach ihrem Highschool-Abschlussball als vermisst gemeldet. Zeugenaussagen zufolge verließ sie frühzeitig die Feier, um sich auf ihrem Hotelzimmer im gleichen Gebäude auszuruhen. Alles, was von dem Mädchen zurückbleibt, ist ein blutiges Kleid. Bei den Ermittlungen findet das Team heraus, dass der tot geglaubte drogensüchtige Freund des Mädchens immer noch am Leben zu sein scheint. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007CBS
  • Staffel 5, Folge 24 (45 Min.)
    Ein 13-jähriges Mädchen verschwindet, nachdem es sich einem Kult angeschlossen hat. Die besorgte Mutter verdächtigt einen Drogendealer aus der Nachbarschaft. Der Sorgerechtsstreit um Elenas Tochter läuft nicht zu ihren Gunsten. Jack macht sich ernste Sorgen um Elenas Sicherheit. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2007CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Without a Trace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…