Willi wills wissen
D 2001–2010
  • Kinderserie
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Alternativtitel: Willi wills wissen - Gute Frage, nächste Frage!
Füge Willi wills wissen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willi wills wissen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willi sucht verschiedene Berufs- und Lebensgruppen auf, z.B. einen Bauernhof, ein Kloster, eine Justizvollzugsanstalt, ein Hotel und erforscht alle Bereiche dort. Er redet mit den Leuten, immer frech, aber nie respektlos, immer neugierig, aber nie unverschämt.
„Willi will’s wissen“ ist eine Serie nicht nur für Kinder, sie gefällt, nein begeistert auch Erwachsene (mit und ohne Kinder). Es macht großen Spaß die Filme zu sehen und man lernt auch als Erwachsener immer wieder dazu. (Text: A. Berchtold-Mayr)

Willi wills wissen auf DVD & Blu-ray

Willi wills wissen – Streaming & Sendetermine

Willi wills wissen – Community

  • (geb. 1972) am

    Ich glaube nicht, dass hier die richtige Stelle ist, Ihre (durchaus löbliche) Einstellung preiszugeben. Sie sollten sich schon an den Sender bzw. die Produktionsfirma direkt wenden...

    P. S.: Ich fand die Sendung klasse
  • (geb. 1999) am

    Liebe Stefi
    es passiert viel mahr auf der Welt wie in der Zeitung steht. In der Zeitung steht nur das wichtigste.
    Deine
    JULIA
  • (geb. 1999) am

    Lieber Willi!!
    Ich finde deine Fersehsendung KLASSE!! Ich mache über deine Sendung ein Referat sogar!
    Meine Frage:
    WARUM IST DIE ERDE RUND?
    und
    WIE IST DIE ERDE UND DAS UNIVERSUM ENTSTANDEN UND WIE SAH ES DAVOR AUS????
    Ich würde mich freuen wenn du mir diese Fragen beantworten könntest.
    DEINE
    JULIA
  • (geb. 1998) am

    Es gibt Krimminelle weil sie früher vll. provoziert oder gemobbt wurden und sie sich rechen wollen
  • (geb. 1999) am

    lieber willi, ich möchte gerne wissen, warum nehmen frauen beim skispringen nicht teil? deine christie

Willi wills wissen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willi wills wissen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…