Staffel 4, Folge 1–15

Staffel 4 von „What’s Up, Dad?“ startete am 24.09.2005 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1 (23 Min.)
    Junior muss sich als Mann behaupten, denn schon bald hat er für Vanessa und ihr gemeinsames Baby zu sorgen. Leider ist er auf die neue Situation nicht vorbereitet, und auch seine Vorstellungen vom Leben sind alles andere als realistisch. Deshalb nimmt Michael das Schicksal seines Sohnes selbst in die Hand und gibt ihm einen Job in seiner Firma. Doch bereits bei der Pünktlichkeit scheitert Juniors Anstellung – er wird entlassen. Gibt ihm Michael noch einmal eine Chance? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (23 Min.)
    Im Golfclub trifft Michael auf seinen Freund Jimmy. Dessen Haarpracht lässt Michael fast vor Neid platzen. Als Jimmy ihm anvertraut, dass er seine Glanzmähne einem Wundermittel zu verdanken hat, kauft auch Michael sofort die Zauberpillen. Ungeachtet der verheerenden Nebenwirkungen schluckt er die Tabletten, bis ihm ein paar Strähnen wachsen. Doch Michael wird immer seltsamer und verdächtigt sogar Janet, ihn unter die Erde bringen zu wollen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (23 Min.)
    Michael gibt Junior die Chance, in seiner Firma anzufangen. Allerdings stellt sein Sohn ziemlich hohe Ansprüche: Er möchte sofort als Junior-Chef einsteigen. Diese Vorstellung findet bei Michael wenig Anklang – er lässt Junior erst mal Toiletten putzen. Doch der hat bereits einen Plan und versucht, hinter Michaels Rücken die Angestellten auf seine Seite zu ziehen. Als Michael davon Wind bekommt, muss Junior einiges über sich ergehen lassen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (23 Min.)
    Janet hat beschlossen, wieder zu studieren – Psychologie! Indem sie die neu gewonnenen Erkenntnisse an ihrer Familie ausprobiert und jeden einzelnen analysiert, bringt sie Michael an den Rand des Wahnsinns. Damit hat sie auch gleich die Bestätigung für ihre Vermutung, dass alle schwere psychische Störungen haben und dringend einer Therapie bedürfen. Doch Michael schafft es mit einem kleinen Trick, Janet auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (23 Min.)
    Junior gesteht Vanessas Eltern, dass ihre Tochter von ihm schwanger ist. Ihr Vater Calvin rastet völlig aus, und Junior kann sich nur mit Mühe vor ihm retten. Als Michael davon erfährt, verspricht er, dass er Calvin in seine Schranken weisen wird. Dieser Vorsatz verpufft aber, als der kräftig gebaute Mann und seine Frau Jasmine bei ihm auftauchen, um die Zukunft des Babys zu diskutieren. Bald stellt sich heraus, dass die Scotts nur den eigenen Vorteil im Auge haben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 15.10.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 6 (23 Min.)
    Junior macht harte Zeiten durch: Da er bald Vater wird, soll er auf seine künftige Rolle auch gut vorbereitet sein. Das meint zumindest Michael und vertraut Junior einen mit Wasser gefüllten Luftballon an. Den soll Junior so behandeln, als sei er sein eigenes Baby. Doch damit nicht genug: Michael simuliert das Geschrei des „Babys“, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dass ausgerechnet jetzt Vanessas Hormone verrückt spielen, macht es Junior auch nicht gerade einfach … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 7 (23 Min.)
    Da Junior eines Tages die Firma übernehmen soll, gibt ihm Michael ein paar grundsätzliche Verhaltens-Tipps. Zum Beispiel, dass es als Tabu gilt, sich mit den Angestellten anzufreunden. Daran hält sich Junior strikt und reizt mit seinem ruppigen Ton Larry, einen der Mitarbeiter, zu Tränen. Als Michael nachhakt, erfährt er, dass Larrys geliebte Großmutter gestorben ist und er deshalb so empfindlich reagiert. Die Kyles kümmern sich nun um ihn, was Larry gar nicht so unrecht ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 8 (23 Min.)
    Janet trainiert hart und diszipliniert für den anstehenden Marathonlauf, sogar ihre Ernährung hat sie angepasst. Michael allerdings blickt dem Ganzen ganz gelassen entgegen. Prompt erhält er die Quittung: Bereits nach wenigen hundert Metern ist er fix und fertig. Mit einem kleinen, unsportlichen Trick schafft er es schließlich doch noch durchs Ziel – vor Janet! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 12.11.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 9 (23 Min.)
    Die erste Ultraschall-Untersuchung steht an. Vanessa und Junior lassen sich von Janet, Michael und Vanessas Eltern begleiten. Alle sind total aus dem Häuschen, als sie die ersten Bilder von dem Baby sehen – allerdings beschließen die werdenden Eltern, dass der Arzt ihnen nicht sagen soll, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. An diese Abmachung kann Michael sich natürlich mal wieder nicht halten, denn er platzt fast vor Neugier … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 10 (23 Min.)
    Maxwell, ein Freund von Michael und Janet, gibt ein Konzert, bei dem die beiden unbedingt dabei sein möchten. Allerdings kommen sie – wie immer – erst auf den letzten Drücker los. Um es noch pünktlich zu schaffen, nimmt Michael eine Abkürzung, die aber leider in die völlige Einöde führt. Michael und Janet streiten sich bis aufs Messer und beschließen, wieder nach Hause zu fahren – dort erleben sie die nächste böse Überraschung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 19.11.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 11 (23 Min.)
    In einem Club trifft Michael seinen ehemaligen Mitschüler und Bandkollegen Johnny „Saxophone“ Jackson wieder, der inzwischen eine große Karriere gemacht hat. Als der Pianist erkrankt, bittet Johnny seinen alten Freund, für ihn einzuspringen. Doch Michael verschweigt ihm, dass er musikalisch nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Mit einem Trick versucht er zwar noch die Situation zu retten, aber der Abend endet trotzdem in einer Katastrophe. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 26.11.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 12 (23 Min.)
    Um sich schon mal an ihre Elternrolle zu gewöhnen, haben sich Junior und Vanessa ein kleines Hundebaby angeschafft. Doch leider hat Kady eine Hundeallergie. Damit sie trotzdem mit dem Hündchen spielen kann, gibt ihr Junior ein paar Allergietabletten – dummerweise die, die für den Hund bestimmt waren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.12.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 13 (23 Min.)
    Die Kyles haben seit kurzem einen neuen Mitbewohner: Eine Maus hat sich bei ihnen eingenistet, und sorgt für jede Menge Aufregung. Janet möchte einen Kammerjäger rufen, doch Michael ist strikt dagegen: Für ihn ist es eine Frage der Ehre, die Maus selber zu fangen. Doch die lässt sich von seinen Tricks nicht beeindrucken – Michael muss vor dem cleveren Tierchen kapitulieren. Jetzt muss doch der Kammerjäger ihnen die kleine Plage vom Hals schaffen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.12.2003ABC
  • Staffel 4, Folge 14 (23 Min.)
    Junior ist genervt: Ständig platzt jemand in die Garage, und er hat keine Privatsphäre mehr. Nach einem Streit mit Michael beschließt er auszuziehen. Michael ist enttäuscht über Juniors Verhalten. Außerdem traut er seinem Sohn nicht zu, dass er alleine eine neue Wohnung finden wird. Doch alle sind überrascht, als Junior nach kurzer Zeit seine Familie zu einem Einweihungsfest einlädt. Doch Juniors neues Zuhause ist alles andere als das, was sich seine Eltern vorgestellt haben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2004ABC
  • Staffel 4, Folge 15 (23 Min.)
    Janet macht wieder mal eine Diät und erwartet von ihrer Familie, dass sie sie unterstützt und alle Süßigkeiten von ihr fernhält. Dummerweise läuft aber gerade jetzt eine Schokoladenverkaufsaktion in Kadys Schule. Und es kommt wie es kommen muss: Michael legt sich bei einem Info-Abend zu der Verkaufsaktion mit einem anderen Vater an. Beide behaupten, die meisten Schokoriegel zu verkaufen – es bricht ein erbitterter Wettkampf aus … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2004ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What’s Up, Dad? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…