Full House
USA 1987–1995
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Full House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Full House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Danny Tanner hat nicht nur einen anstrengenden Full-Time-Job als Sportreporter eines lokalen Fernsehsenders, er steht nach dem plötzlichen Tod seiner Frau auch vor der schwierigen Aufgabe, seine drei quirligen Töchter D.J., Stephanie und Michelle zu erziehen. Dem gestreßten Witwer stehen dabei glücklicherweise sein ausgeflippter Schwager Jesse und sein bester Freund Joey zur Seite. Doch die zwei entsprechen nicht dem, was man gemeinhin unter elterlichem Vorbild versteht, und sind in Erziehungsfragen völlig unbedarft. Jesse ist passionierter Motorradfahrer, absoluter Elvis-Freak und Leader einer Band namens „Jesse and the Rippers“. Joey ist ein Komödiant, der sich auf das Imitieren von Cartoon-Stimmen spezialisiert hat, und sieht zwar aus wie ein erwachsener Mann, verhält sich aber nicht immer so. Die drei Männer erweisen sich trotz ehrlichen Bemühens als pädagogisches Trio Infernale und stolpern von einer haarsträubenden Situation in die nächste. Die drei Töchter fragen sich mitunter, wer hier eigentlich wen erzieht … (Text: RTL II)

Full House auf DVD & Blu-ray

Full House – Streaming

Full House – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich hab alle Folgen auf Festplatte
  • am

    Hallo, ich suche diese Staffeln schon lange auf Deutsch. Leider habe ich die deutsche Verfassung der 3 letzten Staffeln nie gefunden
    Kannst du mir da weiterhelfen?
  • (geb. 1991) am

    Full House ist eine super Serie habe es in meiner Kindheit immer angeschaut und schaue es mir heute immer noch gerne an! Ich mag alle von der Serie sehr!
  • am

    Hallo...

    Wer Full House Staffel 6 - 8 auf DVD sucht kann sich gerne an mich wenden.

    michi minus hartauer aet t minus online punkt de
  • (geb. 1963) am

    Genau und was du gekauft hast gehört dir immer auch wenn du Prime Abo gekündigt hast. Aber nur was du gekauft hast
    Aber immerhin was.
    Ist sowas wie Medienbibiothek,

Full House – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):192-tlg. US Sitcom von Jeff Franklin („Full House“; 1987–1995).
Drei Männer und ein Haufen Kinder. Der verwitwete Fernsehmoderator Danny Tanner (Bob Saget), sein Schwager Jesse Cochran (John Stamos) und sein bester Freund Joey Gladstone (Dave Coulier) wohnen im selben Haus und ziehen gemeinsam Dannys kleine Töchter D. J. (Candace Cameron), Stephanie (Jody Sweetin) und Michelle (Mary-Kate und Ashley Olsen) auf. Michelle ist anfangs noch ein Baby, beginnt aber bald, sooo süüüße Sachen zu sagen. Danny hat einen Putzfimmel und erträgt das Haus nur, wenn kein einziges Staubkorn herumliegt. Jesse ist ein ebenso cooler wie eitler Rockmusiker und steht auf Motorräder und Elvis, und Joey ist ein etwas kindischer Komiker und Stimmenimitator. D. J., das steht für Donna Jo, hat auch eine nervtötende Freundin, Kimmy Gibler (Andrea Barber). Jesse ändert seinen Nachnamen später in Katzopolous, nach seinen griechischen Großeltern. Er heiratet Dannys Co-Moderatorin Rebecca Donaldson (Lori Loughlin), und die beiden bekommen die Zwillinge Nicholas und Alexander (Daniel & Kevin Renteria und Dylan & Blake Tuomy-Wilhoit). Danny ist eine Weile mit Vicky (Gail Edwards) zusammen, D. J. mit Steve (Scott Weigner).
Nette, harmlose Samstagnachmittagsserie mit einigen guten Pointen, die sicher noch lustiger gewesen wären, wenn sie von talentierteren Kindern aufgesagt worden wären. Für die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, die in ihre Serienrolle bereits hineingeboren wurden, war Full House der Anfang vom Reichtum. Sie wurden Teenie-Idole, drehten Filme, Videos und die Serie Ein Zwilling kommt selten allein, ließen sich als Puppen und auf unzähligen Fanartikeln vermarkten, machten Mode und Kosmetik, und als sie im Juni 2004 volljährig wurden, konnten sie über ein Vermögen von mehr als 400 Millionen US $ verfügen. Bis dahin hatte ihre Mutter die armen Kinder mit einem Taschengeld von 2000 US $ im Monat kurz gehalten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Full House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…