Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „What’s Up, Dad?“ startete am 17.02.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 5, Folge 1 (23 Min.)
    Janet schenkt Michael eine Reise nach Las Vegas, damit er am Basketball-Camp von Michael Jordan teilnehmen kann. Ihr Mann, überzeugt, dass er alle Tricks des großen Stars kennt und ihn im ‚1:1-Spiel‘ besiegen kann, ist hocherfreut; es macht ihm auch nichts aus, dass die ganze Familie mitkommt. Aber während Janet in Las Vegas ihrer latenten Spielsucht verfällt, erfährt Michael entsetzt, dass er sich zu spät angemeldet hat: Das Camp ist ausgebucht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.09.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 2 (23 Min.)
    Dass in Michael Jordans Basketball-Camp kein Platz mehr frei ist, ist nur eine kleine Hürde für Michael. Um mit seinem Idol spielen zu können, sperrt er Bob, einen anderen Teilnehmer, im Hotelzimmer ein und gibt sich für ihn aus. Der Plan gelingt und Michael tritt gegen Jordan an – aber all seine „tollen“ Tricks versagen, und er verliert haushoch. Am Boden zerstört, sucht er Beistand bei seiner Familie, doch Janet ist immer noch spielsüchtig und Junior verschwunden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.09.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 3 (23 Min.)
    Widerstrebend besuchen Michael und Jenny einen Kinderbetreuungskurs für Großeltern, da Junior und Vanessa ihren Sohn in besten Händen wissen wollen, wenn sie mal verhindert sind. Michael legt sich jedoch nicht nur mit Vanessas Vater an, sondern auch mit Mrs. Lane, der Kursleiterin. Als die ihn aber durchfallen lässt, währt sein Lächeln nicht lange – denn ohne Diplom wollen Junior und Vanessa ihm nicht den Umgang mit seinem Enkel gewähren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.09.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 4 (23 Min.)
    Michael will partout nicht zum bevorstehenden Klassentreffen mitkommen, wahrscheinlich, mutmaßt Janet, um Bobby Shaw aus dem Weg zu gehen, seinem alten Erzfeind, gegen den er einst einen Tanzwettstreit verloren hat. Aber dann taucht Bobby bei den Kyles zuhause auf und fordert Michael ein zweites Mal heraus. Michael akzeptiert das Duell und kündigt sogar eine Tanzfigur an, die bisher noch niemand geschafft hat: den legendären ‚schwebenden Flattermann‘ … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.10.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 5 (23 Min.)
    Völlig überfordert sucht Junior bei Michael Rat: Seit er einen Sohn hat, bekommt er einfach nicht mehr genug Schlaf. Michael greift zu einem nicht ganz ernst gemeinten Trick: Das Kind sei ein magisches Baby. Wenn er es berührt, kann er die schwersten Fragen problemlos beantworten. Doch dann scheint Junior tatsächlich über Nacht hochintelligent geworden zu sein – er holt sogar seinen Schulabschluss nach! Ist an Michaels Geschichte vielleicht doch etwas Wahres dran? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.10.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 6 (23 Min.)
    Michael überzeugt Junior, dass es in Ordnung ist, auch mal einige Zeit alleine ohne Vanessa und das Baby zu verbringen. Daher lädt er seinen Sohn zu seiner Pokerrunde ein. Jedoch lässt Janet den ausgelassenen Männerabend platzen, als sie zu früh nach Hause kommt, in die Partie einsteigt und Michaels Freunde nach allen Regeln der Kunst abzockt. Michael ist stocksauer und beschließt, sich an seiner Frau zu rächen, indem er beim nächsten Treffen ihres Literaturkreises auftaucht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.10.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 7 (23 Min.)
    Da die Kyles in letzter Zeit immer öfter ihre eigenen Wege gehen, drängt Janet darauf, einen Familienabend zu veranstalten, an dem die ganze Familie endlich wieder einmal etwas zusammen unternimmt. Michael ist von ihrem Vorschlag, zu einer Karaoke-Show zu gehen, anfangs wenig begeistert – denn nur zu gut ist ihm Janets letzte peinliche Bühnenshow in Erinnerung! Aber bald bereitet auch er sich verbissen auf seinen großen Auftritt vor. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.11.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 8 (23 Min.)
    Als Janet ein Restaurant eröffnen will, ist Michael zunächst gar nicht begeistert, sagt jedoch nichts, da er davon ausgeht, dass sie sowieso bald wieder pleite ist. Aber als er herausfindet, dass Annie und Eddie Wer direkt auf der anderen Straßenseite ein chinesisches Restaurant betreiben, erwacht in ihm Kampfgeist. Fortan lässt er nichts unversucht, um die Wers auszustechen, bricht damit aber ein Duell vom Zaun, das beide Restaurants an den Rand des Ruins bringt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.11.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 9 (23 Min.)
    Während Janet und Claire mit einem äußerst drahtigen Yoga-Lehrer flirten, hat Junior es sich in den Kopf gesetzt, ein großer Rap-Star zu werden. Dummerweise gerät er dabei an den windigen Produzenten Bobby Shaw, einen alten, verhassten Bekannten Michaels. Bobby zwingt Junior einen Knebelvertrag auf, mit dem Junior sich verpflichtet, Bobbys Sklave zu sein. Michael eilt jedoch zur Hilfe und fordert Bobby zu einem Rap-Wettstreit heraus … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.11.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 10 (23 Min.)
    Am liebsten möchten Junior und Vanessa für ihre Hochzeit eine kleine, schlichte Feier ausrichten. Da haben sie aber nicht mit Michael und Janet gerechnet, die für das Brautpaar die prunkvolle Hochzeit veranstalten wollen, die sie selbst nie hatten. Doch der ganze Trubel, den Michael und Janet nun lostreten, ist überhaupt nicht das, was sich Vanessa vorstellt, und auf einmal weiß die Braut nicht mehr, ob sie Junior unter diesen Umständen überhaupt heiraten kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.11.2004ABC
  • Staffel 5, Folge 11 (23 Min.)
    Weil Michael sie kaum noch beachtet, ist Janet stinksauer auf ihren Mann, vor allem, da sie das Glück der Neuvermählten sieht, denn Jr. kümmert sich wirklich rührend um Vanessa. Als sie Michael klarmacht, dass auch sie mehr Romantik von ihm erwartet, beschließt der, sie mit einer übertrieben zuvorkommenden Art zu nerven, bis sie ihn wieder in Ruhe lässt. Womit er allerdings nicht rechnet: Janet hat sein Spielchen längst durchschaut … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2005ABC
  • Staffel 5, Folge 12 (23 Min.)
    Als Vanessa Junior einen Tischkicker schenkt, ist er in seinem Element. Keiner spielt so gut wie er, keiner kann ihn schlagen, und keine Gelegenheit darf verstreichen, ohne, dass dies erwähnt wird. Nur Michael schafft es, Junior eine Lektion zu erteilen – bevor er selbst auf die Gewinnerstraße gerät und dies noch lautstärker feiert als sein Sohn. Ehe Janet sich endgültig dazu durchringt, ihn zu erwürgen, muss die Familie einen Weg finden, Michael von seinem hohen Ross zu stoßen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2005ABC
  • Staffel 5, Folge 13 (23 Min.)
    Michael führt Janet zum Essen aus, damit sie sich endlich einmal vom Prüfungsstress entspannen kann. Leider treffen sie dort ihren Professor, der mehr als wütend auf sie ist, seitdem sie sein Buch verrissen hat. Michael versucht zu schlichten, verschlimmert den Streit aber noch. Jetzt hilft nur eines, damit Janet die bevorstehende Prüfung doch besteht: Michael muss den Professor bestechen. Aber ob so ein paar Scheinchen den Prof versöhnen können? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2005ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What’s Up, Dad? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…