What’s Up, Dad?
USA 2001–2005 (My Wife and Kids)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge What’s Up, Dad? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu What’s Up, Dad? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Kyle hat’s oft nicht leicht: Der dreifache Familienvater hält viel von traditionellen Werten, was sich jedoch mit den Vorstellungen seiner Ehefrau Janet und seiner Kinder Michael jr., Claire und Kaddy oft nicht vereinbaren lässt. Und so ist Stress vorprogrammiert, wenn Janet ganztags arbeiten will, Claire sich für Jungen zu interessieren beginnt oder Michael jr. in mega-coolen Rapper-Klamotten rumläuft. Doch Michael trägt sein Schicksal mit Humor … (Text: ProSieben)

What’s Up, Dad? auf DVD & Blu-ray

What’s Up, Dad? – Streaming

What’s Up, Dad? – Community

  • am

    Seit dem 14. Februar 2024 wieder alle 5 Staffeln bei DisneyPlus verfügbar. Allerdings unter dem Original Titel "My Wife and Kids".
  • (geb. 1999) am

    Guten Tag, ich wäre sehr interessiert an den dvds, bieten sie diese noch an?
    Liebe Grüße
  • am

    Wer What's Up, Das? Auf DVD sucht kann sich gerne an mich wenden.

    michi minus hartauer aet T minus online Punkt de
  • (geb. 1972) am

    hi,ich bin ja total entsetzt das über J was von ner fetten frau erwähnt wird!
    die Serie ist absolut geil,megalustig ,meine ganze Familie liebt sie.
    das leben ist doch schon hart genug,dann kann man sich doch auch mal was blödes aber lustiges ansehen!  
    ich würde mich total freuen wenn die folgen endlich mal wieder gesendet werden. es wäre auch mal ne Abwechslung zu dem immer und immer wieder gesendetem "HOW I MET  YOUR MOTHER " ODER THE BIG BANG THEORIE"puhhhhh das ist doch bescheuert,20mal geht der gleiche mist immer wieder von vorne los!
  • am

    Egal wer was sagt, es ist die mit abstand BESTE Serie die es je gab und es bricht mein Herz in milliarden von Stücken, dass sie nicht fortgesetzt wurde!! :(

What’s Up, Dad? – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. 122-tlg. US-Sitcom von Don Reo und Damon Wayans („My Wife And Kids“; 2001–2005).
Der junge Familienvater Michael Kyle (Damon Wayans) kümmert sich zu Hause um seine drei Kinder: Teenager Michael junior (George O. Gore II), von Michael nur „Junior“ genannt, dessen jüngere Schwester Claire (Jazz Raycole; ab Folge 12: Jennifer Nicole Freeman) und Nesthäkchen Kady (Parker McKenna Posey). Michaels Frau Janet, kurz „Jay“ (Tisha Campbell-Martin), geht arbeiten. Sie ist eine erfolgreiche Börsenmaklerin. Michael hat zwar auch einen Job, ihm gehört ein gut gehender Kurierdienst, doch irgendwie scheint das nicht unbedingt seine Anwesenheit zu verlangen.
Sendeplatz ist samstags nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What’s Up, Dad? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…