Immer wieder Jim Jim hat immer Recht!
USA 2001–2009 (According to Jim)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Immer wieder Jim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer wieder Jim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben zwei entzückende Töchter. Die Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden zuweilen an den Rande des Wahnsinns treibt. (Text: ORF)

Immer wieder Jim auf DVD & Blu-ray

Immer wieder Jim – Streaming & Sendetermine

Immer wieder Jim – Community

  • am

    Serie komplett vorhanden
  • (geb. 1969) am

    schade das die staffel 3bis 8 nicht auf dvd ist 
    kann mir einer sagen ob sie auf dvd überhaupt gibt 
  • (geb. 1995) am

    Sehr traurig, aber ABC wird hier in Deutschland keine DVD mehr von der Serie veröffentlichen. Auf Anfrage heißt es dass man wohl nichts mehr in diese Richtung vorhat und dass durch Disney Plus nun der Fokus wo anders liegt. Somit genieße ich die Erste und Zweite Staffel auf DVD.
  • (geb. 1995) am

    Schaue mir gerade die ganze Serie bei Prime an, und verstehe nicht wie ABC Studios die Serie nicht im Home Release rausbringt. Es ist ja mittlerweile schon zehn Jahre her dass die Serie nicht mehr läuft, und trotzdem hat die Serie noch sehr viele Fans, und die Sechs Staffeln tun doch wirklich nicht weh. Für mich ist die Serie Kult genauso wie Jim Belushi.
  • (geb. 1995) am

    Nun Michael85 ABC Studios hat 2012/2013 mit der Ersten und Zweiten Staffel begonnen. In den USA gibt es die Serie auch nur bis zur Sechsten Staffel. Verstehe nicht was mit dieser Serie los, und warum sie so lange braucht. Entweder es liegt an den Lizenzrechten oder man hat einfach den Verkaufserlös denn man wollte. Heuer ist es ja schon zehn Jahre dann her seit Immer wieder Jim eingestellt worden ist. Man darf gespannt sein ob man zumindest eine Komplettbox der Serie rausbringen wird.

Immer wieder Jim – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wieder Jim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…