Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    L-R: Andy (Larry Joe Campbell), Gracie (Billi Bruno), Ruby (Taylor Atelian) und Jim (Jim Belushi) – Bild: Disney /​ © 2013 The Walt Disney Company Germany
    L-R: Andy (Larry Joe Campbell), Gracie (Billi Bruno), Ruby (Taylor Atelian) und Jim (Jim Belushi)
    Jim und Cheryl sind die glücklichen Eltern von Ruby und Gracie, zwei süßen kleinen Mädchen, und könnten eigentlich ein wunderbares Leben führen – wenn da nicht die ewig nervenden Probleme des Alltags wären. Zum Beispiel in Gestalt von Jims Schwager Andy, der ständig Ärger mit seiner leicht exaltierten Gattin Carrie hat und Jim damit gerne behelligt. Und dann ist da noch Dana, Cheryls hysterische Schwester, die immer noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist und Jim ständig kritisiert. Aber auch die beiden Kinder sorgen natürlich für mancherlei Probleme. So ist die ältere Schwester Ruby zum Beispiel gerade eingeschult worden, hat aber furchtbare Angst davor, von ihren Eltern mit den Mitschülern und der strengen Lehrerin Mrs.
    Carter allein gelassen zu werden. Das kann ein liebender Vater wie Jim natürlich nicht ertragen und so beschließt er, während der Unterrichtsstunden einfach vor Rubys Klassenzimmer zu warten, um seinem Töchterchen die Gewöhnung an die Schule zu erleichtern. Das wird aber von den Lehrern begreiflicherweise gar nicht gern gesehen – und so kommt es eines Tag es dazu, dass der treu sorgende Vater mit Gewalt aus der Schule entfernt werden muss. Womit weiterer Ärger natürlich schon vorprogrammiert ist. (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMo 08.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    +++
    Cheryl geht der Alltag als Hausfrau und Mutter zunehmend auf die Nerven. Deshalb ist sie sofort begeistert, als Dana ihr von einem sensationellen Angebot für einen Kurztrip auf die Bahamas erzählt, das sie in ihrem Reisebüro gesehen hat – und sich darüber hinaus auch noch als Babysitter für die fragliche Zeit zur Verfügung stellt. Cheryl bucht die Reise sofort, allerdings ohne Jim davon zu erzählen. Denn ihr Gatte ist furchtbar geizig, und sie will ihn möglichst schonend auf die gute Nachricht vorbereiten. Weil Cheryl aber ihren Mann gut kennt, weiß sie genau, wie sie ihn für den Bahamas-Trip ködern kann: Sie kündigt ihm an, dass sie beide die Zeit in der Karibik ausschließlich ungestört in ihrem Hotelzimmer verbringen werden – mit einem wilden Sexmarathon. Klar, dass Jim da nicht nein sagen kann. Doch bald erfährt er, dass die Sache einen Haken hat … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDi 09.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    +++
    Cheryls geliebter Kater Mister Feeney ist gestorben. Jim soll ihn nun möglichst schnell im Garten beerdigen. Doch weil er ihn aufgrund einer Katzenallergie ohnehin nie besonders gut leiden konnte und überdies dringend zu einem wichtigen Footballspiel ins Stadion muss, versteckt er den toten Kater in der Kühltruhe, um ihn irgendwann später unter die Erde zu bringen. Aber es kommt, wie es kommen muss: Cheryl findet Mister Feeney inmitten gefrorener Erbsen und Steaks, und als Jim siegestrunken aus dem Stadion zurückkehrt, kommt es zu einem handfesten Ehekrach. Deshalb bleibt dem reuigen Sünder nichts anderes übrig, als für den Kater ein festliches Begräbnis mit allen Schikanen zu organisieren, bei dem er selbst zur Mundharmonika greift, um für Mister Feeney „Amazing Grace“ zu spielen … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 07.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    +++
    Der zehnte Hochzeitstag von Jim und Cheryl steht bevor. Der faule Jim lässt sich wie üblich das Geschenk für seine Frau von Schwägerin Dana besorgen. Die lässt sich anlässlich des runden Jubiläums allerdings etwas ganz besonderes einfallen: Ein Armband mit vielen kleinen Anhängern, die jeweils ein bestimmtes Ereignis aus zehn Ehejahren symbolisieren. Als Jim das Armband seiner Gattin überreicht, fragt diese ihn natürlich nach der Bedeutung der einzelnen Anhänger aus – woraufhin Jim leider bald passen muss. Cheryl wird schlagartig klar, dass ihr Gatte kein einziges der liebevollen Geschenke besorgt hat, über die sich seit zehn Jahren freut, und ist natürlich stinksauer auf Jim.
    Als Jim ihr erklärt, dass er ihr nur deshalb keine Geschenke besorgt hat, weil ihr diese wahrscheinlich nicht gefallen hätten, erklärt Cheryl, das sie jedes Geschenk ihres Gatten mit Freude akzeptieren würde – solange es von Herzen kommt. Daraufhin kommt der schlitzohrige Jim auf eine raffinierte Idee: Er schenkt seiner Frau einen Großbildfernseher und behauptet frech, dieses Geschenk würde ganz und gar von Herzen kommen, obwohl er damit natürlich nur Footballspiele mit seinen Kumpels sehen will. Aber Cheryl holt bald zum Gegenschlag aus und Jims vermeintlich geniale Idee erweist sich als ziemlicher Rohrkrepierer … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDi 09.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    +++
    Die kleine Gracie macht gerade eine Trotzphase durch. Cheryl ist verzweifelt, weil Jim seinem Töchterchen nach wie vor alles durchgehen lässt, obwohl eine gewisse Strenge gefordert wäre. Deshalb redet sie ihrem Mann ins Gewissen, und Jim sieht schließlich ein, dass er Cheryl bei ihren pädagogischen Bemühungen unterstützen muss. Als sich Gracie wieder einmal danebenbenimmt und Cheryl ihr daraufhin verbietet, an der alljährlichen Halloween-Klingeltour teilzunehmen, bekräftigt Jim schweren Herzens das Verbot. Und das, obwohl er mit Gracie extra einen kleinen Halloween-Auftritt vorbereitet hatte, um die Nachbarn zu schockieren! Doch als Jim mit seiner Tochter an Halloween abends allein zu Hause sitzt, während Cheryl, Ruby und alle anderen Kinder aus der Nachbarschaft an den Türen klingeln und um „Süßes oder Saures“ bitten, reißt Jim der Geduldsfaden. Er zieht doch noch mit seiner geliebten Gracie los – was unweigerlich zu einem ernsthaften Konflikt mit Cheryl führt. (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 10.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Cheryl verlangt von Jim, dass er endlich sein geliebtes Motorrad verkauft, da sie nicht möchte, dass der Vater ihrer Kinder sein Leben unnötig im Straßenverkehr riskiert. Jim weigert sich natürlich nach Kräften, doch irgendwann siegt seine Gutmütigkeit und er mottet den funkelnden Stolz seiner Jugend in der Garage ein – denn Verkaufen kommt für ihn nicht in Frage. Doch da findet er durch Zufall heraus, dass Cheryl immer noch hin und wieder eine Zigarette raucht. Und das ist natürlich eine willkommene Nachricht für ihn, denn nun hat Jim ein hervorragendes Argument, sein Motorrad wieder startklar zu machen und damit vergnügt vor dem Haus auf und ab zu fahren. (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereFr 18.08.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Bisher wollte Dana (Kimberly Williams-Paisley, l.) nichts von dem Kerl wissen, mit dem Jim sie verkuppeln möchte. Doch als sie den Traumtypen sieht, ändert sich das schlagartig …
    Dana beklagt sich wieder einmal bitter darüber, dass sie keinen Mann findet. Deshalb macht Jim ihr den Vorschlag, dass er sie ja mit seinem Arbeitskollegen Nick verkuppeln könnte. Doch davon will Dana nichts wissen – bis Nick eines Tages wirklich vor der Tür steht und sich als wahrhaftiger Traumtyp entpuppt. Der Mann ist in der Tat so absolut perfekt, dass sich sogar Cheryl in ihn verknallt. Das allerdings gefällt Jim nun ganz und gar nicht. Deshalb ersinnt er gemeinsam mit Andy Gegenmaßnahmen: Als Cheryl ihn auf der Baustelle besucht, will er so heftig mit der Imbissbudenbesitzerin Gabriella flirten, dass Cheryl auch eifersüchtig werden muss. Und scheinbar scheint dieses Manöver auch die erwünschte Wirkung zu zeigen, denn als Jim beginnt, mit Gabriella zu flirten, flippt Cheryl vor lauter Eifersucht völlig aus. Doch die ist natürlich nur gespielt, denn sie hat ihren Jim längst durchschaut … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 10.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereABC
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    +++
    Thanksgiving steht vor der Tür, und Jims gesamte Familie freut sich schon sehr darauf, zumal der kleine Kyle dieses schönste aller amerikanischen Feste zum ersten Mal erleben wird. Als es dann soweit ist und Cheryl in der Küche den traditionellen Truthahn zubereitet, gehen Jim und Andy noch kurz ins Bowling-Center, um sich dann rechtzeitig zum großen Festessen wieder zu Hause einzufinden. Doch daraus wird leider nichts, denn Jim passiert beim Bowling etwas Unglaubliches: Er wirft einen Strike nach dem anderen und steht kurz davor, ein perfektes Spiel abzuliefern – doch dann fällt leider der Strom aus.
    Da Jim sein fehlerfreies Spiel unbedingt abschließen möchte, beschließt er, solange im Bowling Center auszuharren, bis die Lichter wieder angehen. Jims Ehefrau und der Rest der Familie müssen wohl oder übel beim Truthahnessen auf Jim verzichten, was für Cheryl einer absoluten Katastrophe gleichkommt. Doch sie kommt auf eine geniale Idee, die es Jim ermöglicht, doch noch ein Stück vom Truthahn abzubekommen … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDo 11.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    +++
    Ruby bekommt Klavierunterricht und wie sich herausstellt, ist die Klavierlehrerin Andys neue Freundin, Alicia. Sie entpuppt sich beim ersten gemeinsamen Essen als Vegetarierin und Fan des falschen Football-Teams, was Jim Gelegenheit gibt, sich gründlich daneben zu benehmen. Mit anderen Worten: sie schwer zu beleidigen. Da Andy seine Fleischeslust nicht beherrschen kann, macht Alicia Schluss mit ihm, doch die beiden versöhnen sich wieder, lehnen aber jede weitere Einladung zum Essen bei Jim und Cheryl ab. Cheryl glaubt, dass Jims schlechtes Benehmen der Grund dafür ist, aber wie sich herausstellt, fühlt sich Alicia in Cheryls Gegenwart nicht wohl. Jim triumphiert, weil ausnahmsweise nicht er, sondern Cheryl den Schwarzen Peter hat, aber seine Freude ist von kurzer Dauer: Denn Alicia gesteht, dass sie gegenüber Cheryl, der perfekten Hausfrau und Mutter, unter Minderwertigkeitskomplexen leidet … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereFr 09.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    +++
    Die Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange: Sogar Jim wird in die Hausarbeit mit einbezogen, damit zur Ankunft seiner Schwiegermutter Maggie alles blitzt und blinkt, denn die wird wegen ihrer Strenge gefürchtet. Ihre Ankunft bringt das ganze Haus durcheinander, denn sie will nicht wie sonst üblich im Hotel übernachten, sondern lieber bei ihrer Familie bleiben, was Cheryl und Jim eine schlaflose Nacht in den Betten der Töchter beschert. Aber Cheryl setzt alles daran, ihre Mama bei Laune zu halten, denn die soll in diesem Jahr die kostbare Perlenkette ihrer Urgroßmutter an Cheryl übergeben. Zur allgemeinen Überraschung gibt sie die aber an Dana weiter, was zu einem heftigen Krach zwischen Cheryl und ihrer Mutter führt. Doch dank Jims ausnahmsweise taktvollem Eingreifen kommt es doch zu einem versöhnlichen Ende. (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDo 11.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2001ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    +++
    Im Fernsehen läuft gerade ein wichtiges Footballspiel und Cheryl muss Ruby zum Ballettunterricht bringen. In Anwesenheit von Gracies Freundinnen, auf die Jim derweil aufpassen soll, entschlüpft ihm ein schlimmes Schimpfwort, das von den Kindern natürlich sofort aufgeschnappt und benutzt wird. Das wiederum bringt Cheryl nach ihrer Rückkehr in einige peinliche Situationen und sie muss sich mehrfach für Jim entschuldigen. Als der davon erfährt, bestreitet er, das Wort gesagt zu haben und erinnert Cheryl daran, dass man als Ehepaar zusammenhalten muss. Schließlich kommt es aber doch heraus, dass es von ihm stammt, weil Gracie es nach einer flammenden Verteidigungsrede von Cheryl zugibt. Cheryl kocht vor Wut und will Jim die Standpauke seines Lebens halten, aber mit List und Charme gelingt es ihrem Gatten, die Situation zu retten … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereFr 12.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Das Keyart zur Serie „Zwei Seiten des Abgrunds“.
    Ruby spielt begeistert Fußball, ist jedoch eine Niete. Ihre Tante Dana entdeckt sie als Fotomodell für eine Anzeige und gegen Cheryls anfänglichen Widerstand schleppt Jim, der Ruhm und Geld wittert, Ruby nun von einem Casting zum nächsten – leider erfolglos. Um Ruby zu trösten, verspricht Jim ihr, dass sie das tun darf, was ihr am meisten Spaß macht: das ist und bleibt Fußball! Jim trainiert sein Töchterchen mit Begeisterung und so gut, bis sie ihn k.o. schießt … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereFr 09.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    +++
    Cheryls Bruder Andy will sich tausend Dollar für die Anzahlung einer Eigentumswohnung von ihr leihen. Sie ist bereit, es ihm von ihrem „Italien-Konto“ zu geben, das sie mit Jim eingerichtet hat, um nach Italien in Urlaub zu fahren. Jim weigert sich hartnäckig – und wie Cheryl bald herausfindet, hat das einen Grund, denn er hat das gesamte Geld bis auf einen minimalen Rest bereits ausgegeben. Zur Rede gestellt, meint Jim, es stünde ihm zu, er wäre schließlich der Ernährer und der Mann im Haus, deshalb wäre es sein Geld. Daraufhin beginnt Cheryl, alle Dinge zu verkaufen, die ihr schon gehörten, bevor sie Jim geheiratet hat. Doch erst, als es um seinen geliebten Fernsehsessel geht, sieht er ein, dass er Unrecht hat, gibt nach und entschuldigt sich bei Cheryl. Und das Geld für die Anzahlung bekommt Andy von seiner Schwester Dana. (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereFr 12.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    „Barbara Salesch – Das Strafgericht“-Logo +++
    Cheryl weiß nicht, was sie Jim zum Valentinstag schenken soll. Dana schlägt ihr vor, ein Pin-up-Foto von sich in Reizwäsche machen zu lassen. Gesagt, getan, das Bild wird ein voller Erfolg – und Jim ist so begeistert, dass er eine verkleinerte Ausgabe davon stets in seiner Brieftasche mit sich herumträgt. Und natürlich muss er damit vor seinen Freunden protzen! Cheryl erwischt ihn dabei und Jim muss ihr versprechen, das Bild nie wieder herumzuzeigen. Trotzdem reagieren alle Männer, die sie trifft, so, als hätten sie das Foto bereits gesehen. Wie sich herausstellt, ist aber nicht Jim daran Schuld: Eine Vergrößerung hängt nämlich im Schaufenster des Fotostudios – und wirkt sehr Umsatz steigernd, wie die Ladenbesitzerin voller Stolz erzählt. Jim will, dass sie es sofort abhängt, aber Cheryl fühlt sich sehr geschmeichelt und ist dafür, es im Fenster zu lassen. Und nun Jim muss einen großen Kniefall hinlegen, damit sie es abnehmen lässt … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMo 15.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    +++
    Cheryl hat nach langer Zeit wieder einmal Racketball mit ihrer Schwester gespielt und ist davon so begeistert, dass sie Jim auffordert, am nächsten Tag mit ihr zu spielen. Doch Jim spielt den Macho und macht sich so lange über Frauensport lustig, bis Cheryl ihn daran erinnert, dass er in diesem Spiel schon einmal gegen sie verloren hat. Er behauptet, das wäre mit Absicht geschehen, um sie ins Bett zu kriegen, und lässt sich darauf ein, ihr das auch zu beweisen. Prompt verliert er und alle machen sich über ihn lustig. Aber dann bringt Schwager Andy aus dem Sportclub das Videoband mit, auf dem sein Spiel aufgezeichnet ist, und das entlarvt Cheryl als Betrügerin. Eine Entschuldigung reicht Jim in diesem Fall nicht, er besteht auf einer Revanche. Die endet zwar mit seinem Sieg, aber hinterher sind beide total platt … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMo 12.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)
    +++
    Als Jim sich beim Spiel mit den Kindern verletzt und ins Krankenhaus muss, um sein Knie behandeln zu lassen, erfährt Cheryl so ganz nebenbei, dass er schon seit einigen Monaten unter zu hohem Blutdruck leidet. Der Arzt rät zu Entspannung und weniger Stress und Cheryl meint, wenn Jim sie in sein tägliches Leben einbeziehen und seine Gefühle mit ihr teilen würde, würde das seiner Gesundheit zugute kommen. Der für Jim angenehme Nebeneffekt ist, dass er sehr rücksichtsvoll behandelt und verwöhnt wird, und er fühlt sich wohl wie eine Made im Speck. Cheryl treibt ihre Fürsorge etwas zu weit, indem sei ihn mit ausführlichen Fragen über seinen Arbeitstag nervt und versucht, seine Gefühle zu jedem Problem zu erforschen.
    Ohne Antworten kein Verwöhnen, also flunkert er ihr vor, es gäbe Schwierigkeiten mit einem Kunden und sie hätten einen Verlust von über zehntausend Dollar gemacht. Daraufhin macht Cheryl sich Sorgen, die sie vor ihm zu verbergen versucht, und schlägt sich die Nacht um die Ohren, um auszurechnen, wie sie das Geld wieder reinkriegen könnte. Zum Beispiel mit der Aufnahme einer zweiten Hypothek. Als Jims Schwindel durch Andy auffliegt, ist sie ihm erst böse, aber sie und auch Jim lernen daraus, dass es zwar gut ist, seine Gefühle und auch Sorgen zu teilen, aber Übertreibungen Gift sind. (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMo 15.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    +++
    Jim will mit Cheryl zum Muttertag ausgehen, und Andy soll die Kinder hüten. Dana kommt dazu und will, dass Andy ihr die Steuer macht. Sie erklärt sich – wenn auch widerwillig – bereit, im Gegenzug seine Wäsche zu waschen. Der Abend wird zum Fiasko, weil Jim sich angefangen von der Parkplatzsuche bis hin zum Restaurantbesuch so unmöglich und cholerisch aufführt, dass Cheryl einfach geht. Jim kommt mit einem sehr schlechten Gewissen nach Hause, Cheryl nimmt seine Entschuldigungsversuche zur Kenntnis, aber so richtig nützen tun sie nicht. Am nächsten Abend geht Cheryl alleine aus. Jim bleibt mit Dana, die mit ihrer Steuererklärung immer noch nicht fertig ist, zurück. Es nagt so an ihm, dass seine Frau ihn nicht einmal für wert erachtet, mit ihm auszugehen, dass er ihr nachfährt. Schließlich kommt es doch noch zu einem Happy End … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDi 16.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 18 (22 Min.)
    +++
    Baby Kyle hat zufällig am gleichen Tag Geburtstag wie Andy. Der fühlt sich zurückgesetzt, weil sich alles nur um den Kleinen dreht, bekommt aber zum Trost eine Einladung zum Riesensteak-Essen. Cheryl ist es peinlich, dass Dana den Kindern immer teuere Geschenke macht, zum Beispiel ein 500-Dollar-Bild für Kyles Kinderzimmer, das aber vorläufig in der Garage landet. Sie bittet Jim, wenigstens die Rechnung für Andys Einladung zu übernehmen. Dana will das nicht und protzt damit, dass sie mehr Geld verdient als Jim, der daraufhin natürlich beleidigt ist. Die Mädchen wünschen sich von der reichen Tante Dana ein Pony, aber Jim kommt ihr zuvor und kauft ihnen einen Esel. Der macht das wertvolle Bild kaputt. Nun ist auch Dana sauer, Cheryl ist wütend über das unerwünschte Haustier und die Kinder sind genervt, weil es kein Pony ist. Nur einer ist glücklich: Andy, weil er mit dem Esel spielen kann. (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMo 12.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    +++
    Jim will einen kaputten DVD-Player umtauschen, findet aber die Quittung nicht und beschuldigt Cheryl, sie verlegt zu haben. Die wirft ihm vor, den Kassenzettel selbst verloren zu haben. Daraufhin versucht Jim den Player ohne Quittung umtauschen, womit er aber im Laden abblitzt. Danach kauft er ein neues Gerät und versucht, mit der neuen Quittung das alte Gerät zurückzugeben, was aber wieder danebengeht. Schließlich versteckt er den alten DVD-Player, damit Cheryl seine Mogelei nicht durchschaut. Cheryl findet inzwischen die Quittung. Sie hatte ein Rezept für Spaghetti auf die Rückseite geschrieben und es Dana gegeben. Sie verbrennt die Quittung, damit Jim nicht erfährt, dass er im Recht war. Aber natürlich entdeckt sie den alten DVD-Player in der Garage … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDi 16.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 24.04.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)
    +++
    Jim überfährt ein Stoppschild und wird von einem Polizisten angehalten. Der nimmt ihn schwer ins Gebet – entpuppt sich dann aber als sein alter Freund Danny, mit dem er seine turbulenten Jugendjahre verbracht hat. Gegen den Widerstand von Cheryl will Jim die alten Zeiten wieder aufleben lassen und überredet auch Danny zu einem Rückfall in ihre wilden Tage. In der ersten Begeisterung schlagen die beiden furchtbar über die Stränge, was Jim einen Mordskater und Danny eine Suspendierung vom Dienst einbringt. Nach wenigen Tagen müssen sie einsehen, dass sie die Zeit nicht zurückdrehen können … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 17.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.05.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)
    Matti Adler (Henning Baum), Sylvie Adler (Heike Makatsch) +++
    Cheryl will Dana zum Arzt begleiten. Jim und Andy sollen solange die Töchter hüten. Sie gehen zum Spielplatz und als sie wieder nach Hause wollen, betteln Ruby und Gracie so lange, bis sie bei einer Freundin bleiben dürfen. Deren Mutter bietet sich großzügig an, die Kinder zu hüten und am Abend nach Hause zu bringen. Der Arzttermin platzt, weil der Doktor abgerufen wird. Cheryl und Dana beschließen daraufhin ins Kino zu gehen, wo sie Jim und Andy wieder treffen. Höchst beunruhigt schickt Cheryl Jim wieder los, um die Töchter zu suchen, aber der weiß nicht mal mehr, wie die Frau hieß, mit der sie mitgegangen sind. Er landet prompt bei der falschen Dame, bekommt eine Abfuhr und sitzt mit Andy ratlos herum. Natürlich kommt Cheryl zu früh nach Hause und es kommt zu einem Riesenkrach, weil sie sich Sorgen macht. Aber mitten in der schönsten Standpauke kommen Ruby und Gracie glücklich nach Hause und bedanken sich, weil Daddy ihnen einen so schönen Nachmittag geschenkt hat. (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDi 13.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 08.05.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)
    +++
    Cheryls Geburtstag steht vor der Tür. Sie vermutet in allem, was Jim, Dana und Andy tun, Vorbereitungen für ihre Überraschungsparty. Sie nervt und erpresst Dana und Andy so lange, bis die beiden die geplante Überraschung verraten. Jim ist darüber so sauer, dass er alles absagt und trotz Cheryls Reue und Kniefall ihren Geburtstag verbringt wie einen normalen Arbeitstag. Frustriert geht Cheryl allein zu einer Feier anlässlich von Danas Beförderung, aber die findet nicht statt. Dafür bricht plötzlich eine Riesenüberraschungsparty für Cheryl los … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 17.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 15.05.2002ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wieder Jim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…