Staffel 6, Folge 1–18

Staffel 6 von „Immer wieder Jim“ startete am 11.10.2007 bei RTL Zwei.
  • Staffel 6, Folge 1
    Bild: Disney /​ © 2013 The Walt Disney Company Germany
    Jim ist davon überzeigt, dass Cheryl ihren Sohn zu sehr verweichlicht. Fest entschlossen das zu ändern bringt er ihm bei, wie man sich gegen größere und ältere Schüler durchsetzen kann. Jim ist ein guter Lehrer und so lernt der Sechsjährige schnell, sich nicht mehr unterdrücken zu lassen. Es kommt wie es kommen muss – nachdem Kyle einen Schulkollegen vermöbelt hat, wird er von der Schule suspendiert. Doch davon darf Cheryl nie etwas erfahren … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 03.01.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 2
    L-R: JIM BELUSHI, COURTNEY THORNE-SMITH, KIMBERLY WILLIAMS-PAISLEY, MITCH ROUSE
    Wie es das Schicksal will, bekommt Jim in einer beliebten Talkshow eine Plattform, seine schrägen Ansichten zum Thema Geschlechterkampf loszuwerden. Der Neo-Beziehungsfachmann ist davon überzeugt, dass sich Männer keinesfalls von ihren Frauen feminisieren lassen dürfen – und als Beispiel für diesen Standpunkt führt er ausgerechnet seine Weigerung an Danas Babyparty teilzunehmen an. Da neben ganz Chicago auch seine Frau an seinen Ergüssen teilhaben durfte, ist ein Streit unausweichlich … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 03.01.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 3
    Das Familienhaustier Fluffy, der allseits geliebte Hamster hat einen Radiergummi verschluckt und droht an diesem Missgeschick zu versterben. Wenn Jim sich nicht bereit erklärt eine sündhaft teure Operation zu finanzieren, hat das pelzige Tierchen nur noch wenige Tage zu leben. Der Knauser Jim sieht ganz und gar nicht ein, weshalb er dafür aufkomme sollte, doch da hat er nicht mit seinen Lieben gerechnet. Der Druck auf ihn wächst und wächst … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 4
    Jim und Cheryl haben ihren 15. Hochzeitstag und planen diesmal etwas ganz Besonderes: die beiden wollen die Nacht in einem Motel in Indiana verbringen. Kaum dort angekommen erreicht sie ein Anruf von Dana die aufgeregt verkündet, dass ihre Wehen eingesetzt haben. Als Jim und Cheryl zu Hause ankommen entpuppen sich die Wehen als falscher Alarm und die beiden fahren wieder retour. Doch auch jetzt steht der Trip unter keinem guten Stern, da eine Tornadowarnung herausgegeben wird … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 5
    Töchterchen Gracie (Billi Bruno) sorgt immer wieder für Riesenstimmung bei Vater Jim (James Belushi).
    Cheryls Lieblingsonkel ist gestorben und sie befindet sich in großer Trauer. Jim kümmert sich rührend um seine Frau und übernimmt im Zuge dessen sämtlicher Haushaltsverpflichtungen. Doch nach einigen Tagen befallen ihn Zweifel, ob Cheryl ihren schlechten Zustand nur vortäuscht, damit sich Jim mehr dem Putzen und Reinigen widmet … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 6
    Jim ist wild entschlossen, einen Jugendlichen zu verfolgen und zu stellen, der jeden Tag sein Autoradio auf voller Lautstärke laufen lässt. Doch schon bei der Ausfahrt aus seiner Garage stößt der aufgebrachte Jim versehentlich mit einem Polizeiauto zusammen. Anstatt einer Geldstrafe bietet die Polizei ihm an, eine Aggressionstherapie zu besuchen – und er willigt sofort ein …
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 7
    Jim (Jim Belushi, r.) und Cheryl (Courtney Thorne-Smith, 2.v.r.) überlegen sich, ob ihre vielen aufgestellten Regeln das Familienleben mit ihren Kindern Ruby (Taylor Atelian, 2.v.l.) und Gracie (Billi Bruno, l.) negativ beeinträchtigen …
    Jim, Ryan und Andy sehen sich wieder einmal heimlich Videos aus der Reihe „Süße crazy Hühner“ an, in denen leicht angetrunkene junge Mädchen auf den legendären Spring Break Parties zu sehen sind, die sich ihrer Oberbekleidung entledigen. Als sie in einer Folge Cheryl und Dana entdecken, sind sie dann doch mehr als überrascht und stellen die beiden zur Rede … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 8
    L-R: Andy (Larry Joe Campbell), Jim Belushi (Jim), Kimberly Williams-Paisley (Dana).
    Ryan wird es nicht rechtzeitig zur Geburt seines eigenen Kindes nach Hause schaffen. Er befindet sich immer noch in einem vom Bürgerkrieg erschütterten Land und muss dort das Baby einer Prominenten zur Welt bringen. Ausgerechnet Jim muss als Geburtshelfer einspringen, als Dana verfrüht ihre Wehen bekommt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 31.01.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 9
    Die Geschwister Gracie (Billi Bruno) und Ruby (Taylor Atelian, re.) sind ein Herz und eine Seele.
    Dana und Cheryl vertrauen Jim und Ryan nur zögerlich die Kids und Baby Tanner an, während sie sich einen Frauenabend in der Stadt gönnen. Jim, Andy und Ryan schleusen die Brut nach Torschluss im Museum ein, damit sie sich die Dinosaurierausstellung ansehen können. Die Folgen sind katastrophal, denn die Faxen gipfeln darin, dass sie den ausgestellten Tyrannosaurus Rex zerstören … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.02.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 10
    Solange Ryan noch im Ausland weilt, zieht Dana mit ihrem kleinen Baby bei Jim und Cheryl ein. Aber schon bald beschwert sich Jim darüber, dass ihn das Geschrei des Babys die ganze Nacht lang wach hält. Cheryl drängt ihn dazu, für eine Zeit lang zu seinem Schwager Andy zu ziehen. Während die Jungs also ihre Männerfreundschaft vertiefen, genießen es Cheryl und Dana ebenfalls, das Kleine zu verhätscheln, ohne dass Jim ständig um sie herum ist. Alles ist perfekt – bis Ryan wieder vor der Tür steht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 11
    Nachdem Jim sich mit einer Versicherungsvertreterin wegen einer Rechnung anlegt hat, kündigt ihm seine Krankenkasse. Seiner Frau erzählt er davon natürlich nichts. Als Cheryl eine starke Erkältung bekommt, überredet Andy Jim, Antibiotika für tropische Fische im Haustierfachhandel zu kaufen, bevor Cheryl zum Arzt geht und die Sache auffliegt. Die Pillen wirken und Cheryl geht es schon bald besser. Aber leider hat sie Jim angesteckt – und der reagiert allergisch auf die Tiermedizin … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 12
    Jims Töchter spielen Basketball in der Schulmannschaft. Aber die Gurkentruppe verliert ein Spiel nach dem anderen. Deshalb beschließt Jim, das absolut nicht konkurrenzfähige Team höchstpersönlich zu trainieren und sie in knallharte, aggressive Gewinner zu verwandeln … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 13
    Jim gibt seinem Sohn Kyle bei einem Softballmatch einige Ratschläge, die allerdings wenig hilfreich sind. Da erscheint ihm der Geist von Andy und zeigt ihm Kyles Zukunft als Verlierer, die er der mangelhaften Unterstützung durch seinen Vater an diesem schicksalshaften Tag zu verdanken hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 14
    Andy kann es nicht einfach lassen und kauft im Baumarkt einen neuen Metalldetektor. Mit dem Gerät findet er dann auch den längst verloren geglaubten Ehering von Jim, den dieser schon seit über einem Jahr vermisst. Das passt Jim aber überhaupt nicht. Denn ohne dass Cheryl es je bemerkt hätte, hat Jim sich nämlich längst einen billigen, aber täuschend ähnlich aussehenden Ring nachmachen lassen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 15
    Vor zwei Jahren hat Jim seinem Schwager Andy seinen alten Grill verkauft – widerwillig und erst nach einigen Eskapaden, denn eigentlich wollte er noch 200 Dollar dafür haben. Kurz bevor Cheryl eine Reise antritt, sieht Jim, dass Andy „seinen“ alten Grill auf einem Garagenflohmarkt verhökern will. Jim ist der Ansicht, das Eigentum falle automatisch an ihn zurück. Nach einem heftigen Wortwechsel und einem anonymen Anruf bei der Polizei landet Andy in U-Haft und schwört bittere Rache! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 16
    Nachdem die nervigen Nachbarn Tim und Cindy bekannt geben, dass sie ihre Beziehung beenden, freunden sich Andy und Cindy an. Sie verbringen viel Zeit miteinander und wenig später sind sie ein Paar. Das wiederum passt Jim und Cheryl gar nicht und sie versuchen, die beiden wieder auseinander zu bringen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 17
    Cheryl hat Karten für eine Reihe von Musicals abonniert. Doch Jim hasst diese Form der Unterhaltung und schon nach der ersten Vorstellung streikt er. Da seine Frau aber nicht alleine ins Theater gehen will, organisiert Jim eine wie er glaubt perfekte Begleitung für sie: einen schwulen Mann, der noch dazu ein absoluter Musical-Fan ist. Ob das gut geht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2007ABC
  • Staffel 6, Folge 18
    Jims 50. Geburtstag steht vor der Tür. Obwohl er seinen Ehrentag eigentlich nie richtig feiern will, veranstaltet Cheryl eine große Überraschungsparty für ihn. Aber Jim versucht die Feier mit allen Mitteln zu sabotieren – und rückt erst sehr viel später mit dem wahren Grund heraus, warum er es hasst, an seinem Geburtstag überrascht zu werden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2007ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wieder Jim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…