The Middle

    The Middle

    USA 2009–
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2012 ZDFneo

    Die dreifache Mutter und Autoverkäuferin Frankie Heck (Patricia Heaton) lebt gemeinsam mit ihrem etwas gemütlichen Mann Mike (Neil Flynn) in Orson, Indiana. Der Alltag des Paares wird von den Sorgen und Nöten der drei Kinder bestimmt: Der Teenager Axl (Charlie McDermott), benannt nach Guns’n’Roses-Sänger Axl Rose, befindet sich in einer rebellischen Phase. Seine jüngere Schwester Sue (Eden Sher) leidet unter ihrer Zahnspange und an ihren bislang gescheiterten Versuchen, etwas Besonderes zu leisten. Der jüngste Sohn Brick (Atticus Shaffer) ist als intelligenter Bücherwurm so etwas wie das schwarze Schaf der Familie.

    The Middle auf DVD

    The Middle im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    12.12.10:05–10:35ProSieben513.03Die Heck-Ordnung
    10:05–10:35
    Mo
    12.12.10:35–11:00ProSieben523.04Der Neubeginn
    10:35–11:00
    Di
    13.12.10:20–10:50ProSieben533.05Der Test
    10:20–10:50
    Di
    13.12.10:50–11:15ProSieben543.06Das Chaos
    10:50–11:15
    Mi
    14.12.10:20–10:50ProSieben553.07Das zweite Halloween-Fest
    10:20–10:50
    Mi
    14.12.10:50–11:15ProSieben563.08Die große Chance
    10:50–11:15
    Do
    15.12.02:25–02:50ProSieben553.07Das zweite Halloween-Fest
    02:25–02:50
    Do
    15.12.02:50–03:08ProSieben563.08Die große Chance
    02:50–03:08
    Do
    15.12.10:15–10:40ProSieben573.09Die Aufführung
    10:15–10:40
    Do
    15.12.10:40–11:05ProSieben583.10Das Kuscheltier
    10:40–11:05
    Fr
    16.12.10:15–10:40ProSieben593.11Das Weihnachtsgeschenk
    10:15–10:40
    Fr
    16.12.10:40–11:05ProSieben603.12Das Heck-Jahr
    10:40–11:05

    The Middle – Community

    Santiano am 12.10.2016 09:40: Ich wünsche Dir alles Gute und meine Bewunderung dafür, wie Du mit Deiner Krankheit zurechtkommst! LG Santiano
    Elfenlicht am 11.10.2016 22:35: Hallo Santiano. Nein, habs nicht persönlich genommen und vorwerfen tu ich dir auch nichts, warum auch? Darf ja jeder seine Meinung haben und frei ausdrücken. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es das wirklich geben kann und es nichts mit Blödheit o.ä. zu tun haben muss. Ich mag die Serie, aber wie gesagt, jedem das seine. Serien müssen für mich persönlich nicht realistisch rüberkommen, es ist ja nicht die Realität, sondern eben eine erfundene Geschichte, die jemand erzählt. Wünsche dir einen schönen Abend. LG, Elfenlicht
    Santiano am 11.10.2016 11:52: Hallo Elfenlicht, ich finde es sehr mutig, daß Du hier so offen über Deine Krankheit schreibst! Natürlich kann ich nicht wissen, daß ich mit meinen Kommentaren evtl. unbeabsichtigt jemanden beleidigt haben könnte, der wirklich derartige Probleme hat. Das kannst Du mir wahrhaftig nicht zum Vorwurf machen! In Deinem Fall stellt sich mir die Frage, warum jemand mit so einem Handicap nicht vom Sportunterricht befreit wird. Aber bleiben wir bei der Serie, es muß Dich in Deinem Fall doch besonders stören, wie dieses Mädchen dargestellt wird. Wenn sie wieder mal alles umschmeißt und dann ihren ,mit der riesen Zahspange verunstalteten Mund, so unnatürlich weit aufreißt um aus schlimmste loszukreischen, das ist wirklich nicht lustig! Und das gemeinste ist, daß ihre Eltern und Geschwister sie immer wieder ins Unglück rennen lassen obwohl sie genau wissen, was passieren wird! Was mich persönlich so stört und sogar teilweise anwiedert, ist diese Art von Humor, die man eingentlich nur in amerekanischen Sit-Coms so antrifft. Ich kann darüber nunmal nicht lachen, es macht ich ehrlich gesagt, sogar manchmal richtig aggressiv. Ich möchte Dir noch eines ganz neutral sagen: Du darfst die Kommentare in diesem Forum selbstverständlich nicht persönlich nehmen, auch wenn Du Dich irgendwie wiedererkennen solltest! LG Santiano
    Elfenlicht am 10.10.2016 21:36: Hallo Santiano, es kam bei mir so an, du magst die Serie nicht, aber hast hier viele Kommis gepostet, da ging ich davon aus, dass du so denkst. Ich war leider genauso ungeschickt beim Sport, wie Sue (kein Witz) habe gar nichts auf die Reihe bekommen, mir passierte ein Missgeschick nachdem andern und das nicht nur beim Sport. Ich habe das Aspergersyndrom und habe deswegen ein extrem schlechtes Gefühl für meinen Bewegungsapparat. Klar, ist das eher selten, aber es gibt wirklich Menschen, die dermassen ungeschickt sind. Körper- und Atemübungen haben mir geholfen, dass Ganze besser in den Griff zu kriegen. Anstonsten habe ich aber einen ganz anderen Charakter als Sue;-) Ich sehe schon, dass dir all diese Serien nicht gefallen und bei einer schrecklich netten Familie haben sie zum Beispiel nicht einmal etwas gegessen, das hat mich immer gestört, dachte immer, die wären alle schon längst tot, da sie nie etwas essen. Gut gibt es heute so viele verschiedene Serien, so ist für jeden was dabei.
    User_766212 am 10.10.2016 11:11: Einfache Lösung - nicht ansehen. Nicht jedem kann alles gefallen und zum Glück für alle gibt's heute doch eine sehr große Auswahl an Sendungen u.Serien so das für (fast)jeden Geschmack was dabei sein müsste.

    The Middle – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …