Staffel 8, Folge 1–23

Staffel 8 von „The Middle“ startete am 09.04.2018 auf ProSieben.
  • Staffel 8, Folge 1 (25 Min.)
    Brick möchte an seinem ersten Tag an der High-School einen guten Eindruck hinterlassen – und dafür hat er sich einen todsicheren Plan ausgedacht. Frankie ist völlig aus dem Häuschen, weil sie schon bald Axls Freundin April kennenlernen wird. Doch das Treffen verläuft anders, als erwartet. Sue hat derweil ihre Leidenschaft fürs Theaterspielen entdeckt und verfolgt ihre ganz eigenen Pläne. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, veranstaltet Frankie ein gemeinsames Abendessen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 2 (25 Min.)
    Sue ist an ihrem ersten College-Tag irritiert, weil ihr Name auf keiner der Kurslisten auftaucht. Es stellt sich heraus, dass ihre Finanzhilfe gestrichen und somit keine Studiengebühren bezahlt wurden. Mike macht sich sofort auf den Weg, um das Missverständnis zu bereinigen und eine Gnadenfrist zu erwirken. Doch die Situation scheint aussichtslos. Hutch ist enttäuscht von Axl, weil der nur noch Zeit mit April verbringt. Kommt es nun zum Bruch zwischen den beiden Freunden? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 3 (25 Min.)
    Axl ist bis über beide Ohren in April verliebt und genießt deshalb bei seinen Eltern Narrenfreiheit. Sue verbringt das Wochenende zu Hause bei ihrer Familie. Doch Brick weigert sich, Sues Zimmer, das er vorübergehend bezogen hat, zu räumen. Ein weiterer Streit bahnt sich an, als Frankie von ihren Kindern erfährt, dass diese im Fall einer Trennung ihrer Eltern lieber bei Mike wohnen würden als bei ihr. Frankie ist von der Aussage tief getroffen, was sie jedoch nie zugeben würde. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 4 (25 Min.)
    Sue hat genug vom Leben im Collegewohnheim. Außerdem will sie ihren Freund Jeremy loswerden. Dafür fragt sie Axl um Rat, der ein paar interessante Tipps auf Lager hat. Brick versucht derweil, in der High-School Anschluss zu finden. Doch sein Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht. Frankie hat sich neue Unterwäsche gekauft. Als sie die provokante Aufschrift bemerkt, will sie das Stück sofort umtauschen. Die Reaktion der Verkäuferin gefällt Frankie jedoch gar nicht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 5 (25 Min.)
    Brick ist überglücklich: Heute ist sein 15. Geburtstag, und er darf endlich in Begleitung Auto fahren. Bei einer rasanten Fahrt mit Bruder Axl kommt es allerdings zu einem Crash mit einer großen Plastik-Kuh, dem beliebten Wahrzeichen der Stadt Orson. Die Brüder verheimlichen jedoch den Unfall, woraufhin ein Bürger-Sonderkommando gegründet wird, das herausfinden soll, wer hinter dieser Gräueltat steckt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 6 (25 Min.)
    Kurz vor Thanksgiving ist Frankie wie jedes Jahr im Stress. Dazu kommt, dass Axl seine Freundin April mitbringen will. Als sie jedoch erfährt, dass die beiden lieber bei Aprils Familie feiern wollen, ist Frankie todunglücklich. Brick ergattert einen Job in dem Imbiss, in dem auch Sue arbeitet. Das gefällt Sue überhaupt nicht, und es kommt zu vielen Reibereien zwischen den Geschwistern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 7 (25 Min.)
    Axl redet nicht mehr mit Frankie, die offen äußerte, seine Freundin nicht zu mögen. Obwohl sie stinksauer ist, versucht sie Axl eine versöhnliche Mail zu schreiben, was ihr schwerer fällt als gedacht. Die Streitigkeiten zu Hause belasten auch Brick, der einen neuen Tick entwickelt und zum Direktor zitiert wird. Derweil lebt Sue gemeinsam mit 20 Studenten in einem trostlosen Loch, das sie „Parkdeck“ nennen. Als ihr Freund Brad überraschend auftaucht, soll sich das ändern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 8 (25 Min.)
    Mike stolpert auf seiner Arbeitsstelle drei Stufen herunter und fällt hin. Obwohl er sich nicht verletzt, deutet ein Beauftragter der Berufsgenossenschaft dies als einen akuten Arbeitsunfall und setzt Sicherheitsvorkehrungen an. Währenddessen bittet Nachbarin Rita Frankie, sie zu einem geheimen Ort zu fahren. Aus der kurzen Fahrt werden 863 Kilometer und Frankie ist sich nicht sicher, ob es sich womöglich um eine Entführung handeln könnte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 9 (25 Min.)
    An Weihnachten versöhnt sich Axl endlich mit Frankie. Das Familienglück währt jedoch nicht lange, als Axls großes Geheimnis gelüftet wird. Die Nachbarin Dierdre liefert ihre drei kleinen Kinder bei den Hecks ab. Brick wird wider Willen zum neuen Babysitter auserkoren und versucht verzweifelt, sich dieser unliebsamen Aufgabe zu entledigen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 10 (25 Min.)
    Die Hecks nutzen die Neujahrsfeiertage, um einen bereits bezahlten Gutschein für ein „Escape Room“-Spiel einzulösen. Die spitzen Bemerkungen der Donahues wecken den Ehrgeiz in ihnen, die Bestzeit der Nachbarn in diesem Spiel zu unterbieten. Brick lernt dabei sein vermeintliches Idol kennen, Sue muss ein Geheimnis offenbaren, und Mike erfährt von Frankies Träumen, in denen sie mit Frank Sinatra rummacht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 11 (25 Min.)
    Frankie gewinnt bei einem Preisausschreiben für einen Monat eine Gratis-Putzfrau. Die ersten Haushaltshilfen sind mit dem verwahrlosten Haus jedoch schnell überfordert und geben auf. Währenddessen macht sich Mike Sorgen um seinen Vater, der wie ein Messie haust und unzählige Dinge bunkert. Daher sucht er für ihn ein hübsches Pflegeheim, doch da hat er die Rechnung ohne seinen Vater gemacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 12 (25 Min.)
    Vier Monate vor seinem Abschluss ist Axl auf Jobsuche. Seine erste Absage zerstört jedoch sein Selbstbewusstsein derart, dass er sich im Wohnwagen dahinvegetieren sieht. Trotz Gesangsdefiziten will Sue mit ihrer Gruppe an einem Wettbewerb teilnehmen. Brad springt als Frontmann ein und versucht zu retten, was zu retten ist. Derweil versucht Brick, seiner Freundin Cindy das Lesen schmackhaft zu machen, denn wenn sie das nicht liebt, kann sie auch ihn nicht lieben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 13 (25 Min.)
    Frankie erfährt bei einer routinemäßigen Ultraschalluntersuchung, dass ihre Eierstöcke nicht mehr funktionsfähig sind. Daraufhin bricht sie zusammen, da sie keine Kinder mehr bekommen kann, obwohl die Kinderplanung schon längst abgeschlossen ist. Sue ist derweil in ihren Kumpel verknallt, der auf ihre beste Freundin zu stehen scheint, und Brick plagt sich mit den Mitgliedern seines Typographen-Clubs herum, die nur wegen eines positiven Eintrags im Zeugnis am Kurs teilnehmen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 14 (25 Min.)
    Bei den Hecks geht es wieder einmal drunter und drüber: Aufgrund eines Wasserschadens im Keller streiten sich Mike und Frankie ununterbrochen. Die Kinder versuchen, ihre Eltern zu belehren und sich aus der Situation Vorteile zu verschaffen. Keiner rechnet damit, zu welchen positiven Nebeneffekten die Panne führt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 15 (25 Min.)
    Frankie versucht Mike zu überreden, seine Zahnschmerzen bei Dr. Goodwin behandeln zu lassen. Um sich der Prozedur zu entziehen, verstrickt sich Mike gemeinsam mit dem Zahnarzt immer tiefer in einem Lügengebilde, aus dem sie nicht mehr herauskommen. Währenddessen versuchen Axl und seine Freunde, am Ende ihres letzten Jahres den legendären Winnebago zu verkaufen, und Sue gibt ihr Bestes, ihrem Schwarm deutlich zu machen, dass sie auf ihn steht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 16 (25 Min.)
    NELLA FOTO: ATTICUS SHAFFER (BRICK)
    Anstatt auf den Bahamas zu relaxen, verbringt Lexie ihre Frühlingsferien bei den Hecks. Schnell wird klar weshalb: Sie ist in Axl verknallt. Mike hat die High-School-Sportlehrerin Babbitt für das Steinbruch-Softball-Team engagiert, die prompt das Kommando übernimmt. Frankie versucht derweil verzweifelt, eine Andeutung der Nachbarin zu entschlüsseln. Was hat wohl ihre Familie geleistet, auf das sie stolz sein kann? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 17 (25 Min.)
    Auf einer Party trifft Axl auf seine Ex-Freundinnen Cassidy, Devin und Ashley. Mit allen dreien trifft er sich noch einmal, um herauszufinden, warum es damals nicht geklappt hat. Zu allem Übel will er auch mit April klar Schiff machen. Sue ist derweil auf einem Uni-Ball eingeladen. Obwohl sie zwei Kavaliere hat, verprellt sie beide und wird am Ende von einem unerwarteten Date ausgeführt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 18 (25 Min.)
    Nach einem Wasserrohrbruch suchen die Hecks händeringend nach einem Klempner, der höchstens 20 Dollar verlangt. Mikes Wahl fällt auf den Handwerker von Bill, der das allerdings gar nicht gut findet. Bevor Axl das College verlässt, möchte Brick mit seinem großen Bruder ein richtiges Party-Wochenende erleben, und Frankie versucht mit allen Mitteln herauszufinden, in wen Sue verknallt ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 19 (25 Min.)
    Bricks Konfirmation findet mit zwei Jahren Verspätung doch noch statt. Ein Crashkurs in einem Bibelseminar soll ihm schnell alle Inhalte vermitteln. Dort lernt er Blake kennen, den Jungen, mit dem er bei der Geburt vertauscht wurde und daher die ersten vier Wochen seines Lebens bei anderen Eltern verbrachte. Sue versucht derweil, ihre beste Freundin Lexie vom vermeintlichen Liebeskummer abzulenken. Von einem entscheidenden Detail weiß sie allerdings noch nichts … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 20 (25 Min.)
    Mike richtet mit viel Mühe den Pool für die Kinder her, die aber nicht mehr daran interessiert sind, im Wasser zu planschen. Als er daraufhin den Pool entsorgen will, können sich Sue und Brick nicht von ihren Kindheitserinnerungen trennen. Währenddessen stehen bei Axl erneut Bewerbungsgespräche an und er leiht sich dafür den Beerdigungsanzug seines Vaters. Da er wieder ohne Job nach Hause kommt, beschließt Frankie, mit ihm shoppen zu gehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 21 (25 Min.)
    Mike entpuppt sich wie jedes Jahr als echter Geburtstagsmuffel und möchte weder Gratulationen noch Geschenke entgegennehmen. Trotzdem lässt sich Sue etwas Besonderes einfallen und rechnet dabei nicht mit der Reaktion ihres Vaters. Brick hat es derweil satt, dass seine Freundin nicht nur größer, sondern auch stärker ist. Daher versucht er sich mit Hilfe von Axl, Muskeln anzutrainieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 02.05.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 22 (25 Min.)
    Auf dem Campus herrscht ausgelassene Partylaune, denn alle haben ihre Abschlussprüfungen hinter sich gebracht – außer Axl. Der hat seine Prüfung verpasst und tut jetzt alles dafür, um sie nachschreiben zu dürfen. Beim Rest der Familie hingegen könnte es nicht besser laufen: Die angenehmen Dinge des Lebens fliegen ihnen nur so zu. Aber die Glückssträhne währt gerade einmal einen Tag. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.05.2017ABC
  • Staffel 8, Folge 23 (25 Min.)
    Beim Einparken berührt Sue einen stehenden Wagen und hinterlässt einen kaum sichtbaren Kratzer. Gewissenhaft hinterlässt sie nicht nur einen, sondern gleich 15 Zettel und wartet angespannt auf den Anruf des Fahrers. Währenddessen erzählt Axl seinen Eltern von einer geplanten Europa-Reise. Mike ist strikt dagegen, doch Frankie schafft es, ihn davon zu überzeugen, dass Axl raus aus Orson und die Welt erkunden muss. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.05.2017ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Middle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…