Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 2000) am

    Typische amerikanische Familie in der unteren Mittelklasse. Vater emotional tot, an Familie und Leben desinteressiert. Mutter mit unterdurchschnittlichem IQ, von Familie und Leben überfordert. Älterer Sohn als A......ch geboren, nichts dazugelernt und das wenige vergessen. Tochter sollte eigentlich ein Nussknacker mit eingebauter Sirene werden. Jüngerer Sohn mit totalem Dachschaden. Kurzum: mit den Heck's möchte ich nicht in einer Straße wohnen, eigentlich noch nicht einmal auf dem gleichen Planeten.
    So manches aus dem amerikanischen TV taugt nur als Brechmittel.
    • am

      User 1623242: Genauso sehe ich das auch. 
  • am

    Die Serie ist nervig und total aufgesetzt. Die ständig kreischende Sue und ihre verzweifelte Mutter Frankie  regen total auf, ebenso wie der kleinwüchsige Sohn. Verstehe wirklich nicht, wie man diese Serie so toll finden kann?!
    • am

      Ich habe keine Ahnung, wieso ich mir den Quatsch gegeben hab. Das war wie ein Unfall mit Ansage - man konnte einfach nicht weggucken! ;o)

      Die reinste Horrorfamilie:
      - Mike ist alles egal, der will nur auf der Couch hängen und Football gucken.
      - Frankie ist komplett unfähig, nicht die hellste Kerze auf der Torte und hört sich gern jammern.
      - Für Axl gibts nur ein Wort: A*****och.
      - Sue. Da fehlen einem die Worte. Geh und spiel mit was Giftigem und HALT ENDLICH DIE KLAPPE!
      - Brick. Weia! *grusel* Der kleine Penner ist ein lupenreiner Psychopath und ein Fall für die Geschlossene, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Wieso fällt das keinem auf? Alle konzentrieren sich immer nur auf seine irrelevanten Ticks und keiner merkt, was da für ein Monster heranwächst.

      Irgendwie war das keine Comedyserie, sondern ne Kreuzung aus Al Bundy, Criminal Minds und Texas Kettensägen Massaker...*grins*
    • am

      Mir gehrt es ebenso, schalte immer weiter wenn diese Serie kommt. Die pausenlos kreischende Sue, dieser Axel, der sich benimmt wie die Axt im Wald und die Mutter, die dümmer ist als die "Kinder" nein Danke, muss ich mir nicht geben.
  • am

    Schade das Sue so wenig Anklang findet aber einige Kommentare gehen eindeutig zu weit. Ich finde die Entwicklung der Sue Klasse, wie vernünftig ist und erwachsen wird. Finde mich in Franky oft wieder u Muttertag ist genau so wie es dargestellt wird . Verstehe nur nicht das es keine weiteren DVDs auf deutsch gibt. Habe die erste Staffel damals gekauft und nun kommen leider keine weiteren mehr. Weiß jemand wieso?? 
    • (geb. 1966) am

      Es gab nur wenige gute und noch weniger sehr gute Serien.

      The Middle ist die beste die ich je gesehen habe.
      Von der ersten bis zur letzten Folge alle neun Staffeln. Und nie langweilig. Großer Respekt vor der deutschen Stimme von Sue. Man, das muß man können. Ob sie im normalen Leben auch so hektisch spricht???? Grins.
      Vielleicht gibt´s ja ne Verlängerung. Das wäre echt schön.
      • am

        Darf ich mal stark annehmen das diese Serie egal wo auf deutsch im grunde gar nicht auf DVD komplett veröffentlicht wird?! Wenn das schon länger so ist nehm ichs auch weiterhin mal so an. Ist ja bei den meisten neueren Sitcoms irgendwie so das es die auf deutsch auf DVD überhaupt nicht gibt oder grade vieleicht die erste und zweite Staffel mehr dann auch nicht.
        • (geb. 1971) am

          Ich schaue heute das Serien-Finale.

          also zunächst:
          Die Sue nervt allumfassend!
          Sowas von "Gut" ist die, dazu noch so schrill!

          Ansonsten ist die Serie schon nicht schlimm, man muss sich die halt nur mit gedämpfteren Ton geben!
          • am

            Weiß jemand warum sie ab dem college nichts mehr mit Carly zu tuen hat??
            • am

              The Middle ist
              für mich die Beste Sitcom die es je gegeben hat. Diese einfache Struktur,in die man sich
              100% hinein versetzen kann fasziniert mich immer wieder. Dennoch ist alles bis
              ins kleinste Detail abgestimmt, nichts wird dem Zufall überlassen. Es ist quasi
              so, als wäre das Ganze eine Reality Show einer Mittelständigen Amerikanischen
              Familie. Die Serie besitzt einen Roten Faden an Humor, Herzlichkeit und auch
              Ernsten/traurigen Momenten der sich von Anfang bis Ende durchzieht.

              Das ganze wird
              oft mit Malcolm mittendrin verglichen, das kann Ich nicht nachvollziehen, Die
              Serie hat ihre eigene Basis und ist um Welten besser. Jeder einzelne Hauptcharakter
              spielt seine Rolle sehr überzeugend und das macht es noch mehr zu einem
              Glanzstück. Egal ob der große & Rauhe Mike oder die zierliche süße Vollzeitmutter
              Frankie, der Kindskopf Axl, die übereifrige Sue oder der spezielle Brick – alle
              haben sich auf ihre besondere Art und Weise hervor gehoben, das macht diese
              Serie einfach aus. Schade Das jetzt nach 9 Staffeln Schluss ist. Ich finde man
              hätte die Serie noch länger ausdehnen können…Aber irgendwann ist eben alles mal
              vorbei.
              • (geb. 1957) am

                Meine Bewunderung gilt der Synchron­sprecherin der Sue Heck.
                Dieses schrille, penetrante und nervtötende zu sychronisieren ist schon

                super!
                • am

                  Weiß eigentlich jemand warum es mit Staffel 8 auf Pro7 nicht weitergeht?
                  Finde ich sehr schade...
                  • (geb. 1964) am

                    Die neuen Serien machen derzeit alle Sommerpause wegen der Fußball-WM. Da will sich Pro7 die Quoten nicht verderben lassen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Middle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Middle auf DVD

                Auch interessant…