Supernatural

Supernatural

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 467
weiter ▶
serieone am 24.08.2015: Sky Atlantic HD wird ab 06. Oktober 2015 jeweils dienstags um 22.00 Uhr die zehnte Staffel in Doppelfolgen ausstrahlen.
serieone am 24.08.2015: Staffel 9 ab 12.Oktober 2015 jeweils montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei ProSieben Maxx.
Daniela (geb. 2025) am 10.08.2015: Hi liebe Supernatural-Fans,

ich habe bei prosiebenmaxx wegen der Ausstrahlung der 9. Staffel von Supernatural nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

Seit 13. Juli zeigen wir noch einmal die 8. Staffel in unserem Programm. Für die 9. Staffel haben wir noch keinen Starttermin, wir möchten Supernatural aber natürlich gern fortsetzen.
Sobald es dazu Neuigkeiten oder konkrete Daten gibt, geben wir diese über alle Kanäle bekannt.



Freundliche Grüße

Daniel König
ProSieben MAXX Zuschauerredaktion

Also leider ist derzeit keine Ausstahlung geplant. *heul heul*

Bis dann

Eure Dani
Sarah am 28.07.2015: Hallo..ich würde gerne wissen, wann die 10 Staffel im Fernsehen beginnt oder ob sie schon war? Ab nächste Woche beginnt die 9. Dennoch kam die 10 schon 2014 raus. Weiß da jemand was ?
Lucas S. am 05.08.2015: Staffel 10 kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr auf ProSiebenMaxx. Staffel 9 hat jetzt bald Free TV Premiere
Daniela (geb. 1982) am 08.08.2015: Hi ab wann kommt die 9. Staffel und auf welchem Sender
JerryH am 16.07.2015: Das möchte ich auch gerne wissen! Wo ist Staffel 5 hingekommen? Ich bin verspätet auf "Supernatural" gekommen und hatte erst auf RTL Nitro begonnen, die Serie von Anfang an zu verfolgen. Zu diesem Zeitpunkt war Sky Atlantic mit den Staffeln schon viel zu weit voraus für mich, daher war es eine gute Alternative. Als RTL Nitro die Serie ganz plötzlich absetzte, ging es wenigstens auf Pro Sieben MAXX nahtlos weiter!
Ich hatte mich schon auf Beginn der Stafel 5 letzten Montag gefreut und war sehr verärgert, als plötzlich soviele Staffeln übersprungen wurden. Man kann der Handlung nicht mehr folgen und es ist dadurch uninteressant, weiter zu schauen. Irgend jemand denkt da nicht mit bei den Herrschaften von ProSieben MAXX!
DimP (geb. 1965) am 21.08.2015: finde ich.ich habe auch mi Nitro angefangen zu gucken .Dann auf ein mal ,auf pro 7maxx staffel 4 ,danach auf einmal staffel 8 und nach ein paar folgen wieder weg.Genauso wie mit Alphas .nach ein paar folgen ,weg stattdessen Unter the Dome.Pro7 baut eine sc.... nach der anderen Ichabe auch bald die Nase voll .Kaumm hat mann sich auf irgendeine Serieeingestellt kommt bsie weg oderes geht von vornelosEcht Blöd Fernsehen Sollspass machen aber das hier ????
#1051117 am 15.07.2015: wieso hat pro 7 mexx staffeln ausgelassen und fängt jetzt mit der 9 an?
serieone am 13.07.2015: ProSieben Maxx zeigt ab dem 24. August 2015 die neunte Staffel von «Supernatural» montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.
Daniela (geb. 1982) am 08.08.2015: Stimmt es echt, dass die 9. Staffel am 24.08. Auf Prosiebenmaxx läuft? Das wäre ja super. Warte schon so lange darauf. Wo hast Du das gelesen?
patric (geb. 1990) am 11.07.2015: für mich reichen staffel 1-5 die ich auf dvd habe. danach wird es langweilig. sollten sowieso nur 5 staffeln sein. die story war zuende erzählt. doch da die quoten stiegen, wurde quasi ne daily soap daraus
Claudia am 06.08.2015: Das ist leider oft so. Wenn eine Serie erfolgreich ist, wird sie ausgewalzt und verlängert bis man sie nicht mehr sehen mag. Mir ging das u.a. bei Lost auch so.
patric (geb. 1990) am 10.07.2015: prosiebenmaxx soll bitte staffel 9 und 10 hintereinander zeigen damit deutschland aufholen kann und die dvd boxen schneller erscheinen
serieone am 08.06.2015: Die Fans können die zehnte Staffel von «Supernatural» ab September dieses Jahres bei Sky Atlantic HD erwarten.
Basti am 30.06.2015: Ok. Danke für die Info. Will wissen wie es weiter geht.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 467
weiter ▶