Supernatural

Supernatural

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 458
weiter ▶
serieone am 08.06.2015: Die Fans können die zehnte Staffel von «Supernatural» ab September dieses Jahres bei Sky Atlantic HD erwarten.
Basti am 30.06.2015: Ok. Danke für die Info. Will wissen wie es weiter geht.
Jethro am 30.05.2015: Weiß jemand wer für diesen FSK - Blödsinn bei Supernatural verantwortlich ist, denen würde ich mal so richtig die Meinung geigen. Also, bis auf die 3. Staffel haben alle anderen eine FSK 16 Freigabe. Das heißt, der dumme Deutsche Fan muß sich wiedermal mit geschnittenen Versionen zufrieden geben. Ich habe mir jetzt, mehr durch Zufall, 2 Staffeln der Spanischen Version (FSK 18), aber mit deutscher Tonspur als BluRay gekauft. Dann musste ich auch noch feststellen, dass im Europäischen Ausland fast überall die FSK 18 Versionen, also im original, verfügbar sind. Mir stinkt das langsam. Deshalb meine Frage, wer weiß darüber etwas, wieso warum und weshalb !!? ?Danke erstmal !
PsychFan (geb. 1989) am 02.06.2015: Die DVDs sind alle ungeschnitten. Kannst dich auch auf www.schnittberichte.com noch weiter informieren. Einfach dort nach Supernatural suchen!
DESTIEL FOREVER am 15.04.2015: BIGGEST SUPERNATURAL FAN EVER! DEAN UND SAM SIND SO GEIL UND HOT: CASTIEL IST AUCH DER hAMMER UND VOLL COOL: BOBBY NATÜRLICH AUCH.ICH BIN BEI STAFFEL / UND WILL DIE ACHTE BALD ANFANGEN! SUPERNATURAL IST EINE DER BESTEN SERIEN WELTWEIT!!!!!!
corrector24 am 01.07.2015: Ja die Serie ist sehr gelungen. Deshalb muss man ja aber nicht gleich die Caps-Lock taste drücken ... ;)
Marcel am 02.04.2015: Wann kommt die neunte Staffel SPN auf deutsch raus will sie unbedingt kaufen ? <3.
Wann kommt die neunte Staffel überhaupt auf einen Free-TV Sender ?
ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden !!
hab alle Staffel außer die neunte und die zehnte und so
Kessy am 08.04.2015: Jaaa, dass ist so eine langwierige Sache bei unserem Free-TV. Man musste schon immmer eine ganze Menge Geduld mitbringen, leider :( Die 9. Staffel läuft seit dem 25.09.2014 erst in „Dauerschleife“ auf Sky Atlantic. Jetzt bereits zum 4x! Danach, meist so August / September 2015 im Free TV. Danach kann man sie erst kaufen. Vergangenes Jahr gab es die 8. Staffel ab Oktober. Mit der 10. Staffel wird es nicht anders werden.
Ulrike am 12.04.2015: Die 9. Staffel lief doch schon auf prosieben maxx o.O
Kessy am 13.04.2015: Sorry, möchte mich nicht streiten aber ich weiß, dass die 8.Staffel im vergangenem Jahr (September bis November) auf prosieben maxx lief. Danach ging es auf diesem Sender weiter mit den alten Staffeln, anknüpfend da, wo sie vor der 8. Staffel aufgehört hatten. Aber vielleicht habe ich ja was verpasst. In welchem Zeitraum sollte die 9.Staffel auf prosieben maxx gelaufen sein? Ich habe bis jetzt auch jede DVD (deutsch, kein Import)und warte auf die 9.Staffel. Aber bis jetzt musste man immer ein Jahr warten. Dabei ist sogar schon die 10. Staffel abgedreht :((
Soulcry (geb. 1978) am 14.04.2015: @Kessy

Streiten ist lustig wenn man nicht verlieren kannn....aber entschuldige Dich ruhig dafür dass Du Ahnung hast ;)
mee ?? am 11.05.2015: also staffel 1, 2 und 3 sind bis neulich immwe freitags auf RTL Nitro gelaufen...ich hoffe dass die 4. bald da kommt ?
Kessy am 13.05.2015: Ich helfe gerne, wenn ich kann ;) Die 4. Staffel läuft auf prosieben maxx. Guckst du hier: http://www.fernsehserien.de/supernatural/sendetermine
Kessy am 22.02.2015: Hi, wusstet Ihr schon, dass wieder eine SPN Convention in Deutschland geplant ist? Sie nennt sich „Purgatory“ und findet vom 06.- 07. Juni 2015 im Hilton Düsseldorf Hotel statt. http://www.purgatory-con.de/. Hier findet Ihr auch alle Infos.

Steffi am 23.01.2015: Durch RTL NITRO habe ich Supernatural kennengelernt. Zuerst habe ich immer gedacht, was für ein Mist das wohl ist, weil ich das immer nur im Programm gelesen habe. Einmal habe ich ein bißchen reingemacht und seid dem bin ich total begeistert. Habe an Weihnachten die erste und zweite Staffel geschenkt bekommen und habe jetzt schon 7 Staffeln auf Blue Ray.
Weiß denn jemand, ob es auch eine 11 Staffel geben wird?
cheeky am 24.01.2015: Ja, Supernatural wurde vor 2 Wochen vorseitig um eine 11 Staffel verlängert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Supernatural. :)
JustAQuestion am 30.11.2014: Kann mir wer sagen warum sich die Stimme nun in Staffel 9 so anders anhört und wie man das ändern kann?
Wäre super :)
juli am 24.11.2014: Hallo, wann kommt denn die 9te Staffel im free TV? Weiß das zufällig jemand :-) sky athlantic ist ja pay TV...
DT125R-Tom (geb. 1985) am 26.11.2014: Wird wohl nooh eine Weile dauern, auf sky Atlantic läufen nächste Woche Donnerstag die letzten 3 Folgen der 9. Staffel, dann gibt es noch mehrfach Wiederholungen, dann ca 6 Monate zuaddieren dann ist die Serie für das Free TV freigegeben. Also schätze mal frühestens Juni 2015.
Jasmin Adler am 21.01.2015: Danke schön für die Info is nett von dir gewesen.
AL (geb. 1981) am 29.09.2014: Ich habe letzte Woche auch den Schock meines Lebens bekommen. Die haben tatsächlich nach 9 JAHREN!!!! Die gesamten stimmen der Hauptdarsteller durch No-Name Kinderstimmen ausgetauscht.

Dean, Sam, Cas und sogar den König der Hölle sowie so ziemlich jeder Nebenrolle. Das geht wirklich absolut garnicht! Weiß jemand wer dafür verwantworlich ist? Sky? Klo7? TeleMünchen? So eine bodenlose frechheit habe ich in der TV-Landschaft noch nicht oft erlebt! Sam neue Stimme hört sich an wie gerade aus dem Stimmbruch .... SAUEREI!!!!! Supernatural war bisher meine absolute Lieblingsserie und mit Staffel 9 haben die deutschen Sender das wirklich gekillt! 0,0 Supernatural feeling mehr .... :(
#1042038 (geb. 1977) am 02.10.2014: Hm, also ich kann nach Vergleich der unterschiedlichen Staffeln keinen Unterschied bei der Synchro erkennen. Es sind die selben Stimmen, auch wenn sie teilweise ein klein wenig höher wirken. Aber das kann mit der Audio-Qualität zusammenhängen...
Antje am 02.10.2014: Ja habe es mir auch angeschaut war auch geschockt 😱
Also ich schaue mir ab jetzt supernatural nurnoch in Englisch an
cheeky am 05.10.2014: Sorry, aber das sind immer noch die selben altbekannten deutschen Sprecher.
Baphomet am 06.10.2014: Dieses "Phänomen" könnte ja *vielleicht* auch am PAL-Speed-up liegen...
AL (geb. 1981) am 06.10.2014: Ja muss meine Aussage zurücknehmen. Offenbar sind die Episoden in der TV-Version heller gesprochen als auf Blu Ray. Da ich Season 1-8 nur auf Blu Ray kannte war der Unterschied teilweise extrem. Aber es sind wirklich die gleichen stimmen nur in einer anderen Tonhöhe. Hatte sowas noch nie erlebt aber nach einigen Änderungen der Einstellungen hat es wieder gepasst.
Basami_21 (geb. 1939) am 05.01.2015: welche Einstellungen hast du vorgenommen ?
sarah am 02.04.2015: Supernatural Staffel 3 gibt es nicht auf bluray in deutsch^^ und die synchros sind immer noch die gleichen :)
Btw die purcon die Anfang Juni im Hilton stattfindet wird u.a. von Misha collins, Mark pellegrino, rachel miner, osiric chau, travis Aaron waden und noch zwei anderen stargästen besucht, die in der nächsten Zeit noch bekannt gegeben werden^^
Micha am 01.06.2015: Sind die selben Sprecher, trotzdem hat Al recht. Die habne die Stimmen irgendwie verhunzt beim Tonmischen
Mario am 22.06.2015: War ebenfalls geschockt. Wollte die neunte Staffel über Sko go gucken. Aber da hat wohl jemand bei der Verarbeitung geschlampt.

Ich habe mir aus Interesse eine Folge aus anderen Quellen besorgt. Dort waren die Stimmen ebenfalls zu hell.
Der Ton musste scheinbar dem Bild angepasst werden. 23,976 fps->25 fps
Also wurde der Ton beschleunigt, wodurch es scheinbar zu helleren Stimmen kommt.

Man kann die Tonspur z.B. mit MeGUI von 25->23,976 fps verlangsamen. Dann klingen die Stimmen wieder gut (tiefer), aber die Länge der Tonspur passt nicht ehr zum Bild. Ich habe dann die Tonspur wieder beschleunigt, aber die Korrektur der Tonhöhe ausgewählt, dann passts.

Insgesamt eine Frechheit die Serie so zu veröffentlichen. Ich hoffe bei der BluRay passt das dann wieder.
Tommes am 27.08.2014: Warum nur wird die Staffel 8 in so einen Spartensender wie Pro Sieben Maxx verbannt?
Und warum nur werden Serien in Blöcken abgefertigt. Wer will sich am TV schon 3 oder mehr Folgen am Stück anschauen. So viel Zeit hat man doch gar nicht.
Eine Folge pro Woche und man hat etwas worauf man sich stetig freuen kann.
Statt dessen werden Dumpfbacken-Comedy-Serien immer und immer wieder zur besten Sendezeit wiederholt. Kann man nicht glauben, daß die Zuschauer das wirklich anschauen.
Kessy am 31.08.2014: Hey, ich finde diese Serie einfach toll. Ich kann nicht genug davon bekommen. Das die Serie auf Pro Sieben Maxx verbannt wurde, kann ich ebenso wenig verstehen aber ich bin froh, dass diese überhaupt auf einen Free-TV Sender ausgestrahlt wird. Die neuesten Staffeln laufen sonst erst auf Pay-TV, wie Sky Atlantic. Über die Länge lässt es sich streiten. Da eine Folge sowieso nur 40 min. hat, haben 3 Folgen nacheinander fast eine normale Filmspiellänge. Ich habe also nichts dagegen. Mir ist es so recht.
SupeRusher am 13.09.2014: ja ich versteh auch nicht wie alle immer diesen how i met your mother oder was weiß ich angucken aber naja.. jedem selbst überlassen..
Also ich bin froh das Supernatural überhaupt noch im Free-Tv kommt :) gut, ob das jetzt unbedingt 3 Folgen hintereinander sein müssen, lässt sich streiten.. vorallem Montags und dann auch noch mit dieser blöden Werbung, ja da kanns schon ein bisschen spät werden. Für allem für mich als Schülerin ist das nicht so passen. Mir wäre es lieber wenn es öfter in der Woche eine Folge wäre oder so :D aber gut, mann kanns ja nicht jedem Recht machen und geben wir uns mal zufrieden für das was wir bekommen :D
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 458
weiter ▶