Supernatural

Supernatural

◀ zurück
Staffel 6, Folge 6.01–6.22 
weiter ▶
  • Normalität als Exil (Exile On Main St.)
    Staffel 6, Folge 1 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Normalität als Exil (Staffel 6, Folge 1) – © ProSieben

    Vor einem Jahr hat Dean Winchester (Jensen Ackles) die Geisterjagd aufgegeben und führt nun ein ruhiges Leben mit Lisa und ihrem Sohn Ben. Da tauch plötzlich sein Bruder Sam (Jared Padalecki) auf und fordert ihn auf, wieder gemeinsam das Böse zu bekämpfen, zusammen mit der Familie ihrer Mutter, den Campbells. Aber wie ist Sam aus der Hölle entkommen? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 24.09.2010 The CW
  • Zwei Jäger und ein Baby (Two And A Half Men)
    Staffel 6, Folge 2 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Zwei Jäger und ein Baby (Staffel 6, Folge 2) – © ProSieben

    Geisterjäger Sam Winchester (Jared Padalecki) untersucht verschiedene Fälle von verschwundenen Babys, deren Eltern ermordet wurden. Als er eines der Babys lebend findet, ruft er seinen Bruder und alten Mitstreiter Dean (Jensen Ackles) zur Hilfe. Der ringt lange mit sich, sein neues Leben mit Lisa und Ben zu verlassen. Und überrascht Sam dann mit seiner neuen Fürsorglichkeit. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 01.10.2010 The CW
  • Der dritte Mann (The Third Man)
    Staffel 6, Folge 3 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Der dritte Mann (Staffel 6, Folge 3) – © ProSieben

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) untersuchen den Tod mehrerer Polizisten, die scheinbar von den biblischen Plagen Ägyptens dahingerafft wurden. Als sie Engel Castiel um Hilfe rufen, erklärt er ihnen, dass tatsächlich Moses’ Anhänger die Polizisten getötet haben. Denn im Himmel herrscht Chaos: Gottes Waffen wurden gestohlen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.2010 The CW
  • Immer Ärger mit Bobby (Weekend At Bobby’s)
    Staffel 6, Folge 4 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Immer Ärger mit Bobby (Staffel 6, Folge 4) – © ProSieben

    Geisterjäger Bobby Singer bittet seine Kollegen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) um Hilfe: Dämon Crowley will ihm seine Seele nicht zurückgeben. Aber jetzt hat Bobby eines von Crowleys dunkelsten Geheimnissen erfahren. Dabei erfahren Sam und Dean, was ihr Freund Bobby eigentlich treibt, wenn sie nicht dabei sind. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 15.10.2010 The CW
  • Vampire weinen nicht (Live Free Or Twi-hard)
    Staffel 6, Folge 5 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Vampire weinen nicht (Staffel 6, Folge 5) – © ProSieben

    Eine Gruppe junger Mädchen ist verschwunden! Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) finden heraus, dass eine Gruppe von Vampiren ihr Unwesen treibt. Dean wird von einem von ihnen gebissen. Sein Großvater Samuel sagt, er könne ihn zurückverwandeln, wenn er Blut des Vampirs habe, der ihn gebissen hat. Dean versucht das Nest der Vampire zu infiltrieren. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 22.10.2010 The CW
  • Wahrheit tut weh (You Can’t Handle The Truth)
    Staffel 6, Folge 6 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Wahrheit tut weh (Staffel 6, Folge 6) – © ProSieben

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) untersuchen eine Serie von Selbstmorden. Sie finden heraus, dass alle Opfer mit einer brutalen Wahrheit konfrontiert wurden, die sie in den Wahnsinn trieb. Jemand hat die Veritas, die Göttin der Wahrheit, beschworen und zwingt Menschen gegen ihren Willen brutal ehrlich zu sein. Und Dean ist das nächste Opfer. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 29.10.2010 The CW
  • Familienangelegenheiten (Family Matters)
    Staffel 6, Folge 7 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Familienangelegenheiten (Staffel 6, Folge 7) – © ProSieben

    Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) sind weiter mit den Campbells auf Geisterjagd. Dean fängt an, die Motive ihres Großvaters Samuel zu hinterfragen. Doch Sam lässt nichts auf Samuel kommen. Bis die Jagd schrecklich schief geht. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 05.11.2010 The CW
  • Alle Hunde kommen in den Himmel (All Dogs Go To Heaven)
    Staffel 6, Folge 8 (42 Min.)

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester untersuchen einen Mord, der nach dem Angriff eines Werwolfs aussieht. Tatsächlich handelt es sich aber um einen Gestaltwandler, der die Form eines Hundes angenommen hat und nun seinen Besitzer rächt. Er erzählt Sam und Dean, dass ein Alpha-Gestaltwandler in Hunde verwandelte Schläferzellen unter seinem Kommando hat, die ihre Besitzer töten sollen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 12.11.2010 The CW
  • Kleine grüne Männchen (Clap Your Hands If You Believe)
    Staffel 6, Folge 9 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Kleine grüne Männchen (Staffel 6, Folge 9) – © ProSieben

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) untersuchen eine UFO-Sichtung, als Dean in einem Kornkreis entführt wird. Zu seiner Überraschung sind es jedoch nicht Aliens, die ihn gefangen genommen haben, sondern Elfen. Dass anscheinend nur Dean seine Angreifer sehen kann, macht seine Lage nicht unbedingt einfacher. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 19.11.2010 The CW
  • Express in die Hölle (Caged Heat)
    Staffel 6, Folge 10 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Express in die Hölle (Staffel 6, Folge 10) – © ProSieben

    Meg entführt die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) und versucht sie dazu zu bringen, preiszugeben, wo sich der Dämon Crowley versteckt. Sam bietet ihr einen Deal an: Die Brüder helfen Meg, Crowley zu finden, wenn sie ihn foltert, damit er preisgibt, wie sie Sams Seele zurückgewinnen können. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 03.12.2010 The CW
  • Der Tod wartet in Samarra (Appointment In Samarra)
    Staffel 6, Folge 11 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Der Tod wartet in Samarra (Staffel 6, Folge 11) – © ProSieben

    Geisterjäger Dean Winchester (Jensen Ackles) bittet den Tod um Hilfe, um die Seele seines Bruders Sam (Jared Padalecki) zurückzugewinnen. Der Tod will ihn unterstützen, wenn Dean 24 Stunden seine Aufgaben übernimmt. Doch Sam entscheidet unterdessen, dass er seine Seele gar nicht zurück bekommen will. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 10.12.2010 The CW
  • Wie man einen Drachen tötet (Like A Virgin)
    Staffel 6, Folge 12 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Wie man einen Drachen tötet (Staffel 6, Folge 12) – © ProSieben

    Die Geisterjäger Bobby und Dean (Jensen Ackles) warten darauf, dass Deans Bruder Sam (Jared Padalecki) wieder aufwacht. Hat der Tod ihm seine Seele zurückgegeben, ohne dass Sam seinen Verstand verloren hat? Unterdessen untersuchen Dean und Bobby das Verschwinden einiger Jungfrauen. Bis sie herausfinden, dass Drachen hinter den Entführungen stecken. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 04.02.2011 The CW
  • Erbarmungslos (Unforgiven)
    Staffel 6, Folge 13 (42 Min.)
    Bild: ProSieben MAXX
    Erbarmungslos (Staffel 6, Folge 13) – © ProSieben MAXX

    Geisterjäger Sam Winchester (Jared Padalecki) wird von schlaglichtartigen Erinnerungen an die Zeit geplagt, als er noch ohne seine Seele mit Samuel zusammenarbeitete, bevor er wieder zu seinem Bruder Dean (Jensen Ackles) zurückfand. Ein mysteriöser Text führt die beiden Brüder in eine Kleinstadt, in der Sam zuvor bereits gelebt zu haben scheint. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.02.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 11.02.2011 The CW
  • Mannequin 3: Die Abrechnung (Mannequin 3: The Reckoning)
    Staffel 6, Folge 14 (42 Min.)

    Geisterjäger Dean Winchester (Jensen Ackles) erfährt, dass seine Freundin Lisa in Gefahr ist. Er rast nach Hause, um sie zu retten, ist aber nicht darauf vorbereitet, was ihn dort erwartet. Sein Bruder Sam (Jared Padalecki) untersucht unterdessen eine Reihe von Morden, deren Opfer sich anscheinend alle einen grausamen Scherz mit einer inzwischen verschwundenen Kollegin erlaubt haben. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.02.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 18.02.2011 The CW
  • Über uns nur der Himmel (The French Mistake)
    Staffel 6, Folge 15 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Über uns nur der Himmel (Staffel 6, Folge 15) – © ProSieben

    Raphael hetzt den Geisterjägern Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) einen Killer auf den Hals. Um sie zu beschützen, schickt Balthazar sie in ein Paralleluniversum: Dort sind sie überaschenderweise die Schauspieler Jared Padalecki und Jensen Ackles und die Stars der Fernsehserie „Supernatural“. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.02.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 25.02.2011 The CW
  •  … da war’n sie alle weg ( …And Then There Were None)
    Staffel 6, Folge 16 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
     … da war’n sie alle weg (Staffel 6, Folge 16) – © ProSieben

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) und ihr Partner Bobby suchen nach der Mutter aller Monster. Dabei treffen sie auf Samuel und Gwen, die ebenfalls auf der Jagd sind. Samuel und Bobby geraten in einen hitzigen Streit, wie das Monster am Besten zur Strecke zu bringen sei. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.02.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 04.03.2011 The CW
  • Ein tiefer Ozean voller Geheimnisse (My Heart Will Go On)
    Staffel 6, Folge 17 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Ein tiefer Ozean voller Geheimnisse (Staffel 6, Folge 17) – © ProSieben

    Nachdem Balthazar den Verlauf der Geschichte geändert hat und die Titanic vor dem Sinken bewahrt hat, interveniert das Schicksal und tötet alle, die auf dem Schiff gestorben wären. Castiel sagt den Geisterjägern Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles), dass das Schicksal sehr aufgebracht über sie ist. Ihre einzige Chance zu überleben sei, es zu töten. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.02.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 15.04.2011 The CW
  • Sie leben mit dem Tod (Frontierland)
    Staffel 6, Folge 18 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Sie leben mit dem Tod (Staffel 6, Folge 18) – © ProSieben

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) versuchen immer noch Eve, die Mutter aller Monster, zur Strecke zu bringen. Dean stößt im Tagebuch Samuel Colts auf eine Lösung. Castiel soll die Brüder in der Zeit zurückschicken, damit sie Samuel Colt persönlich treffen können. Dean ist begeistert, in den Wilden Westen zurückzukehren. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.02.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 22.04.2011 The CW
  • Krone der Schöpfung (Mommy Dearest)
    Staffel 6, Folge 19 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Krone der Schöpfung (Staffel 6, Folge 19) – © ProSieben

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) Winchester, Bobby und Castiel verfolgen Eve zu einer Kleinstadt in Oregon. Sie finden heraus, dass alle Bewohner in Dämonen verwandelt worden sind, aber zu sterben scheinen. Als sie endlich Eve treffen, hält sie eine schreckliche Überraschung für sie bereit. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.03.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 29.04.2011 The CW
  • Nur ein Zeichen (The Man Who Would Be King)
    Staffel 6, Folge 20 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Nur ein Zeichen (Staffel 6, Folge 20) – © ProSieben

    Engel Castiel (Misha Collins) erzählt den Geisterjägern Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) Winchester und Bobby (Jim Beaver) vom Bürgerkrieg im Himmel, der auch ihn und Raphael zu Feinden gemacht hat. Bobby glaubt, dass Castiel etwas vor ihnen verbirgt, doch Dean will ihm vertrauen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.03.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 06.05.2011 The CW
  • Die Erinnerung (Let It Bleed)
    Staffel 6, Folge 21 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Die Erinnerung (Staffel 6, Folge 21) – © ProSieben

    Ein Dämon entführt die Familie von Geisterjäger Dean Winchester (Jensen Ackles), Ben und Lisa. Dean und sein Bruder Sam (Jared Padalecki) sind gezwungen sich mit einem ungewöhnlichen Alliierten zu verbünden um sie zu befreien. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.03.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 20.05.2011 The CW
  • Der Mann der zuviel wusste (The Man Who Knew Too Much)
    Staffel 6, Folge 22 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Der Mann der zuviel wusste (Staffel 6, Folge 22) – © ProSieben

    Engel Castiel lässt die Mauer im Kopf von Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) zerbrechen und er wird von den Erinnerungen an die Hölle überwältigt. Sein Bruder Dean(Jensen Ackles) und sein Kollege Booby (Jim Beaver) müssen hilflos mitansehen, wie er zusammenbricht. Der Krieg im Himmel steht derweil vor der Entscheidung. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.03.2012 Sky Hits
    Original-Erstausstrahlung: Fr 20.05.2011 The CW
◀ zurück
Staffel 6##### 
weiter ▶