
| kostenlose Info bei neuen TV-Terminen und DVDs: | hier anmelden |
Engel Castiel (Misha Collins) sieht zwar davon ab die Winchester-Brüder zu töten, macht ihnen aber klar, dass sie sich aus seinen Angelegenheiten raushalten sollen. Um Castiel dennoch das Handwerk zu legen, bittet Dean (Jensen Ackles) keinen Geringeren als den Tod um Hilfe. (Text: Sky)
Sam (Jared Padalecki) kämpft mit den Folgen der zerbrochenen Wand in seinem Kopf. Er hat Halluzinationen, durch die er die Realität nicht mehr von Hirngespinsten unterscheiden kann. Castiel (Misha Collins) hat Schwierigkeiten, seine neugewonnene Macht unter Kontrolle zu halten. (Text: Sky)
Von Bobby (Jim Beaver) gerettet, erwachen Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) in einem Krankenhaus. Dean stellt überrascht fest, dass sein Bein einen Gipsverband trägt. Mit Hilfe von Bobby flüchten die Brüder in einem Krankenwagen bevor ein Leviathan sie aufspüren kann. (Text: Sky)
Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) sind einem mysteriösen Todesfall auf der Spur. Ein Mann wurde von einem Auto überfahren, doch die Brüder finden heraus, dass die ägyptischen Gottheit Osiris hinter dem vermeintlichen Unfall steckt. Osiris bestraft Menschen für ihre schlimmen Taten in der Vergangenheit. Auch Dean steht auf seiner Todesliste. (Text: Sky)
Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sind Maggie Stark (Charisma Carpenter), einer Hexe, auf der Spur. Sie tyrannisiert einen kleinen Ort und hat bereits zahlreiche Bewohner umgebracht. Die Winchester-Brüder bitten den Gatten der Hexe um Hilfe. (Text: Sky)
Zwei Leviathane geben sich in der Gestalt der Winchester-Brüder einer Blutorgie hin. In der Folge stehen Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) auf der Fahndungsliste des FBI. Um den Ermittlern zu entkommen und die Doppelgänger auszuschalten, müssen die Brüder untertauchen. Frank Deveraux (Kevin R. McNally), ein Freund von Bobby, soll ihnen dabei helfen. (Text: Sky)
In dem für seine übersinnlich begabten Einwohner bekannten Ort „Lily Dale“ haben einige grauenvolle Morde stattgefunden. Anscheinend treibt ein wütender Geist sein Unwesen. Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) versuchen herauszufinden von welchem Medium in der Stadt er kontrolliert wird. (Text: Sky)
Las Vegas: Dean (Jensen Ackles) flirtet gerade mit einer Bedienung als er von Sam (Jared Padalecki) einen Anruf bekommt und von ihm gebeten wird, sofort im Anzug in einer Kirche zu erscheinen. Auf fast alles gefasst, eilt Dean seinem Bruder zu Hilfe – doch scheint er gegen die Bedrohung machtlos: Sam steht vor dem Traualtar und will heiraten. (Text: Sky)
Sam, Dean und Bobby (Jared Padalecki, Jensen Ackles, Jim Beaver) machen Jagd auf den „Jersey Devil“ im New Jersey State Park. Das Wesen könnte für das Verschwinden eines Campers verantwortlich sein. Als sie in einem Restaurant den örtlichen Ranger befragen, fällt ihnen ein verdächtiges Sandwich auf. (Text: Sky)
Sam und Dean (Jared Padalecki, Jensen Ackles) versuchen alles, um Bobbys (Jim Beaver) Leben zu retten. Sie schaffen es, ihn ins Krankenhaus zu bringen, wo der alte Freund der Winchester-Brüder im Ringen mit dem Tod noch einmal seine eigene Kindheit durchlebt. Es scheint, als müsste Bobby einen sehr persönlichen Fall lösen. (Text: Sky)
Dean (Jensen Ackles) ist besessen davon, Dick Roman (James Patrick Stuart)auszuschalten, um sich für Bobby (Jim Beaver) zu rächen. Sam (Jared Padalecki) versucht inzwischen einem jungen Mädchen bei der Suche nach ihrem verschwundenen Vater zu helfen. Er nimmt seine Spur an einem Rastplatz für Fernfahrer auf. (Text: Sky)
Dean (Jensen Ackles) wird von Chronos (Jason Dohring), dem Gott der Zeit, ins Jahr 1944 geschickt. Dort hält ihn das FBI für einen deutschen Spion. Mit Hilfe des berühmten Gangsterjägers Eliot Ness (Nicholas Lea) versucht Dean den Fall zu klären, der ihn diese missliche Lage gebracht hat. Währenddessen überlegt Sam (Jared Padalecki), wie er seinen Bruder aus der Vergangenheit zurückholen kann. (Text: Sky)
In Seattle sind innerhalb von zwei Wochen vier Männer umgebracht worden. Den Toten wurden Hände und Füße abgetrennt, sowie ein seltsames Symbol in die Haut geritzt. Die DNA-Untersuchungen ergeben, dass es sich bei dem Mörder nicht um einen Menschen handeln kann. Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) nehmen die Spur des übernatürlichen Killers auf. (Text: Sky)
Sein neuster Fall zwingt Sam (Jared Padalecki) dazu, sich einer Angst aus seiner Kindheit zu stellen: Einige mysteriöse Todesfälle in Kansas führen zu einer lokalen Pizzakette, Pennywhistle’s Magical Menagerie, die Kindergeburtstage ausrichtet. Während der Ermittlungen wird Sam von Todesangst erfüllt, als er von einem wütenden Clown verfolgt wird. (Text: Sky)
Vor vier Jahren exorzierten Sam (Jared Padalecki)und Dean (Jensen Ackles) einen Dämon, der es auf die Frauen einer Kleinstadt in Idaho abgesehen hatte. Nun sieht es so als, als wäre das Monster zurückgekehrt. Noch einmal müssen die Brüder helfen. Bewaffnet mit heiligem Wasser und einem Messer wollen sie dem Dämon zunächst Informationen entlocken und ihn vernichten. (Text: Sky)
Eine Ballerina tanzt sich zu Tode. Als Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) in dem Fall ermitteln, finden sie heraus, dass ihre Ballettschuhe mit einem Fluch belegt sind. Unglücklicherweise berührt Dean versehentlich die Schuhe und gerät selbst in den Bann des Fluches. (Text: Sky)
Sam (Jared Padalecki) wird von Lucifer mit Schlafentzug gequält. Nach zahlreichen Nächten ohne Ruhe und dem vergeblichen Versuch, sich mit Drogen zu narkotisieren, dreht Sam durch und gerät in einen Verkehrsunfall. Dean (Jensen Ackles) findet seinen Bruder im Krankenhaus, darf aber nicht zu ihm, da er in der psychatrischen Abteilung eingesperrt wurde. (Text: Sky)
Sam und Dean (Jared Padalecki, Jensen Ackles) werden von Garth (DJ Qualls) zu einem besonderen Fall gerufen: Sie müssen einen „Shojo“ bekämpfen. Das japanische Monster sinnt auf Rache und ist ausgesprochen schwer zu fangen – denn man kann es nur sehen, wenn man völlig betrunken ist. (Text: Sky)
Annie Hawkins (Jamie Luner), eine alte Freundin von Sam und Dean (Jared Padalecki, Jensen Ackles), bittet die Brüder um Hilfe. Als sie in ihrer Stadt ankommen, ist Annie jedoch verschwunden. Sie verfolgen ihre Spur zu einem verlassenen Geister-Haus, das von einem Fluch belegt ist. (Text: Sky)
Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) wollen herausfinden, was Dick Roman (James Patrick Stuart) und die Leviathane als nächstets planen. Die Brüder bekommen von Bobby (Jim Beaver) den Hinweis, dass sich der schwerreiche Unternehmer in die Nahrungsmittelindustrie eingekauft hat. Sein teuflischer Plan: Mit Nahrungszusätzen im Essen will er die Bevölkerung manipulieren. (Text: Sky)
Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bearbeiten die Tontafel, die sie Dick Roman (James Patrick Stuart) weggeschnappt haben. Zum Vorschein kommt eine mysteriöse Schrift, deren Bedeutung sie jedoch nicht verstehen. Gleichzeitig wird in Michigan der Schüler Kevin Tran (Osric Chau) vom Blitz getroffen und ohne sein Wissen zum Propheten gemacht. (Text: Sky)
Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben von Kevin (Osric Chau) eine Prophezeiung erhalten: Demnach brauchen sie den Knochen eines rechtschaffenden Menschen und drei unterschiedliche Blutproben um Leviathan Dick Roman (James Patrick Stuart) zu besiegen. Dieser hat inzwischen seine manipulierten Nahrungszusätze erfolgreich unter die Leute gebracht. Zahlreiche Menschen verfallen nach dem Genuss seiner Speisen in Trance. (Text: Sky)
Das große Finale steht bevor: Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) werden Dick Roman (James Patrick Stuart) entweder besiegen oder sterben. Die Winchesters können jede Hilfe brauchen und müssen sich mit Castiel (Misha Collins), Bobby (Jim Beaver), Meg (Rachel Miner) und Kevin (Osric Chau) zusammenschließen um Dick endlich das Handwerk zu legen. (Text: Sky)
