Kommentare 11–20 von 507

  • am

    Gibt es eine Möglichkeit, Staffel 14 in Deutschland zu sehen?
    Staffel startet heute in Amerika, bisher ist weder bei Itunes noch Amazon Prime verfügbar.
    • (geb. 1969) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 1981) am

        Hab grad zufällig gesehen das Supernatural S11 auf Pro7 Maxx läuft. Hatte über Netflix vor ner Weile wieder von vorn anfangen zu gucken (hab also deren Stimmen ziemlich gut im Ohr), lande nun also bei Pro7 Maxx und wundere mich über die Stimmen .... Wieso klingen die als hätten alle mal kurz an nem Heliumbalon genuckelt, so "piepsig" 🤔🤔🤔
        • am

          Ab dem 5. November will Sky 1 die zwölfte Staffel von "Supernatural" ausstrahlen. Das hat der Pay-TV-Anbieter heute offiziell gemacht. Kürzlich war die Ausstrahlung der Staffel bereits für September in Aussicht gestellt worden, dann wurde sie aber aufgeschoben.
          • (geb. 1973) am

            Auf Amazon Prime kann man jetzt die 11. Staffel schauen.
            • am

              Während im Pay-TV bei Sky 1 der Start der zwölften Staffel von "Supernatural" noch auf sich warten lässt (TV Wunschliste berichtete), holt das Free-TV in Gestalt von ProSieben MAXX seinen Rückstand etwas auf: Für den Sender hat ProSiebenSat.1 die Ausstrahlung der elften Staffel ab dem 16. Oktober um 20.15 Uhr angekündigt. Die Staffel umfasst 23 Episoden.
              • am

                Zwölfte Staffel ab September bei Sky.
                • (geb. 1985) am

                  Nein wurde von Sky wieder raus genommen, Start erstmal nicht bekannt.
                • am

                  Stimmt nicht ganz. Die 12. Staffel, Episode 1. läuft am 04.09.17 auf Sky 1 um 22.15 -23.00 Uhr danach gleich 12.2. Ich hoffe, ich konnte helfen.
                • (geb. 1975) am

                  Jenachdem welche Quellen man bemüht findet man andere Infos. Während Wunschliste.de und Fernsehserien.de die Ausstrahlung am 4.9. noch auflisten, ist sie in anderen Quellen längst wieder rausgenommen. Vermutlich haben die Webseite die Änderungen noch nicht eingearbeitet.
                • am

                  Allerdings hat der Sender zwischenzeitlich sein Programm nochmals geändert und die Ankündigung neuer Abenteuer der Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) zurückgenommen.
              • (geb. 1991) am

                Also ich muss es jetzt echt mal sagen...hab immer versucht anders zu denken aber Sam ist echt so ein arsch. Echt der nervt mich richtig...weiss immer alles besser,ist ja angeblich der bessere jäger, dann der klügere von beiden und der der ja immer im Mittelpunkt stehen muss.
                Ich bin jetzt staffel 8 und hab schon voll den hass gegen sam ...weil der sich immer so aufspielt und ja nur er allein die welt retten kann...dabei wäre er nicht mal mehr jäger wenn es dean nicht gäbe...denn dean war es der schon immer gejagt hat und sam wollte ein anderes leben führen. Ach kp der regt mich so auf....und jedesmal wird dean ins schlechte licht gerückt. Dabei ist es dean der einem echt leid tun kann....weil er ja wenigstens zugibt wenn er fehler macht....doch sam wirft dean immer nur fehler vor und ist so mies. Also ich bin definitiv Team Dean
                • (geb. 1973) am

                  Hallo.
                  Was ist da los bei Sixx??? Warum stoppt die Ausstrahlung der zweiten Staffel mittendrin??? Es kann mir jetzt keiner erzählen, daß jemand lieber die Crazy Clips dafür anschaut, die stattdessen kommen..... Also diese Sender machen doch mit einem was sie wollen. Es ist zum Davonlaufen!
                  • am

                    Hallo, mich würde mal interessieren wann die dritte staffel von supernatural auf bluray rauskommt in deutschland, weiß das wer?

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supernatural online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Supernatural auf DVD

                    Auch interessant…