Kommentare 1–10 von 35

  • am

    Hi,
    ich bin auch ein riesiger Fan der Serie aber ich konnte von der 3. Staffle leider nicht so viel gucken und deshalb verstehe ich das Ganze mit Kate nicht. 
    Achtung Spoiler!!!
     Marian ist ja am Ende der zweiten Staffel  gestorben und kurz davor haben sich Robbin und sie noch ewige Liebe geschworen und sogar sowas wie geheiratet. Und jetzt habe ich mitbekommen, Wasser irgendwas mit Kate aus Loxley hat aber als er am Schluss stirbt wartet Marian im Jenseits auf ihn und sie leben endlich glücklich zusammen, stimmt das? Und was war da genau mit Kate?
    • am

      In welcher Folge stirbt Robin Hood?
      • am

        staffel 3 folge 13
    • (geb. 1999) am

      WER WEI? WIE DAS LIED DER TITELMUSIK HEIßT? PS: GISBORN IST TOLL.
      • am

        http://youtu.be/hp1EE8sjzBk
      • (geb. 1999) am

        Es giebt 2
        End Credits von Andy Price und
        Not the End von Jim Davis
        Ps:Gisborne ist toll
    • (geb. 1999) am

      ich finde es sehr sehr traurig das robin hood jetzt vorbei fast am schlimsten fand ich schon das will nicht mehr zurück gekommen ist und das marian sterben musste. doof fand ich am anfan auch die neuen personen die zu robin gestosen sind aber mit der zeit konnte man sich mit ihnen anfreunden. aber als dann allan dann guy und dann auch noch robin gestorben sind ist für mich was zusammengebrochen das war voll unnötig. deshalb hoffe ich auch das merlin weiter geht was man auch denken müsste da der eigentliche sinn ja noch nicht zum vorscheinen kam...
      • (geb. 1990) am

        ja ich fand das auch dass es so enden musste scheiße. ich kann dir sagen das merlin weiter geht aber ich weiß das auch bei merlin so ein ende kommen wird.
      • am

        stimme dir zu
      • am

        leider muss es auch bei merlin so enden... :'(
      • (geb. 1996) am

        merlin stirbt nich aber arthur, aber der wird wiederauferstehen^^
      • am

        aber aber ohne so ein Ende bei Robin Hood wäre es doch kein richtiges Ende geworden.und zu Merlin ich finde gut das Merlin sich am Ende offenbat
    • (geb. 1969) am

      Eine der besten Serien der letzten Jahre. Ein moderner Robin. Da aber im Gegensatz zu Merlin, der Hauptdarsteller die Serie verlassen hatte, blieb wohl nicht anderes über , als sie enden zu lassen. Sicher hätte man mit Robin weitergemacht, denn eine 4 Staffel war ja angedacht. Aber ohne Robin ? Aber es gibt sie auf DVD.
      • am

        WAS
    • (geb. 1978) am

      Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganzen Beiträge zum Ende der Serie nicht ganz, schließlich ist sie seit drei Jahren eingestellt. Klar ärgert man sich, wenn eine Serie, die man gut findet, eingestellt wird, aber man kann es den Schauspielern schließlich nicht verdenken, dass sie von Trash zu Qualität aufsteigen wollten. Ich habe die Serie wegen Richard Armitage eingeschaltet, aber proportional zur Zunahme seines Eyeliners hat mein Interesse abgenommen. Spätestens ab dieser oberpeinlichen Folge mit dem bayerischen Prinzen ging gar nichts mehr. Das Ganze wurde einfach zu billig in den alten Bruder Cadfael Kulissen in Ungarn produziert um authentisch zu wirken. Immerhin hatte Richard die Chance zu Spooks zu wechseln, wo er drei super Staffeln abgeliefert hat und jetzt mit dem Hobbit ins Kino kommt, während Lucy sich für True Blood nackt gemacht hat.
      Wer mal eine richtig gute Robin Hood Serie sehen will, sollte zu Robin of Sherwood von 1984 greifen. Die Serie hat damals den Standard gesetzt, an dem sich alle anderen messen lassen müssen - und bisher ist keine heran gekommen.
      Also, gönnt Euren Lieblingen, dass sie weiterkommen wollten
      • am

        seit meiner Kindheit begeistere ich mich für geschichtliche themen auch in Fernsehserien . da ich auch die Robin of Sherwood serie kenne und die eigenlich auch gerne gesehen habe , kann ich sagen dass man beide eigentlich nicht miteinander vegleichen kann . Wärend die Robin OFSherwood Serie viele mystische unrealistische Elemente drinnen hatte , liesman das mystische thema in Robin Hood mit Jonas Armstrong ganz weg. Robin wurde nicht umbedingt als der große unfehlbare Held dargestellt , sondern wie ein mensch mit fehlern , gefühlen und schwächen . Auch die schauspielerische Leistung der doch sehr jungen Crew fand ich hervorragend . Und Herr Armetage hat Robin Hood nicht verlassen nach der dritten Staffel wegen Spooks , die Serie Spooks hat er wärend der Robin Hood Serie paralell dazu gedreht . Die Meinungen was GRAF Friedrich von Bayern in der Folge Glücksspiel angeht kann ich nur sagen, das ich es auch super fand dass die serie neben spannenden und dramatischen szenen auch lustige und teilweise alberne szenen drinnen hatte . Auch die anspielungen auf Reale Geschehnisse wie den Gammelfleischscandal fand ich gut. Wenn mann sich die serie genau betrachte , dann wird man schon an hand der Gewänder feststellen dass sie trotz des geringen Geldes das zur Verfügung stand ,große mühe gegeben haben ( Gewänder des Sheriffs, oder isabellas und deren mann , ) Während ich die Lederkluft Robins in der dritten Staffel in geprägtem leder etwas unglaubhaft für einen Geächteten fand. (hätte er sich niemals leisten können) Da ich sogut wie alle Robin Hood Verfilmungen kenne kann ich nur sagen dass es für mich die beste Robin Hood- Verfilmung ist die ich kenne. Die Serie enthielt für mich alles was eine Serie braucht. Spannung , witz . Anspielungen sowie auch Provokation . Die Serie wurde damals eingestellt , weil Keith Allan und Jonas Armstrong die Serie verlassen wolten . Jonas weil er sich nicht als junger Schauspieler auf eine Rolle festlegen lasen wollte und sich weiterentwickeln wollte . Nicht wegen Richard. ...Während man in Robin OfSherwood viele unreale mystische element einbrachte zeigte Robin Hood auch durch- aus reale Problem die und der heutigen Zeit noch vorkommen auf ( Provitgier , Gammelfleischskandal, ....) Für mich eine rundum gelungene Serie . Auch das Ende war traurig aber durchaus gut gemacht nur eine in der Gärtnerei gezogene , damals definitif noch nicht exestirende Blume in Robins hand auf der Totenbahre fand ich unmöglich. Ein Wildblumenstrauß oder ein Pfeil und sein Bogen hätten besser gepasst.... teilweise hätte ich wegen der brutalität in einigen teilen der staffeln die Serie erst ab 16 freigegeben. Schade dass Super RTL die Serie in Doppelfolge ausstrahlt , da sie dann so schnell wieder vorbei ist , aber gut dass es DVD`s gibt. Gratulation an BBC
      • am

        Ich fand die Serie aus den 80ern toll und war anfangs sehr skeptisch gegenüber der aktuellen Serie, habe aber bald meine Meinung geändert. Der Grund dafür war nicht zuletzt Richard Armitage, der an dem damaligen Guy of Gisbourne zwar nicht heranreichte, der war einfach einmalig, aber trotzdem eine sehr gute Figur machte. Dass die Serie aus welchen Gründen auch immer zu Ende ging, mit einem enttäuschen Ende, Robin hätte nicht sterben müssen, muss man leider akzeptieren.
    • (geb. 1967) am

      Kann Robin nicht von einer Kräuterhexe gefunden werden die ein Gegenmittel für das Gift hat und ihn wieder auferstehen lassen?
      Es ist eine super tolle Serie die mein Kind 12 Jahre auch sehr mochte.
      BITTE MACHT WEITER
      • (geb. 1939) am

        ich finde das genau so
      • (geb. 1999) am

        Bin genau dieser Meinung! Irgendwie können sie doch robin und marien auferstehen lassen
    • (geb. 1990) am

      also ich finde das ende so scheiße sie hätten ja auch die serie ohne robin weiterführen können und am ende enland befreit
      • am

        Seh ich auch so.
    • (geb. 1998) am

      Ich finde das Ende von am schlimmsten wo Robin stirbt und alle weiter kämpfen wollen
      • am

        ich finde gut das alle weiter kämpfen
    • (geb. 1990) am

      wer ist euer lieblings carakter oder caraktere? meine sind Robin,Marion ,Will,Guy,König Richard and Alan. welche folgen mögt ihr am meisten?
      • am

        Meine sind Marian, Robin, Archer, Will, Djaq,König Richard, Allan, John, Tuck, Much und ein wenig Kate und Guy.
      • am

        eindeutig Robin und Marion
      • am

        meiner war Guy wieso mussten sie ihn sterben lassen

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Robin Hood auf DVD

    Auch interessant…